Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vorteil BMW Händler Netz

Erstellt von sk1, 19.06.2010, 14:15 Uhr · 4 Antworten · 838 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Daumen hoch Vorteil BMW Händler Netz

    #1
    Bei unserer leider veregneten und verkürzten Tour durch die Pyrenäen zur Antlantikküste Spaniens (Ziel war eigentlich Galicien/Asturien) ist meiner Sozia das Visier am sieben Jahre alten BMW Klapphelm gebrochen

    Was machen! Ohne Visier wollte meine Sozia nicht - kann man ja verstehen.

    Also Freund angerufen, der im Netz nach Händler auf meiner Route gesucht. Nächster Tag auf der Strecke nach Sahagun (liegt vor den Picos de Europe) bei einem Händler in Logrono (Navi sei dank) vorbeigeschaut und nach gefragt. Da dieser 80% BMW Auto ausgestellt hatte, dachte ich "der hat niemals ein Visier für den alten Helm", jetzt musste auch noch einen neuen Helm kaufen !!

    Falsch gedacht Visier vorrätig und sogar montiert (war nicht einfach da ein abgebrochenes Stück altes Visier klemmte).

    1/2 Stunde war alles erledigt. Preis insgesamt 57,00 Euro.

    BMW was willste mehr.

    Stefan

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    Zitat: "..... BMW, was willste mehr?"

    .. einen neuen HELM!

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    Nix, jetzt mit dem neuen Visier gibts erst in drei Jahren einen neuen

  4. Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    7 jahre sind nicht wenig für einen Helm, wenns ins Budget passt würde ich ernsthaft über einen neuen nachdenken, Sicherheit geht vor

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von huk91 Beitrag anzeigen
    7 jahre sind nicht wenig für einen Helm, wenns ins Budget passt würde ich ernsthaft über einen neuen nachdenken, Sicherheit geht vor

    nicht nur für einen Helm nicht!

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. wer lesen kann ist klar im vorteil
    Von ktm4x4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:45
  2. Neue Studie im Netz
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 07:23
  3. Schweizer Alpenpässe im Netz
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:45
  4. Welchen Vorteil gibt es?
    Von Emmatreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 12:18
  5. Im Netz erwischt ...
    Von dominotec im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:25