Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

vorstellung k100 gs

Erstellt von jan der böse, 08.11.2014, 19:18 Uhr · 35 Antworten · 9.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    Schön gemacht. Bin gespannt wie das Motorrad lackiert aussieht. Gruss Holger
    Gar niGS lackieren einfach so lassen, das "passt" so !

    Josef

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #22
    Gab es da nicht mal 'ne K75GS ?

    K75GS

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal 'ne K75GS ?

    K75GS
    Exakt, den hab ich auch noch im Kopf, sah Ihn bei der BMW GS Challenge in Niedereschach

  4. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #24
    ich werde am 2.wochenende im september 2015 im wendland/kussebode ein brick-art treffen für umgebaute ziegelsteine veranstalten. da werden rainer,till und andere mit ihren k75gs hoffentlich dabei sein. der grösste teil werden aber bobber und kaferaser sein.
    netten gruss
    jan

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #25
    schreib doch mal wie's beim TÜV abgegangen ist.

  6. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #26
    img_6448.jpg
    mittlerweile hat sich ein wenig getan.
    wiegen tut sie nur noch 218kg. die standrohre hab ich 2,5 cm weiter durchgeschoben. jetzt fährt sie so leichtfüssig wie eine r1OOgs. vorher war sie doch sehr sperrig. den auspuff gibts bei tillman oder in italien.
    netten gruß
    jan
    edtith:
    sie läuft auf O7 nr. daher interessiert mich der tüv im moment nicht.
    aber um sie auf dauer wertvoller zu machen werde ich sie meinem graukittel mal vorführen.

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #27
    ...hab' den trät erst jetzt entdeckt...

    Glückwunsch zum guten Geschmack...sieht sowas von g.eil aus; hab' direkt Bock mich 'draufzusetzen.
    Auch dein Honda/BMW Gespann hat was...

    Ich stehe einfach auf Individualität...sieht doch wirklich mittlerweile alles gleich aus...

    Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, besuche ich dich in deiner Schänke...vielleicht steht das Einspurfahrzeug ja in der Nähe zum bestaunen...

    cu
    Stefan

  8. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #28
    Sowas gibts doch auch in schön, sorry aber mir gefällt das nicht wirklich.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #29
    Tja, die Tanklinie müsste doch in einer Flucht mit der Sitzbank zu bekommen sein. Also, die untere Kante. Das würde in meinen Augen, schon einiges ausmachen. . .

    Okay, ´n schmucken K75er da rein, willst du nicht angehen wollen. Aber Richtung Schön wär´s ein Schritt.

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6448.jpg 
Hits:	500 
Größe:	767,1 KB 
ID:	199249

    edtith:
    sie läuft auf O7 nr. daher interessiert mich der tüv im moment nicht.
    aber um sie auf dauer wertvoller zu machen werde ich sie meinem graukittel mal vorführen.
    du weist aber schon das du dich als Totengräber der 07 Nummer betätigst. Die Politik wartet nur auf solchen Auswüchse um 07 ,die kaum Steuern einbringt, abzuschaffen.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K100 GS ich weiß, ich bin bekloppt!
    Von jan der böse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 10:16
  2. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:43
  3. Vorstellung eines Neuen GS'ler
    Von mazo10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:14
  4. GS-BOXER Vorstellung
    Von GS-BOXER im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:39
  5. Vorstellung (noch) ohne GS
    Von Klaus (Pfalz) im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 13:53