Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

vorstellung k100 gs

Erstellt von jan der böse, 08.11.2014, 19:18 Uhr · 35 Antworten · 9.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    #11
    Tja, Alu pur finde ich per se nicht schlecht, würde dann aber mehr polieren, oder es mir einem Zapfenschliff versuchen. Ev. ist aber auch das Bild schlecht, da man dort deutlich die Bearbeitungsspuren sieht. Sattel finde ich gelungen, und Auspuff ev. oberhalb der Fussraste führen? Ich finde es toll, dass Du hier mal die alten Denkmodelle beiseite stellst und dadurch etwas ganz Neues zeigst. Gruss Holger

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #12


    Ich find das ist ein richtig cooler Ofen!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie das Motorrad lackiert aussieht.
    Lack?

  4. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #14
    wie schon geschrieben, nix lack!
    die bearbeitungsspuren am tank werden noch ein bischen egalisiert, aber nicht polliert. ich steh mittlerweile nicht mehr so aufs geleckte. jedenfalls nicht bei den mopeds die ich vorhabe zu fahren.
    ist wie mit den mädelz, die dürfen für meinen geschmack auch ruhig etwas dreckiger sein, wichtig sind die propotionen und was drinsteckt ;-)
    netten gruss
    jan

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #15
    http://www.gs-forum.eu/attachments/m...1059-kopie.jpg
    Genau die richtige Patina !
    Die Brotdose ist ja in Arbeit - dann isst's echt Klasse ( Classic )

    Cowy

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #16
    find ich sehr gut, es gibt auch div. Umbauten auf K 75 Basis (z.B. von R.Bracht) auch sehr gut. Mit etwas Spieltrieb und Fantasie
    ist vieles machbar.
    Jetzt noch schnell, so lange man kann bei der BMW GS Trophy anmelden! Den Aufmerksamkeits- Joker seitens div.
    Bastler, BMW-Oberen, Umbaumanufakturen, Fotografen u. evt. Entwicklern würden sich das ansehen.
    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    wie schon geschrieben, nix lack!
    das meinte ich ja auch, auf keinen Fall lackieren, hätte ich alternativ schreiben können. Bin zwar generell kein Fan dieses Motorenkonzepts, Deinen Umbau finde ich aber zumindest cool

  8. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #18
    Cooles Moped

    Eigenbau und individuell! Klasse

    http://www.gs-forum.eu/attachments/m...1059-kopie.jpg

  9. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #19
    Cooles Teil, danke für's Zeigen!

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Jan, den Laubbläser als Auspuff! Gute Idee, aber wie ein Kollege schon schrieb, der müsste steiler nach oben zeigen. Sonst werden die Hinterherfahrenden bei Furten nicht sehr glücklich. . .

    *thumps up


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K100 GS ich weiß, ich bin bekloppt!
    Von jan der böse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 10:16
  2. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:43
  3. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  4. GS-BOXER Vorstellung
    Von GS-BOXER im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:39
  5. Vorstellung (noch) ohne GS
    Von Klaus (Pfalz) im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:53