Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Vorfreude ist die schönste Freude...?!?

Erstellt von Mr. Q, 26.04.2007, 12:33 Uhr · 37 Antworten · 4.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Cool Vorfreude ist die schönste Freude...?!?

    #1
    ... wer hat sich diesen doofen Satz nur ausgedacht?!?

    Himmel, ich dachte die Wartezeit bis zur Lieferung "meiner" GS würde ich locker wegstecken. Schließlich habe ich die Pubertät schon lange hinter mir! Aber das Kind in meinem 38 Jahre alten Körper hält es kaum noch aus!!! Perfektes Moped-Wetter und ich sitz hier rum! Die "alte" ist schon verkauft, so dass Fenster-runterkurbeln-im-Auto meine einzige Chance auf Fahrtwind ist

    Derweil nehmen harmlose Fragen eine beängstigende Dimension in meinem Hirn an:
    Hat die GS eine Temperaturanzeige? Wie genau wird meine Tankuhr sein? Welches Öl schütte ich nach? Wie funktioniert der Schnellverschluß der Seitenteile? Gummiring im Tankstutzen rein oder raus? Wie weit die Dämpfereinstellung rein oder rausschrauben? Springt sie nach 3 Tagen Standzeit noch an? Kann ich mir die 1000er Inspektion leisten? Welches Navi könnte ich an die GS schrauben? Wird mich das Windschild nerven? Abschneiden? Höhere Variante? Was ist mit der Sitzbank? Gleich zum Sattler? Oder halte ich es aus? Habe ich die richtige Farbe bestellt? Sieht dieses Wüstengelb nicht vielleicht doch besser aus, ist unempfindlicher als schwarz? *#~#§$*&%§$*+#

    Ich werd bekloppt - noch drei Wochen Trockenschwimmer.
    Hier bei euch ohne eigene GS mitzulesen - so muss sich ein Diabetiker vor dem Schaufenster einer Konditorei fühlen.

    So, wer nimmt mich jetzt mal in den Arm?

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Super Posting!

    Aber das Sprichwort stimmt... so verrückt wie jetzt, wirst Du wohl nicht mehr nach deiner Q sein, wenn wie in der Garage steht.

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln

    #3
    Zitat Zitat von Mr. Q
    So, wer nimmt mich jetzt mal in den Arm?

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Tja Mr.Q,

    hätteste mal früher das Teil bestellt müsstest du jetzt nich suizidgefährdet im Forum abhängen und von uns Mitleid erwarten Ich würde sie in jedemfall in wüstengelb nehmen, schwarz hat ja mittlerweile jeder. Die Sitzbank ist obersch****e, viiiiieeeel zu weich, bei den neuen Modellen gibt es keine Temperaturanzeige mehr, nach 3 Tagen springt sie definitiv nicht mehr an und wie der Schnellverschluß funktioniert? Das mußt du die fragen, die dir die Seitenteile bei der ersten Gelegenheit klauen............................................ .................aaaaaaaaaahhhhhhhhh.........das tat gut....................................ich glaub ich setzt mich jetzt mal auf meine ADV, ich meine....................bei dem Wetter...............wer sitzt da schon vorm PC............

    Ich habe mir gerade ein neues KFZ bestellt, ich weiß wie es dir geht


    Jo

  5. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #5
    Das mag ja sein, aber man muss auch mal an meine Freundin denken: die kriegt inzwischen Schreikrämpfe, wenn ich sie zu einer geparkten GS zerre und ihr erkläre, dass das Ding hinten und vorne jeweils ein Rad hat, die sich wie wild drehen wenn man Gas gibt, oben eine Stange zum lenken ist und man in den Spiegeln nach hinten schauen kann.

    Wenn dann noch andere Mopeds vorbeifahren, z.B. eine Harley, und ich dann die Unterschiede zur GS aufzeige "zwei Zylinder, wie bei der GS, aber da sind die gegenläufig, weisste, wie zwei boxende Hände... und "Harley" fängt mit "H" an, während "BMW" mit "B" anfängt... laber-rhababer, dann, ja dann wird mir die Möglichkeit auf ein Single-Dasein in Aussicht gestellt.... Das kanns doch net sein! Ob BMW darüber bezüglich der langen Produktionszeiten schon mal nachgedacht hat? So ein großes Unternehmen hat doch auch eine soziale Verantwortung!

  6. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von JOQ
    Tja Mr.Q,

    hätteste mal früher das Teil bestellt müsstest du jetzt nich suizidgefährdet im Forum abhängen und von uns Mitleid erwarten Ich würde sie in jedemfall in wüstengelb nehmen, schwarz hat ja mittlerweile jeder. Die Sitzbank ist obersch****e, viiiiieeeel zu weich, bei den neuen Modellen gibt es keine Temperaturanzeige mehr, nach 3 Tagen springt sie definitiv nicht mehr an und wie der Schnellverschluß funktioniert? Das mußt du die fragen, die dir die Seitenteile bei der ersten Gelegenheit klauen............................................ .................aaaaaaaaaahhhhhhhhh.........das tat gut....................................ich glaub ich setzt mich jetzt mal auf meine ADV, ich meine....................bei dem Wetter...............wer sitzt da schon vorm PC............

    Ich habe mir gerade ein neues KFZ bestellt, ich weiß wie es dir geht


    Jo
    R O F L M A O

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Mr. Q
    R O F L M A O
    Watt´n datt?????? Und mach schnell, muß auf´s Bike

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mr. Q
    Hat die GS eine Temperaturanzeige? Wie genau wird meine Tankuhr sein? Welches Öl schütte ich nach? Wie funktioniert der Schnellverschluß der Seitenteile? Gummiring im Tankstutzen rein oder raus? Wie weit die Dämpfereinstellung rein oder rausschrauben? Springt sie nach 3 Tagen Standzeit noch an? Kann ich mir die 1000er Inspektion leisten? Welches Navi könnte ich an die GS schrauben? Wird mich das Windschild nerven? Abschneiden? Höhere Variante? Was ist mit der Sitzbank? Gleich zum Sattler? Oder halte ich es aus? Habe ich die richtige Farbe bestellt? Sieht dieses Wüstengelb nicht vielleicht doch besser aus, ist unempfindlicher als schwarz? *#~#§$*&%§$*+#
    Ich danke Dir für die Kurzfassung des Forums. Ich hatte mir schon mal überlegt ein Buch darüber zu schreiben, aber das ist ja jetzt wohl hinfällig

  9. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #9
    roflmao = rolling on the floor laughing my ass off

    Oder: Schenkelklopfer!

    Gute Fahrt!

  10. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Tobias
    Ich danke Dir für die Kurzfassung des Forums. Ich hatte mir schon mal überlegt ein Buch darüber zu schreiben, aber das ist ja jetzt wohl hinfällig
    Gern geschehen, ich helfe wo ich kann ich hab ja Zeit. Das Thema Reifen hab ich mal draussen gelassen - das beschäftigt mich noch nicht.
    Genau wie Ventiltickern und Vibrationen zu thematisieren. Das wäre wie eine Beschwerde über "Das Wasser ist zu nass!" oder "Das Eis ist ja gefroren!"...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  2. Was für eine Freude, ein neues (altes?) Fahrgefühl
    Von IamI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:55
  3. Trauer und Vorfreude
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:04
  4. Freude über alles, mein Garmin aus UK ist da!
    Von tubs im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:59
  5. Ich bin neu bei euch mit Freude
    Von hasi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 07:21