Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Von Null auf GS in 5 Tagen - Tag 3 bis Tag 5

Erstellt von Ralsch, 24.08.2017, 11:12 Uhr · 38 Antworten · 3.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.648

    Standard

    #31
    GLÜCKWUNSCH!

  2. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    675

    Standard

    #32
    Glückwunsch. Hat Spass gemacht mit zu lesen.


    Gruss Sturmi

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    2.209

    Standard

    #33
    Glückwunsch und viel Spaß mit der GS!

  4. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    2.327

    Rotes Gesicht Von Null auf GS in 5 Tagen - Tag X (endlich!)

    #34
    Hallo in die Runde,
    nachdem es mich heute bei der (natürlich bestandenen ) Fahrprüfung so richtig durchgebraten hat (32°C - siehe Tag 3-5) musste ich erst mal runterkühlen.
    Das ganze alkoholfrei, ich habe gleich noch Sport.
    Und wie ich da so sitze und kein Bier trinke denke ich mir - nee, garnicht geht nicht!
    Also noch einmal rinn in die Klamotten (immer noch affig warm....) und ab auf die GS.
    Erste "Hürde" - rückwärts die Rampe zur Garage runter.
    Naja, war dann wesentlich leichter als gedacht - und los durch's Ried.
    Fährt sich doch wesentlich anders als die kleinen Yamahas und GS700 - tiefergelegt.
    Aber, ordentlich kernig, Beschleunigung ist "huiiiii". Die Kurven habe ich langsam angehen lassen, habe ja erst einen neuen Vorderreifen montieren lassen.
    Da ich nur kurz fahren wollte ("mach langsam!") hatte ich nur ein Nahziel ausgeguckt - die Fähre Kornsand/Oppenheim.
    Als ich dort war fiel mir auf dass das eine echt blöde Idee war:
    Die Fähre ist ein Treffpunkt für Motorradfahrer (kennen hier sicherlich auch viele), und ich durfte davor meine allererste enge Wende mit der GS machen.
    Nicht dass ich davor Angst gehabt hätte, aber das Bild im Kopf mich vor einer "Horde" Bier trinkender Biker lang zu machen trieb mir ein paar zusätzliche Schweißtropfen auf die Stirn.
    Aber, alles gut, weiter durch die Saharaluft und gleich im nächsten Kaff - Kerb (Kirmes, Kirchweih, wie auch immer), und drei komplett Zugedröhnte mit Leiterwagen die quer über die Straße torkelten und mir voll davor.
    Ebenfalls nichts Wildes, braucht man beim ersten Ausritt aber auch nicht.
    Für heute ist die Story zu Ende, die GS steht in der Garage, jetzt heißt es Kilometer sammeln.
    So long, und danke für's Mitlesen und die Glückwünsche zu Schein und Maschine

    Bis dann,

    Ralf

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.413

    Standard

    #35
    Ich freue mich immer wieder für all diejenigen mit, die auch derbe mit dem Motorradvirus befallen sind !! Glückwunsch!!

  6. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.213

    Standard

    #36
    Servus Ralf, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
    Immer schön aufrecht. Vg Matze

  7. Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.648

    Standard

    #37
    Kornsand kenn ich :-) meine mopedgang belagert die andere rheinseite, laubenheim bodenheim, lörzweiler, nackenheim, und ich habe mal ne ganze zeit in nierstein gewohnt ! Kennst du den ledertheo aus nierstein? Der macht super sitzbänke, falls du da mal bedarf hast..direkt an der hauptstraße!
    Hau rein, und viiiel spaß mit deinem moped !
    Und immer schön vorsichtig aber fahren, fahren,fahren,fahren,fahren,fahren,fahren,fahren dann klappt das alles ganz schnell!

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.874

    Standard

    #38
    Glückwunsch zum Erlaubnisschein für's Spaßmobil. Allzeit viel Spaß damit


    Gesendet per Taperlapapp vom Tastaturlosen

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.608

    Standard

    #39
    Allzeit gute Fahrt!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Von Null auf GS in 5 Tagen - Tag 2
    Von Ralsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2017, 07:11
  2. Von Null auf GS in 5 Tagen - Tag 1
    Von Ralsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 18:46
  3. Von Sporttourer auf GS
    Von SUZM9 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:28
  4. Befestigung von Packsäcken auf GS
    Von Gernot im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 22:09
  5. GS in Vollausstattung gesucht bis 2008
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:53