Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Vorfreude ist die schönste Freude...?!?

Erstellt von Mr. Q, 26.04.2007, 12:33 Uhr · 37 Antworten · 4.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    20

    Lächeln Kenn´ ich!

    #11
    Tja mein lieber!

    Da mußt Du wohl leider durch .

    Tröste Dich, auch ich stand noch vor wenigen Tagen platt-nase-drückend an meinem PC und habe mir die Fotos von meiner GS angestarrt. Ich weiß, ist ein furchtbares Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So nah und doch so fern.

    Letzten Samstag auf dem Weg zu meinem habe ich, so glaube ich, einen neuen Geschwindigkeitsrekord hingelegt. Das Verkehrsflugzeug über mir hab´ ich abgehängt . War noch nie so schnell bei ihm.

    Und meine Frau hat auch 3 Kreuze gemacht, dass ich meine Q endlich abholen konnte. "Schatz, ich freue mich wirklich für Dich. Aber ich kann´s nicht mehr hören!"
    Die Scheidungspapiere haben wir dann auch wieder weggeschmissen !

    Und ICH war einfach nur G L Ü C K L I C H !!!!!!!!!

    Bei mir war die Vorfreude so ca. 1 Stunde vor Abholung am schönsten.
    Davor die Zeit, einfach nur HÖLLE.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt schon viel, viel Spaß mit Deiner "bald" neuen GS. Und natürlich eine um- und unfallfreie Fahrt.

    Schöne Grüße,
    Raimond

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #12
    Danke für deine aufbauenden Worte, Joebar

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #13
    MANN STELL DICH NICHT SO AN
    Du bist nicht der einzigste der warten muss.................. Aber meine ist schon gebaut und steht zum transport zum Händler ( der Verkäufer kennt meine Nummer auch schon auswendig .. ja ja ich schau mal im System und ruf dann zurück ) bereit und nächste Woche wohl 2 oder 3 Mai kann ich sie abholen.... nun will meine Frau aber genau in der Woche wechfahren, und nervt mich dazu noch wann isse den endlich da ?
    Mein SAT Reciver hat auch keine Lust mehr Long way around zum Xten mal zu spielen.
    aber aber bald kommt der anruf vom verkäufer sie ist zur abholung bereit Numernschild hab ich schon fertig und noch ein klick dann hab ich die doppelkarte. ne e nee nee ich fahr nächste Woche nicht weg soll meine Frau doch alleine fahren ..... bleibe lieber zuhause und WARTE
    Hab mann auch schon nen Tankrucksack ....und Alu koffer kommen auch bald so nun habe ich keine Zeit mehr... fahr mir nen Werksattbuch kaufen denn der Händer kann nicht so schnell die Reparaturanleitung auf DVD liefern.
    Bis bald..
    Draht

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #14
    Nee, ich nerv den Verkäufer nicht! Ich fahr´am Sonntag lieber für ne Woche in Urlaub - das wird mich bestimmt ablenken...

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mr. Q
    ... wer hat sich diesen doofen Satz nur ausgedacht?!?

    Himmel, ich dachte die Wartezeit bis zur Lieferung "meiner" GS würde ich locker wegstecken. Schließlich habe ich die Pubertät schon lange hinter mir! Aber das Kind in meinem 38 Jahre alten Körper hält es kaum noch aus!!! Perfektes Moped-Wetter und ich sitz hier rum! Die "alte" ist schon verkauft, so dass Fenster-runterkurbeln-im-Auto meine einzige Chance auf Fahrtwind ist

    Derweil nehmen harmlose Fragen eine beängstigende Dimension in meinem Hirn an:
    Hat die GS eine Temperaturanzeige? Wie genau wird meine Tankuhr sein? Welches Öl schütte ich nach? Wie funktioniert der Schnellverschluß der Seitenteile? Gummiring im Tankstutzen rein oder raus? Wie weit die Dämpfereinstellung rein oder rausschrauben? Springt sie nach 3 Tagen Standzeit noch an? Kann ich mir die 1000er Inspektion leisten? Welches Navi könnte ich an die GS schrauben? Wird mich das Windschild nerven? Abschneiden? Höhere Variante? Was ist mit der Sitzbank? Gleich zum Sattler? Oder halte ich es aus? Habe ich die richtige Farbe bestellt? Sieht dieses Wüstengelb nicht vielleicht doch besser aus, ist unempfindlicher als schwarz? *#~#§$*&%§$*+#

