Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Vorfreude ist die schönste Freude...?!?

Erstellt von Mr. Q, 26.04.2007, 12:33 Uhr · 37 Antworten · 4.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Daumen runter Murphy´s Law

    #21
    Das war ja soooooo klar! Diese oder nächste Woche krieg ich meine GS - also muss jetzt ja die Trockenperiode enden und Dauerregen einsetzten...

    Himmerherrschaftszeiten!

  2. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    #22
    Hallo Mr. Q,

    das ist wirklich bitter. Aber so wie Du Deine "Vorfreude" beschrieben hast, wird Dich das doch wohl kaum vom Fahren abhalten. Schließlich hast Du ja die Eierlegendewollmilchsau gekauft und die macht sich vor ein Regentropfen nicht in die Hose.

    In Punkto Vorfreude kann ich auch noch eine Story beitragen. Mir ging es wie Dir und ich konnte den Verkaufsprospekt der 12er schon runterbeten. Dann sollte an einem Freitag nachmittag die Übergabe sein (Ideal, wenn man das ganze Wochenende noch vor sich hat). An SChlaf von Donnerstag auf Freitag war überhaupt nicht zu denken, da ich in Gedanken schon mal die richtige Kurventechnik durchgegangen bin .

    Ich also pünktlich (überpünktlich) zum vereinbarten Zeitpunkt beim um mein Baby in Empfang zu nehmen. Und dann der Schock . Der Zulassungsdienst hat mein Kennzeichen verbummelt und die hatten kein rotes Kennzeichen mehr vor Ort . Du kannst Dir vorstellen, dass das Wochenende für mich absolut gelaufen war. Na ja, ich habs dann am Montag übernommen.

    Das schöne ist aber, dass das "Vorfreude-Gefühl" nicht nach lässt. Ich stelle meine Dicke in die Garage und ne Minute später ist es schon wieder da. Echt geil !!! Ich glaube BMW hat an der Stelle mit ihrem Slogan "Freude durch Fahren" den Nagel absolut auf den Kopf getroffen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem besten
    was es auf zwei Rädern zu kaufen gibt

    Viele Grüße

    Cambio

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Mr. Q
    Das war ja soooooo klar! Diese oder nächste Woche krieg ich meine GS - also muss jetzt ja die Trockenperiode enden und Dauerregen einsetzten...

    Himmerherrschaftszeiten!
    Hey Mister Kuh

    das Wetter wird schon wieder Ich war heute beim weil ich mich noch für ein anderes Bike interessiere, der sagte mir, dass die LZ im Tagesbereich liegt, längstens 1 Woche (Ausnahme ist die LT mit ca. 6 Wochen). Das ist schon sch.... das du soooooo lange darauf warten mußt

    Jo

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #24
    Ich kann dir auch nachempfinden, nur dass bei mir der Job im Moment dafür sorgt, dass ich nicht fahren kann. Das Motorrad steht willig in der Garage, aber ich bin ca. 300km von meier Garage entfernt in Düsseldorf

  5. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #25
    So ihr Lieben, mal was "Positives"

    MORGEN -so Gott und die Spedition es wollen - isses nu endlich soweit!
    Den Brief bekomme ich schon heute, so dass ich morgen mit dem Nummernschild
    in der Hand zum Händler gehen werde und meine frisch zusammengepuzzelte GS abholen kann.
    Meinen Nick trage ich dann auch endlich zu Recht

    Das lange Wochenende mit Brückentag kann ich also zum gemächlichen
    Einfahren des Guten Stücks voll ausnutzen

    *uffz* große Erleichterung macht sich breit. Drückt dem Brummi mal die
    Daumen, dass er gut durchkommt

    Greetz
    Mr. Q

  6. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #26
    cool...na dann mal ein superprima wetter!!!!

  7. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Daumen hoch Ente gut, alles gut!

    #27
    Endlich steht das Schnabeltier vor der Tür!

    Danke an alle die mitgelitten haben - das hat es erträglicher gemacht

    Da mir jetzt mehr nach fahren als schreiben ist will ich nur noch kurz ein paar Eindrücke loswerden. Im Vergleich zu meiner Probefahrt GS hat meine so gut wie keine Vibrationen, das hatte ich viel ärger in Erinnerung. Und das Fahrwerk ist soooo herrlich komfortabel - ich liebe es Später vielleicht mehr

    So Kinder, muss jetzt los...

    Tschüüüüs
    Mr. Q

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #28
    Ich versteh das nicht - Ihr seid doch erwachsene Männer.
    Ist das wirklich so tragisch, zu warten? Warum sich auf den Liefertag freuen wie ein kleines Kind? ist doch nur ei Fahrzeug, um von A nach B zu kommen, und möglichst unkomfortabel dazu, wenns regnet.
    Reisst Euch etwas zusammen. Die Welt sieht auf Euch.

    So, und jetzt geh ich in die Werkstatt, eines meiner Motorräder (eine Centauro, 'tschuldigung) hat diese Woche Geburtstag, ich schenk ihr zwei neue Kerzen, und dann feiern wir zwei (meine Guzz und ich) ganz alleine im Kerzenschein ihren Festtag. Und ein Glückwunschtelegramm sende ich ihr auch.
    Grüsse

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #29
    Hi Wienerwilhelm,

    dann wünsch ich euch beiden mal einen schönen Tag Was mich noch interessiert: Näherst du dich deinem Möpp von hinten oder wie läuft das ab?

    @Mr. Q

    Glückwunsch zur Q, wünsche dir besseres Wetter wie hier bei uns (Regen) damit du am Montag die 1000er machen lassen kannst

    Jo

  10. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von JOQ
    Hi Wienerwilhelm,

    dann wünsch ich euch beiden mal einen schönen Tag Was mich noch interessiert: Näherst du dich deinem Möpp von hinten oder wie läuft das ab?

    Jo
    Bei meinem Fuhrpark mach ich es wie die Haremsbesitzer: Jeder sag ich, ich war grad bei einer anderen. Anders ist das mengenmässig nicht zu schaffen.
    Grüsse


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  2. Was für eine Freude, ein neues (altes?) Fahrgefühl
    Von IamI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:55
  3. Trauer und Vorfreude
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:04
  4. Freude über alles, mein Garmin aus UK ist da!
    Von tubs im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:59
  5. Ich bin neu bei euch mit Freude
    Von hasi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 07:21