Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Voting für eine neue Bikerin

Erstellt von Qreiter, 19.02.2009, 00:15 Uhr · 49 Antworten · 4.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #11
    Nein, es handelt sich nicht um dieselbe Person. Sie hat nur den gleichen Vornamen. Es wäre ja auch unsinnig, da es um die Gesamtstimmenanzahl geht. Außerdem kann man sich nur einmal registrieren.

    Vielen Dank für die bisherigen Stimmen.

    Hier nochmal der Link zum Voten.

    http://www.kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/andrea1972

    Viele Grüße

  2. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #12
    Hi Wolfgang,

    meine stimme hat sie.... drück Euch die Daumen...

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #13
    zugestimmt....stehe dazu, daß aber nur die e-mail die richtige angabe ist...alles andere nicht, weil mein name und geb.datum geht niemand was an.....

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Wer den Papis Pumpels hilft, kann auch für das schicke Design voten....

    Ausserdem finde ich es gar nicht soooo schlecht, wenn das Abstimmen etwas aufwändiger ist und auch kontrolliert werden kann, ob da viele x-mal abstimmen.

    Es gibt auch klitzekleine Progrämmchen, die erlauben alle paar Minuten selbstständig auf den richtigen Voten-Knopf zu drücken, ohne dass jemand vor dem Rechner sitzt. Ein einfaches Makro genügt.... ist aber doch nicht Sinn der Sache.

    Narro ! und viel Erfolg !

  5. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard

    #15
    .. und noch ´ne Stimme, denn erstens gibt es zu wenig rote Kawas (die mit einer gelben Kuh überholt werden können )
    und zweitens kann man(n) frau gar nicht genug unterstützen, auf´s Mopped zu kommen. Viel Erfolg!

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #16
    ich hab auch gestimmt und halte ihr die daumen. eine kawasaki ist dem sozia-dasein (türlich, auch besser als laufen) in jedem fall vorzuziehen. und übel sieht die auch nicht aus.

    aber was mach ich, wenn ich die kawa-joppe gewinne? ich bin tolerant gegenüber fremdmarken, aber ich kann mich auf keinen fall damit auf meine gs setzen. darf ich deiner andrea dann einen guten preis machen

  7. Two
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #17
    Da ich nicht in Deutschland wohne kann ich nicht voten

    Aber Hut ab, sehr schon gefärbt!
    Ich hoffe ihr schafft das

  8. Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #18
    Hallo Wolfgang,

    meine Stimme hat sie auch. Die Kawa sieht so prima aus.

    Chris

  9. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #19
    Zwischenstand nach knapp 14 Stunden. Momentan Platz 58.
    Bis zum Sieg sind es noch einige Zähler, aber sie kommt ihrem Traum vom Motorrad fahren schon näher.

    Also Kräftig weiter voten.

    Danke.

  10. Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #20
    Viel Erfolg, meine Stimme wurde gezählt (Nr.26), der Abstand ist aber noch viiiiiiiiiiel zu groß!

    Gruß NEPI67


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW
    Von gs0711 im Forum Neu hier?
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:51
  2. Händler Voting
    Von Brumfiz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 15:04
  3. In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 08:54
  4. Eine Neue
    Von cowgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:01
  5. Neue Bikerin aus Heidelberg
    Von Janina im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 17:41