    Ich werd bekloppt - noch drei Wochen Trockenschwimmer.
    Hier bei euch ohne eigene GS mitzulesen - so muss sich ein Diabetiker vor dem Schaufenster einer Konditorei fühlen.

    So, wer nimmt mich jetzt mal in den Arm?
    Also ich kann dich sehr gut verstehen.

    War heute schon 2 mal beim Freundlichen, der Brief ist ja auch schon da.
    Wann kommt sie ......endlich, kann die Spedition nicht mal ein Bischen Gas geben.
    Hoffentlich wird das noch was vor dem langen We.

    Gruß Achim

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mr. Q
    Nee, ich nerv den Verkäufer nicht! Ich fahr´am Sonntag lieber für ne Woche in Urlaub - das wird mich bestimmt ablenken...
    Glaub ich nicht das ist wie wenn man nicht an eine Zitrone denken soll (na? siehst du sie?) und hat sie genau vor Augen

    Und wenn du Richtung Italien, Spanien unterwegs sein solltest......mach dich auf was gefasst, da gibt´s richtig viele Q´s (echt wahr).

    Hoffe ich konnte dich ein wenig ablenken...................jaja..................i ch weiß.........................ich bin ein super Motivator

  7. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #17
    @ alle "Erwartenden" Ihr habts echt gut!
    Ihr sitz im kühlen vor eurem PC wahrscheinlich mit einem frischen Getränk und müsst nicht bei diesem Wetter draussen auf der Strasse auf eurer Kuh sitzen und schwitzen.
    Auch ärgert ihr euch nicht über besch.....te Rentner,Muttis,Juppis und anderes Kroppzeug welches meistens im Weg rumsteht und euch nicht vorbei lässt.
    Ihr könnt entspannt in der Eisdiele sitzen während ich mich erstmal aus den Klamotten schälen muss und das bei gefühlten50000 Grad Celsius.

    Aber würde ich ddeswegen mit einem "Erwartenden" tauschen wollen



    NEIN Niemals

    Ihr seht ich habe volles Mitleid mit euch

    Aber ist ja nicht mehr lange und dann habt ihr auch eure Kühe
    Und dann holt ihr das einfach alles nach

    Bis dann Ketzer


    1150 GS

  8. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von JOQ
    Glaub ich nicht das ist wie wenn man nicht an eine Zitrone denken soll (na? siehst du sie?) und hat sie genau vor Augen

    Und wenn du Richtung Italien, Spanien unterwegs sein solltest......mach dich auf was gefasst, da gibt´s richtig viele Q´s (echt wahr).
    Haha, zum Glück geht es nach Stockholm - Wettervorhersage 10 Grad, das wird meinen Hype sicher abkühlen



    Ach ja: schön das man hier so rumquengeln kann und nur Gleichgesinnten auf den Geist geht

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Mr. Q
    Haha, zum Glück geht es nach Stockholm - Wettervorhersage 10 Grad, das wird meinen Hype sicher abkühlen
    In der aktuellen Motorrad ist gerade ein Bericht über Stockholm und Umgebung.

    Jo

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #20
    ...ich kanns dir auch sehr gut nachfühlen...hab meine süsse heute abgeholt (ist zwar nicht neu aber ich liebe sie trotzdem! )

    ich mußte auch (aus fahrverbotstechnischen gründen) 1 jahr leiden!!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  2. Was für eine Freude, ein neues (altes?) Fahrgefühl
    Von IamI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:55
  3. Trauer und Vorfreude
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:04
  4. Freude über alles, mein Garmin aus UK ist da!
    Von tubs im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:59
  5. Ich bin neu bei euch mit Freude
    Von hasi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 07:21