Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Voting für eine neue Bikerin

Erstellt von Qreiter, 19.02.2009, 00:15 Uhr · 49 Antworten · 4.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    16

    Standard Voting für eine neue Bikerin

    #1
    Hallo Biker,

    ich brauch Eure Hilfe.

    Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren.

    Meine Freundin (Andrea) macht bei Kawasaki bei einem Voting mit. Da ganze nennt sich Designlabor. Dort kann man eine Kawa selbst farblich gestalten. Es endet am 9. April um 23:59:59 Uhr. Wer bis dahin die meisten Stimmen hat, gewinnt eine nagelneue Kawasaki ER-6 n in dem entsprechenden Design. Ich weiss, dass ich hier in einem BMW Forum bin, aber BMW bietet so was leider nicht an. Jedenfall´s wäre sie dann selbst Biker und müsste nicht mehr nur Sozia sein.

    Da sie sich aus finanziellen Gründen kein eigenes Bike leisten kann, hoffe ich auf rege Beteiligung von Euch.
    Ihr könnt ihr mit eurer Stimmabgabe dabei helfen, dass es kein Traum bleibt. Jede Stimme zählt und bringt sie diesem Traum ein Stück näher.

    Sie hat dort den Nickname: Andrea1972.

    Ihr braucht nur unter folgendem Link eure Stimme abgeben.
    http://www.kawasaki.de/ER-6n#yourgallery/andrea1972

    Bild vom Bike:
    http://www.kawasaki.de/ER-6n/gallery...andrea1972.jpg

    Wäre echt super. Vielleicht könnt ihr auch noch etwas Werbung im Bekanntenkreis, etc. machen.

    Sie hätte es wirklich verdient zu gewinnen.

    Ich bedanke mich im vorraus für Eure Teilnahme und hoffe, dass ihr zahlreich votet.

    Viele Grüße, Wolfgang

  2. Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    27

    Standard Voting

    #2
    Hallo ,
    ja ganz nett was du da vorhast aber wie du schon sagst das ist hier ein GS forum oder ein netter Verein der die Deutsche Wirtschaft unterstützt !!

  3. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    Wieso wusste ich, dass so eine Antwort kommt.
    Du musst ja nicht abstimmen.

    Soviel ich weiss, ist das GS Forum immer noch ein Motorradforum.
    Hier sind diejenigen gefragt, welchen es egal ist was man für ein Bike fährt, Hauptsache man hat gemeinsam das schönste Hobby der Welt. Hier geht es nicht um Marken oder dergleichen. Die anderen, die dort mitmachen, mobilisieren ebenfalls. Auch in anderen Foren. Hier ist Sportsgeist gefragt und kein Markenfetisch.

    Ach ja, falls du mal ne Panne hast oder ähnliches, und das einzige Fahrzeug was vorbei kommt, ist ne Kawa. Ob die wohl anhält!? Mit Sicherheit. Weil Biker ist Biker.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #4
    Zitat Zitat von Hp2rider Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ja ganz nett was du da vorhast aber wie du schon sagst das ist hier ein GS forum oder ein netter Verein der die Deutsche Wirtschaft unterstützt !!
    Yep,

    dass hier ist ein netter Deutschewirtschaftsunterstützerforum, klaro auch
    Also ich habe für deine Andrea gevotet, hat auch meine Andrea befohlen
    Viel Glück

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #5
    ...meine Stimme hat sie, die Kawa sieht doch auch nicht schlecht aus!!!!!

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #6
    so an mir liegts nicht mehr.

    viel glück

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Hab auch für sie gestimmt.
    Das Design ist ja auch ganz gut.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    so an mir liegts nicht mehr.

    viel glück
    an mir auch nicht.
    meine stimme hat sie.

    nur eine bitte:
    sollte das mit dem gewinn wirklich klappen gib doch hier kurz bescheid

    mathias

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hp2rider Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ja ganz nett was du da vorhast aber wie du schon sagst das ist hier ein GS forum oder ein netter Verein der die Deutsche Wirtschaft unterstützt !!

    das hat jetzt aber nix mit deinem Mopped zu tun, oder???

    mann oh mann.....

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Qreiter Beitrag anzeigen
    Hallo Biker,

    ich brauch Eure Hilfe.

    Meine Freundin (Andrea) macht bei Kawasaki bei einem Voting mit. Da ganze nennt sich Designlabor. Dort kann man eine Kawa selbst farblich gestalten. Es endet am 9. April um 23:59:59 Uhr. Wer bis dahin die meisten Stimmen hat, gewinnt eine nagelneue Kawasaki ER-6 n in dem entsprechenden Design. Ich weiss, dass ich hier in einem BMW Forum bin, aber BMW bietet so was leider nicht an. Jedenfall´s wäre sie dann selbst Biker und müsste nicht mehr nur Sozia sein.

    Da sie sich aus finanziellen Gründen kein eigenes Bike leisten kann, hoffe ich auf rege Beteiligung von Euch.

    Sie hat dort den Nickname: Andrea1972.

    Viele Grüße, Wolfgang
    Hi Wolfgang,

    handelt es sich hier http://www.f650.de/forum/thread.php?...tuser=0&page=1

    um die gleiche Andrea?? aus München?? die dann wohl mit 2 Designs um Stimmen buhlt??


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW
    Von gs0711 im Forum Neu hier?
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:51
  2. Händler Voting
    Von Brumfiz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 15:04
  3. In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 08:54
  4. Eine Neue
    Von cowgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:01
  5. Neue Bikerin aus Heidelberg
    Von Janina im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 17:41