Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Vorsicht ab 2. Mai!!!

Erstellt von SA Moose, 03.04.2014, 15:23 Uhr · 40 Antworten · 5.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Ja, muss dann nur noch irgeneine nette Erklaerung finden, warum ein SA Resident mit Bremerhavener Kennzeichen faehrt?
    Nö. Solange das Ding nicht auf der Fahndungsliste steht, ist denen das erst ein Mal egal, mit was Du fährst.

    Ich hatte mal nen Kollegen aus Pretoria, der fuhr mit Hessisch Uganda (HU, Hanau) rum. Das arme Schwein hatten sie wegen Unfallflucht dran, (der hatte nachts auf der Landstraße mitten im hessischen Nirgendwo nen Leitpfosten mitgenommen) und als er morgens zur Polizei ist, das melden, war schon die Anzeige da. Irgendeiner hatte den Vorfall mitgekriegt und angezeigt. Selbst da hat die das nicht interessiert wie er an das Auto gekommen ist. (War nen Mietwagen). Die Staatsanwaltschaft hatte dann irgendwann ein Einsehen und hat das Verfahren eingestellt.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Da kommen wir in der alten Heimat an und beginnen unsere Europatour. Vielleicht solltet ihr die Bordsteine hochklappen und evtl. vorsichtshalber zu hause bleiben. Ich bin seit ca. 28 Jahren nicht mehr auf der rechten Strassenseite gefahren, meine rechte Hand zuckt oft, der rechte Fuss reagiert nicht mehr so schnell. Mein Deutsch ist geschrumpft, verstehen tu' ich nichtmehr so alles und Schilder bedeuten nicht mehr viel. Ich bin eigentlich recht happy in meiner eigenen Welt. Ich wollte noch ein Bild von unserer "neuen" posten, allerdings geht's auf Teufel komm raus nicht. Nur auf diesem Forum? Smileys gehen auch nicht mehr in den Text, also, ab dafuer.Es ist eine weisse 30 Jahre Modell Adventure mit Bremerhavener Kennzeichen.Kann jetzt also keiner mehr sagen, ich haette Euch nicht gewarnt. Ich nehme auch an, ich brauch keinen Reisebericht erstellen, ihr kennt euch ja zu hause besser aus als ich und wart auch schon in all den Laendern, wo wir hin wollen. Wen ich seh' wird gegruesst! 4 Wochen noch, yeeeeeehaaaaaaaaaa..........
    Lieber Rainer,

    Dein Einverständnis setze ich jetzt freimütig einfach so voraus.




    Hier ist der Beweis, Südafrikaner fahren hier in Europa einfach mit den falschen Verkehrsmittel herum.....
    aber wenigstens nicht auf der falschen Seite

    imag0166_-3-.jpg


    PS: Wer weiß, wo das ist, kriegt von mir ein Eis..... von mir aus auch einen Morillon
    PPS: das gilt auch für Dich, Rainer

    Eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch weiterhin

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #33
    Alpen, Österreich. Könnte Nähe Großglockner sein.

    Morrillon-Eis, das isses (nicht Badenten)

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Alpen, Österreich. Könnte Nähe Großglockner sein.
    Ja, Ja, Nein (naja, wenn man Österreich ansieht, ist alles in Glockner Nähe)

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    Morrillon-Eis, das isses (nicht Badenten)
    Auch Ketzer können bekehrt werden, du besserst Dich, mein Sohn

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #35
    erst jetzt wieder gesehen. kannst ruhig das volle bild posten, das eis holich mir noch...

    danke nochmals und herzliche gruesse aus dubrovnik. europaist geil....

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #36
    Schöne Grüße nach Dubrovnik!

    Dann gibt's auf Deinen Wunsch das Bild mit Gesichtern

    imag0166-2-.jpg

    PS: gilt immer noch: wer weiß, wo das ist, kriegt ein Eis

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ja, Ja, Nein (naja, wenn man Österreich ansieht, ist alles in Glockner Nähe)



    Auch Ketzer können bekehrt werden, du besserst Dich, mein Sohn
    Wow, alter Mann, wenn ich Dein Sohn bin, gehst Du aber stramm auf die 70 zu, bzw. hast sie überschritten. Die Hoffnung ist, das es eisgekühlt schmeckt, so ala Burbon-Whisky, der ist auch nur mit Eis zu ertragen, manchmal auch nur mit Eis und Cola.

    Also von Wien zum Glockner möchte ich nicht zu Fuß gehen. Das Palakt links hat mich zu der Annahme verführt.

    Aber es ist wohl die Turracher Höhe in der Steiermark.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wow, alter Mann, wenn ich Dein Sohn bin, gehst Du aber stramm auf die 70 zu, bzw. hast sie überschritten. Die Hoffnung ist, das es eisgekühlt schmeckt, so ala Burbon-Whisky, der ist auch nur mit Eis zu ertragen, manchmal auch nur mit Eis und Cola.

    Also von Wien zum Glockner möchte ich nicht zu Fuß gehen. Das Palakt links hat mich zu der Annahme verführt.

    Aber es ist wohl die Turracher Höhe in der Steiermark.
    Respekt!
    genau an der Grenze Kärnten/Steiermark


    Eis oder Morillon?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Respekt!
    genau an der Grenze Kärnten/Steiermark


    Eis oder Morillon?
    Danke für die Blumen. Morrillon-Eis.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen. Morrillon-Eis.
    wird schon mal passen, dass ich Dir zuschauen kann, wenn Du es runterwürgst


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisepartner Türkei ab Mitte Mai 2014 gesucht
    Von Jochen Ural im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:09
  3. PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland
    Von Wirringer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 08:53
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 06:07
  5. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16