Voting für eine neue Bikerin

Diskutiere Voting für eine neue Bikerin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Biker, ich brauch Eure Hilfe. Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren. Meine...
Q

Qreiter

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
16
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Hallo Biker,

ich brauch Eure Hilfe.

Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren.

Meine Freundin (Andrea) macht bei Kawasaki bei einem Voting mit. Da ganze nennt sich Designlabor. Dort kann man eine Kawa selbst farblich gestalten. Es endet am 9. April um 23:59:59 Uhr. Wer bis dahin die meisten Stimmen hat, gewinnt eine nagelneue Kawasaki ER-6 n in dem entsprechenden Design. Ich weiss, dass ich hier in einem BMW Forum bin, aber BMW bietet so was leider nicht an. :cool: Jedenfall´s wäre sie dann selbst Biker und müsste nicht mehr nur Sozia sein.

Da sie sich aus finanziellen Gründen kein eigenes Bike leisten kann, hoffe ich auf rege Beteiligung von Euch.
Ihr könnt ihr mit eurer Stimmabgabe dabei helfen, dass es kein Traum bleibt. Jede Stimme zählt und bringt sie diesem Traum ein Stück näher.

Sie hat dort den Nickname: Andrea1972.

Ihr braucht nur unter folgendem Link eure Stimme abgeben.
http://www.kawasaki.de/ER-6n#yourgallery/andrea1972

Bild vom Bike:
http://www.kawasaki.de/ER-6n/gallery/de/w400h233_andrea1972.jpg

Wäre echt super. Vielleicht könnt ihr auch noch etwas Werbung im Bekanntenkreis, etc. machen.

Sie hätte es wirklich verdient zu gewinnen.

Ich bedanke mich im vorraus für Eure Teilnahme und hoffe, dass ihr zahlreich votet.

Viele Grüße, Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hp2rider

Hp2rider

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
27
Ort
Münster
Modell
HP 2 Enduro
Voting

Hallo ,
ja ganz nett was du da vorhast aber wie du schon sagst das ist hier ein GS forum oder ein netter Verein der die Deutsche Wirtschaft unterstützt !!
:(
 
Q

Qreiter

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
16
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Wieso wusste ich, dass so eine Antwort kommt.
Du musst ja nicht abstimmen.

Soviel ich weiss, ist das GS Forum immer noch ein Motorradforum.
Hier sind diejenigen gefragt, welchen es egal ist was man für ein Bike fährt, Hauptsache man hat gemeinsam das schönste Hobby der Welt. Hier geht es nicht um Marken oder dergleichen. Die anderen, die dort mitmachen, mobilisieren ebenfalls. Auch in anderen Foren. Hier ist Sportsgeist gefragt und kein Markenfetisch.

Ach ja, falls du mal ne Panne hast oder ähnliches, und das einzige Fahrzeug was vorbei kommt, ist ne Kawa. Ob die wohl anhält!? Mit Sicherheit. Weil Biker ist Biker.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo ,
ja ganz nett was du da vorhast aber wie du schon sagst das ist hier ein GS forum oder ein netter Verein der die Deutsche Wirtschaft unterstützt !!
:(
Yep,

dass hier ist ein netter Deutschewirtschaftsunterstützerforum, klaro auch:p
Also ich habe für deine Andrea gevotet, hat auch meine Andrea befohlen;)
Viel Glück:)
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...meine Stimme hat sie, die Kawa sieht doch auch nicht schlecht aus!!!!!
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
so an mir liegts nicht mehr.

viel glück
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hab auch für sie gestimmt.
Das Design ist ja auch ganz gut.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo ,
ja ganz nett was du da vorhast aber wie du schon sagst das ist hier ein GS forum oder ein netter Verein der die Deutsche Wirtschaft unterstützt !!
:(

das hat jetzt aber nix mit deinem Mopped zu tun, oder???

mann oh mann.....
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hallo Biker,

ich brauch Eure Hilfe.

Meine Freundin (Andrea) macht bei Kawasaki bei einem Voting mit. Da ganze nennt sich Designlabor. Dort kann man eine Kawa selbst farblich gestalten. Es endet am 9. April um 23:59:59 Uhr. Wer bis dahin die meisten Stimmen hat, gewinnt eine nagelneue Kawasaki ER-6 n in dem entsprechenden Design. Ich weiss, dass ich hier in einem BMW Forum bin, aber BMW bietet so was leider nicht an. :cool: Jedenfall´s wäre sie dann selbst Biker und müsste nicht mehr nur Sozia sein.

