Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Vorsicht ab 2. Mai!!!

Erstellt von SA Moose, 03.04.2014, 15:23 Uhr · 40 Antworten · 5.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Dann mal viel Spaß hier in der BRD. Nur gut das ich in der Zeit, in die andere Richtung (von hier aus gesehen) unterwegs bin. . .

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Da kommen wir in der alten Heimat an und beginnen unsere Europatour. Vielleicht solltet ihr die Bordsteine hochklappen und evtl. vorsichtshalber zu hause bleiben. Ich bin seit ca. 28 Jahren nicht mehr auf der rechten Strassenseite gefahren, meine rechte Hand zuckt oft, der rechte Fuss reagiert nicht mehr so schnell. Mein Deutsch ist geschrumpft, verstehen tu' ich nichtmehr so alles und Schilder bedeuten nicht mehr viel. Ich bin eigentlich recht happy in meiner eigenen Welt. Ich wollte noch ein Bild von unserer "neuen" posten, allerdings geht's auf Teufel komm raus nicht. Nur auf diesem Forum? Smileys gehen auch nicht mehr in den Text, also, ab dafuer.Es ist eine weisse 30 Jahre Modell Adventure mit Bremerhavener Kennzeichen.Kann jetzt also keiner mehr sagen, ich haette Euch nicht gewarnt. Ich nehme auch an, ich brauch keinen Reisebericht erstellen, ihr kennt euch ja zu hause besser aus als ich und wart auch schon in all den Laendern, wo wir hin wollen. Wen ich seh' wird gegruesst! 4 Wochen noch, yeeeeeehaaaaaaaaaa..........

    Moin,

    wenn ich das richtig gelesen habe, kommst du doch in BHV auch an oder ?? Am besten meldest du dich mal, wenn du vor Ort bist ... Hilflose Nichtblinker und notorische Linksfahrer kennen wir hier auch .... Wie lange bleibst du in BHV ? Ich habe nach dem WE wahrscheinlich noch das obligatorische "Grinsen" im Gesicht, da ich gerade auf einer Moppedwochenendtour mit Kurven bin.

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #13
    HI SA Moose
    für den Fall, daß Du noch vom 13.-15. Juni in Süddeutschland weilst, im Schwarzwald genauer gesagt bei Touratech findet das "Travel-Event" in Niedereschach statt. Dort wirst Du sehr viel Gleichgesinnte, Motorrad-Reisende und Globetrotter finden und antreffen.
    Motorrad-Spaß und Unterhaltung Garantiert incl. Campingplatz.
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #14
    Hallo Rainer,

    auch wünsche dir eine schöne Tour und tolle Erlebnisse.

    Da ist meinerseits noch ein Dankeschön für Deine Links aus 2011 offen, was ich nun verspätet - aber von Herzen - nachholen möchte (sorry ).

    Wenn Dich Dein Weg in die Eifel führt und Du einen Tourguide für kleine Straßen suchst, dann Laut geben...

  5. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #15
    Hallo SA
    Wär ja auch mal spannend von jemand einen Reisebericht zu lesen für den das hier nicht alles normal ist und somit nicht "betriebsblind" ist.

    Ansonsten viel Spass und viel zu sehen.

    Gruss Sturmi

  6. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #16
    Hallo Rainer !

    Schön, daß Du bald in Europa herumkurvst !

    Wenns Dich in den Südosten von Österreich ( Am Weg auf den Balkan ?? ) verschlägt.... ich wüßte da ein paar nette Kurven für Dich.

    Wär nett, sie gemeinsam zu fahren...

    LG Günther

  7. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #17
    Hi,
    soso mit Fishtowner Kennzeichen.
    Na dann werd ich mir mal überlegen ob ich mir einen Kuhfänger ans Möp baue oder bei Sichtung eines Bremerhaveners schnell im Straßengraben verschwinde
    Gruß
    Pit

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von PitBremen Beitrag anzeigen
    Hi,
    soso mit Fishtowner Kennzeichen.
    Na dann werd ich mir mal überlegen ob ich mir einen Kuhfänger ans Möp baue oder bei Sichtung eines Bremerhaveners schnell im Straßengraben verschwinde
    Gruß
    Pit
    Ja, komme aus Fishtown. Bei euch Nordbayern kommen wir dann Montag vorbeigeflogen...

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von MiraculixSertao Beitrag anzeigen
    Hallo Rainer !

    Schön, daß Du bald in Europa herumkurvst !

    Wenns Dich in den Südosten von Österreich ( Am Weg auf den Balkan ?? ) verschlägt.... ich wüßte da ein paar nette Kurven für Dich.

    Wär nett, sie gemeinsam zu fahren...

    LG Günther
    Wir sind wohl 9.5. Gegend Linz, 10.5. runter nach Villach ueber die Nockalm, wenn's zeitlich klappt. Ab 11. dann weiter Richtung Rijeka. Ich melde mich.....

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Wir sind wohl 9.5. Gegend Linz, 10.5. runter nach Villach ueber die Nockalm, wenn's zeitlich klappt. Ab 11. dann weiter Richtung Rijeka. Ich melde mich.....
    Nockalm ist toll zu fahren. In der Ecke auch wirklich klasse die Strecke von Maria Alm über Dienten nach Mühlbach und Bischofshofen, die Dientner Sattel Straße heisst sie glaube ich


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht
    Von Jochen Ural im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:09
  3. PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland
    Von Wirringer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 08:53
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 06:07
  5. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16