Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Von Null auf GS in 5 Tagen - Tag 3 bis Tag 5

Erstellt von Ralsch, 24.08.2017, 11:12 Uhr · 38 Antworten · 3.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.919

    Standard

    #21
    Und.... es ist Dienstag etwas nach 15:00 Uhr
    Wasserstandsmeldung......?


    gruß
    gstommy68

  2. Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    173

    Standard

    #22
    Frust ersäufen oder unterwegs ?

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.503

    Standard

    #23
    Wahrscheinlich fährt er gerade seine erste Tankfüllung leer.
    Am vorletzten Tag des heurigen Sommers

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #24
    Er hat sich den ganzen Tag zur Ablenkung im Zusatzscheinwerferthread rumgetrieben. Ich schätze, er ist gerade dabei...drücken wir ihm die Daumen.

    Wenn ich da so an meine Fahrprüfung denke....Schaltgestänge auseinandergeflogen (R45), Tank leer, aus Nervosität und mangels Erfahrung nicht an den Reservehahn gedacht...bei der Notbremsung guckte mich der Prüfer nur an und fragte mich, ob ich immer aus 50 km/h nen Bremsweg von 3 m hätte ;-)

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.301

    Standard

    #25
    Meine damalige Freundin ist in ihrer Aufregung "nach der Prüfung" auf der rechten Seite abgestiegen
    und dann um das MR rumbalaciert.
    Bis der Fahrlehrer und Prüfer hinhecheln konnten, war sie schon rum und stellte das MR auf den Hauptständer

    Ihre erste Fahrprüfung fiel aus, weil Schnee lag, so ein Weichei-Prüfer

  6. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    2.327

    Standard

    #26
    Hallo,
    nur keine Hektik, komme gerade erst zur Tür rein...
    Der Prüfer hatte wohl zwischendurch bei der Abnahme der B-ler beschlossen dass jetzt erst mal Zeit für ein ordentliches Frühstück sei.
    So habe ich dann ca. 75 Minuten im Auto gewartet - in der prallen Sonne.
    Danach dann - Klamotten an, mit dem Prüfer noch ein bisschen Small Talk, Vorcheck an der Maschine, danach die Grund-Fahrübungen inkl. Umbau der Hütchen, alles in der prallen Sonne, alles schön gemächlich
    Peinlich, peinlich, der Tank war leer, also zur Tanke gedudelt, tanken, dann rüber nach Darmstadt, durch Darmstadt, Ampel, Ampel, Ampel, ... Das höchste waren 70km/h - für ca. 1km, alles andere stehend bis erhöhtes Schritttempo.
    Jetzt bin ich "durch", weder "raw" noch "medium" sondern richtig DURCH.
    Zumindest die Rückführung der Maschine lief ok, etwas mehr Speed über die Felder, aber trotzdem HEISS - alle anderen Fahrer kamen mir mit kurzen Klamotten entgegen.
    Aber - ich will nicht jammern, Schein ist in der Tasche, aber ob ich mich heute noch auf die GS setze kann ich nicht sagen, erstmal runter kühlen und mich und die Klamotten ausstinken lassen...

    Bis dann,

    Ralf

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.841

    Standard

    #27
    Na denn: Glückwunsch!

  8. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    880

    Standard

    #28
    Von mir einen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein, allzeit gute Fahrt und viel Glück 👍🍀

    Mike

  9. Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #29
    Super! Viel Freude bei der ersten Ausfahrt....lass es langsam angehen...

    Chris

  10. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.595

    Standard

    #30
    Jau, Glückwunsch Ralsch!
    Von einem stillen Mitleser.... Kurze Hose aufm Boxer ist Kacke. Hab ich mal gemacht und mir direkt mein Knie beim Aufbocken am Zylinder gegart (1994) worden. Ich nutze nur noch richtige Moppedklamotten.

    Gruß Hermann


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Null auf GS in 5 Tagen - Tag 2
    Von Ralsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2017, 07:11
  2. Von Null auf GS in 5 Tagen - Tag 1
    Von Ralsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 18:46
  3. Von Sporttourer auf GS
    Von SUZM9 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:28
  4. Befestigung von Packsäcken auf GS
    Von Gernot im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 22:09
  5. GS in Vollausstattung gesucht bis 2008
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:53