Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Vorsicht mit Koffern

Erstellt von wuppertal, 02.12.2012, 13:15 Uhr · 50 Antworten · 7.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Ne wie geil..... Yamaha versenken... na wenn das nun mal modern wird...

    Ich denk mal das war gestellt. Der oder die oder das Tester hat ja sofort Reagiert und sich in Sicherheit verflogen ... ein Normaler hätte da bestimmt erstmal das Lenkerteil festgehalten.

    Wenn dem nicht so ist...lach mich wech dann bin ich mal auf die Schadens Schilderung gespannt....

    " Da kam der Poller unerwartet und Arglistig auf mich zu.........lölölölölö
    Dass das Ganze ein Fake ist, vermute ich auch. Er war ja im Schrittempo unterwegs und hätte ohne Weiteres vor dem Abgrund anhalten können.

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #42
    no way... wenn es einen so aushebelt, kommt alles zu spät, ausser der Abgrund, der kam zu schnell. Denke nicht das dies ein Fake ist, warum sollte man n Moped und n Segelboot riskieren? Vom Mensch ganz abgesehen.... die Flugbahn ist bestimmt nicht in gänze abzuschätzen.

  3. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    #43
    Also ne nagelneue FJR 1300 zu versenken um ein paar Hits bei Youtube zu bekommen halte ich mal für ausgeschlossen. Und das Motorrad bei einem Test ohne Koffern vorzustellen auch nicht, denn die FJR sieht ohne Koffern aus wie eine Schubkarre. Habe noch keinen FJR Fahrer gesehen der ohne Koffern fährt. Optisch eine totale katastrophe. Aber untergegangen wäre sie nicht denn im Gegensatz zu BMW Koffern sind die der Yamaha wasserdicht und hätten wahrscheinlich als Bojen funktioniert.

    Gruss
    Achim

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von wooper15 Beitrag anzeigen
    Aber untergegangen wäre sie nicht denn im Gegensatz zu BMW Koffern sind die der Yamaha wasserdicht und hätten wahrscheinlich als Bojen funktioniert.
    Gruss
    Achim
    Hallo Claus,

    kommt dir das bekannt vor...

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #45
    Nix fake, hier der Link zum original auf MOTOjournal.tv: Lolo tombe dans le Port de Saint Martin en Ré en Yamaha FJR 1300 « moto-journal.tv

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #46
    M.E. haben der Poller, das Boot und der Steg den Qualitätstest einwandfrei bestanden. Die Qualität von Fahrer und Koffersystem erscheint mir hingegen diskussionswürdig.

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #47
    Bei manchen hier im Forum frage ich mich, ob die schon jemals in ihrem Leben ein Motorrad bewegt (und wieder angehalten) haben.

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #48
    Hallo Sebastian,

    Rätselraten liegt mir weniger, eher liebe ich die klare Ansage.

    Meist Du die Aussage: War ein Fake, ja das war mehr als weit her geholt.
    Oder hätte man noch auffangen oder abbremsen können. Genauso Praxisfremd.

    Gruß Rolf

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #49
    Yamaha FJR 1300 stürzt ins Hafenbecken - Motorradnachrichten - MOTORRAD online

    die Geschichte dahinter. schlimm genug, dass es der Cheftester war, dem dieses Malheur passierte
    angeblich sind ihm seine Testosterone ins Hirn gestiegen

  10. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #50
    Vielleicht bleiben die Reparatur-und Bergungskosten an ihm hängen.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Application TTR 2 Vorsicht
    Von Rombo01 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:28
  2. VORSICHT
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:38
  3. Vorsicht Franken Vorsicht
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:27
  4. !!!!! Vorsicht !!!!!
    Von Spirkl Werner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:51