Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Vorsicht mit Koffern

Erstellt von wuppertal, 02.12.2012, 13:15 Uhr · 50 Antworten · 7.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #21
    Sich bei so einem Video das Grinsen zu verkneifen ist wirklich schwer!

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Der hat ja so gesehen noch Schwein gehabt. Wenn die in's Wasser gefallen wäre, ihm in's Kreuz. . .


    Da hätten Kopfschmerztabletten nicht geholfen. Mir ist sowas mal auf dem schmalen Anstieg zu 'nem Pass passiert. Laut Einschlagskerbe am Koffer, war ich 10mm zu weit Links, kurz vor 'ner Kehre. Aber es hat keiner gesehen. . .

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #23
    Ganz dumme Sache!
    Komme jetzt nur etwas ins Grübeln...
    Hätten hier Sturzbügel geholfen?
    Wäre ein Bremsfallschirm am Töff nicht vielleicht doch sinnvoll?
    Sollte man Fangseile nicht nur an Kofferdeckeln sondern auch gleich an Motorrädern und Pollern montieren?
    War das sein Boot oder wird er nun auch noch wegen "Einbruchs" angezeigt?
    Fragen über Fragen!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mir tut der Kerl leid. so ein blöder Fehler. weniger Posing und mehr Achtsamkeit wäre besser gewesen. weiß man, ob er Vollkasko hatte?
    mir tut er nicht leid....was für ein Honk...scheint ein Generationenwechsel statt gefunden zu haben....die "neuen" Moppedisten scheinen nicht mehr so gut zu sein.....200 PS unterm Hintern wo 2 reichen würden...tut mir leid...beobachte ich immer öfter was da so von den Kradfahrern abgeliefert wird...einfädeln ist scheiße..aber wenn man vorher nachdenkt isset gar nich soooo schwer..grins..datt Möppfahren meine ich..

    Nachtrag...Hauptsache die Jeans is heile geblieben...

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #25
    und er hat noch Glück, hattich beim erstenmal gar nicht gesehen, er schlägt in dem Boot ein, wenn sein Mopped etwas weiter gehüpft wäre hätten sie das Boot versenkt.

  6. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard Fahrer oder Fahrerin?

    #26
    Hallo Allerseits,

    warum den immer der arme Kerl? Man sieht nicht viel, aber irgendwie würde ich eher auf eine Fahrerin tippen. Auch wg. der Jacke und so.

    Daher... eher armes Mädel, hoffentlich ist zumindest ihr nicht allzuviel passiert. Bzgl. des Motorrades tippe ich auf Totalschaden.

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mir tut der Kerl leid. so ein blöder Fehler. weniger Posing und mehr Achtsamkeit wäre besser gewesen. weiß man, ob er Vollkasko hatte?
    Soweit ich das verstehe, waren die gerade beim Videodreh fuer einen Motorradtest, der Fahrer ein Erfahrener Tester. Das Magazin duerfte also zahlen.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #28
    Das Einschlaggeräusch des Moppeds unten auf den Holzsteg ist schon fies. Zum Glück stand da keiner und keiner war auf dem Boot (wenigstens sieht man es nicht ob da einer lag :-) )
    Spontan hab ich übrigens auch gedacht das wär ne Frau....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstehe, waren die gerade beim Videodreh fuer einen Motorradtest, der Fahrer ein Erfahrener Tester. Das Magazin duerfte also zahlen.
    besonders wenn man sich im abgetrennten Fußgängerbereich des Hafens aufhielt......

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    der Fahrer ein Erfahrener Tester
    Was testete der denn sonst? Nach einem erfahrenen Fahrer sah das nicht aus

    Grüße
    Steffen


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Application TTR 2 Vorsicht
    Von Rombo01 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:28
  2. VORSICHT
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:38
  3. Vorsicht Franken Vorsicht
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:27
  4. !!!!! Vorsicht !!!!!
    Von Spirkl Werner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:51