Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Vorsicht mit Koffern

Erstellt von wuppertal, 02.12.2012, 13:15 Uhr · 50 Antworten · 7.472 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Was testete der denn sonst? Nach einem erfahrenen Fahrer sah das nicht aus

    Grüße
    Steffen
    könnte aber sein, Tester fahren normal nicht mit Koffern rum UND kennen das Mopped auf dem sie sitzen vor allem aus den Pressetexten.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #32
    Hm, in den ganzen Testberichten seh' ich die Tourenmaschinen immer mit Koffer. Und gerade wer viele verschiedene Fahrzeuge fährt, kann da Schwierigkeiten beim Abschätzen der Breite bekommen.


    Ich merk das immer, wenn ich auf der ADVent versuche mit dem rechten Daumen den Blinker zu betätigen. Oder ich such an der Lampe Links, nach dem Zündschlüssel. . .

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    besonders wenn man sich im abgetrennten Fußgängerbereich des Hafens aufhielt......
    Hallo,
    nanana, jetzt mal nicht so kleinlich. Gerade an Häfen fahre ich mit meinem Motorrad auch gerne bis ganz nach vorne, sofern es nicht extrem verboten aussieht. Hat sich noch niemand daran gestört, Segler sind gemütliche Leute, die lassen sich von einem langsam dahinrollenden Motorrad nicht ärgern...

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #34
    Ne wie geil..... Yamaha versenken... na wenn das nun mal modern wird...

    Ich denk mal das war gestellt. Der oder die oder das Tester hat ja sofort Reagiert und sich in Sicherheit verflogen ... ein Normaler hätte da bestimmt erstmal das Lenkerteil festgehalten.

    Wenn dem nicht so ist...lach mich wech dann bin ich mal auf die Schadens Schilderung gespannt....

    " Da kam der Poller unerwartet und Arglistig auf mich zu.........lölölölölö

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #35
    Wenn die dann demnächst in Deckung gehen, weisste, die haben den Clip gesehen. . .

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, in den ganzen Testberichten seh' ich die Tourenmaschinen immer mit Koffer. Und gerade wer viele verschiedene Fahrzeuge fährt, kann da Schwierigkeiten beim Abschätzen der Breite bekommen.
    wenn du aber vorher drei Wochen lang Maschinen ohne Koffer gefahren bist...gerade bei den dicken Tourern bleiben die Koffer oft dran, da passiert einem so eine Fehleinschätzung eher seltenst.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #37
    Sorry, aber mehr Mitgefühl als ein unterdrücktes Lachen bekomme ich hier trotzdem nicht hin. Vielleicht hätte auch ein beherzter Griff in die Bremse eine steilen Abflug verhindert. Scheint mir eher, als sei der Tester mit seinen Gedanken überall gewesen, aber nicht bei seinem Motorrad

    Grüße
    Steffen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wenn du aber vorher drei Wochen lang Maschinen ohne Koffer gefahren bist...gerade bei den dicken Tourern bleiben die Koffer oft dran, da passiert einem so eine Fehleinschätzung eher seltenst.
    Ich fahre auch ganz selten mit Koffern und trotzdem bleibe ich nicht im Urlaub an irgendwelchen Pollern hängen.

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #38
    Von jemanden der mehr französisch kann als ich, habe ich folgendes bekommen:

    "This is a profesional at work. His name is Lolo (short for Laurent) and he is a journalist for a French motorcycle magazine aptly named Moto Journal. They were doing fancy shooting in île de Ré to build media on the bike for an upcoming feature in the magazine. The path he is driving on is supposed to be pedestrian only.

    Right now the video is on the front page of moto-journal.tv , the online video branch of the magazine.


    Anyway, the driver is fine, he only suffered a minor injury on his thumb."

    Frank

  9. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #39
    Deshalb war er abgelenkt.

    dicke-galionsfigur.jpg

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    .....Vielleicht hätte auch ein beherzter Griff in die Bremse eine steilen Abflug verhindert.....
    Keine Chance - das wäre ein total unnatürlicher Reflex

    Der "Tester" hat aber bestimmt schon andere Sachen getestet....Bäume, Laternen, Briefkästen...
    Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Application TTR 2 Vorsicht
    Von Rombo01 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:28
  2. VORSICHT
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:38
  3. Vorsicht Franken Vorsicht
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:27
  4. !!!!! Vorsicht !!!!!
    Von Spirkl Werner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:51