Da sie sich aus finanziellen Gründen kein eigenes Bike leisten kann, hoffe ich auf rege Beteiligung von Euch.

Sie hat dort den Nickname: Andrea1972.

Viele Grüße, Wolfgang
Hi Wolfgang,

handelt es sich hier http://www.f650.de/forum/thread.php?threadid=89965&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

um die gleiche Andrea?? aus München?? die dann wohl mit 2 Designs um Stimmen buhlt??
 
Q

Qreiter

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
16
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Nein, es handelt sich nicht um dieselbe Person. Sie hat nur den gleichen Vornamen. Es wäre ja auch unsinnig, da es um die Gesamtstimmenanzahl geht. Außerdem kann man sich nur einmal registrieren.

Vielen Dank für die bisherigen Stimmen.

Hier nochmal der Link zum Voten.

http://www.kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/andrea1972

Viele Grüße
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hi Wolfgang,

meine stimme hat sie.... drück Euch die Daumen...
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
zugestimmt....stehe dazu, daß aber nur die e-mail die richtige angabe ist...alles andere nicht, weil mein name und geb.datum geht niemand was an.....:o:cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wer den Papis Pumpels hilft, kann auch für das schicke Design voten....

Ausserdem finde ich es gar nicht soooo schlecht, wenn das Abstimmen etwas aufwändiger ist und auch kontrolliert werden kann, ob da viele x-mal abstimmen.

Es gibt auch klitzekleine Progrämmchen, die erlauben alle paar Minuten selbstständig auf den richtigen Voten-Knopf zu drücken, ohne dass jemand vor dem Rechner sitzt. Ein einfaches Makro genügt.... ist aber doch nicht Sinn der Sache.

Narro ! und viel Erfolg !
 
SauerlandQ

SauerlandQ

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
174
Modell
1200 GS
.. und noch ´ne Stimme, denn erstens gibt es zu wenig rote Kawas (die mit einer gelben Kuh überholt werden können :D)
und zweitens kann man(n) frau gar nicht genug unterstützen, auf´s Mopped zu kommen. Viel Erfolg!
 
L

Lisbeth

Gast
ich hab auch gestimmt und halte ihr die daumen. eine kawasaki ist dem sozia-dasein (türlich, auch besser als laufen) in jedem fall vorzuziehen. und übel sieht die auch nicht aus.

aber was mach ich, wenn ich die kawa-joppe gewinne? :eek: ich bin tolerant gegenüber fremdmarken, aber ich kann mich auf keinen fall damit auf meine gs setzen. darf ich deiner andrea dann einen guten preis machen :D:D:D
 
T

Two

Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
35
Ort
3126 Kaufdorf (CH)
Da ich nicht in Deutschland wohne kann ich nicht voten :(

Aber Hut ab, sehr schon gefärbt!
Ich hoffe ihr schafft das ;)
 
gschris

gschris

Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
22
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Wolfgang,

meine Stimme hat sie auch. Die Kawa sieht so prima aus.

Chris
 
Q

Qreiter

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
16
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Zwischenstand nach knapp 14 Stunden. Momentan Platz 58.
Bis zum Sieg sind es noch einige Zähler, aber sie kommt ihrem Traum vom Motorrad fahren schon näher.

Also Kräftig weiter voten.

Danke.
 
nepi67

nepi67

Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
38
Ort
NE
Modell
R 1200 GS mit ESA
Viel Erfolg, meine Stimme wurde gezählt (Nr.26), der Abstand ist aber noch viiiiiiiiiiel zu groß!

Gruß NEPI67
 
Thema:

Voting für eine neue Bikerin

Voting für eine neue Bikerin - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design: Es ist vollbracht: Unsere Designer Nicolas Petit und Edgar Rüttger haben auf Grundlage des Gewinnerbikes BMW R 1250 GS neun fantastische und...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Händler Voting

    Händler Voting: Nur ne Anregung die ich aus dem LPG Gasforum für Autofahrer kenne Die haben ne Händler Votingliste da kann man die örtlichen Händler eintragen...
  • Händler Voting - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design: Es ist vollbracht: Unsere Designer Nicolas Petit und Edgar Rüttger haben auf Grundlage des Gewinnerbikes BMW R 1250 GS neun fantastische und...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Händler Voting

    Händler Voting: Nur ne Anregung die ich aus dem LPG Gasforum für Autofahrer kenne Die haben ne Händler Votingliste da kann man die örtlichen Händler eintragen...
  • Oben