VOX sternTV, wiedermal traumhaft

Diskutiere VOX sternTV, wiedermal traumhaft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt sind wir wieder da angekommen, wo die "Steinigung" beginnt. :rolleyes: Übrigens, ich hätte gerne ne "Rapsöl"-Fireblade als zusätzliches...
B

beak

Gast
Jetzt sind wir wieder da angekommen, wo die "Steinigung" beginnt. :rolleyes:
Übrigens, ich hätte gerne ne "Rapsöl"-Fireblade als zusätzliches Moped. Und nicht alle BMW-Fahrer sind fixiert auf BMW. ;)
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Nun zu den bösen Mopedfahren hätte ich ein paar Bilder.
Mir vorgestern passiert.
Der gute Mann ist mir entgegengekommen und wollte nach links abbiegen, was er natürlich auch tat, leider vor mir.
Ende vom Lied: Ich habe den Freiflugschein gemacht darf 10m alleine fliegen. Ein Haufen Prellungen und der rechte kl. Zeh gebrochen.

Der böse Mopedfahrer

Schnitzel
 

Anhänge

B

beak

Gast
Nun zu den bösen Mopedfahren hätte ich ein paar Bilder.
Mir vorgestern passiert.
Der gute Mann ist mir entgegengekommen und wollte nach links abbiegen, was er natürlich auch tat, leider vor mir.
Ende vom Lied: Ich habe den Freiflugschein gemacht darf 10m alleine fliegen. Ein Haufen Prellungen und der rechte kl. Zeh gebrochen.

Der böse Mopedfahrer

Schnitzel
Moin,
oh Schreck! GsD ist Dir nicht mehr passiert, aber das reicht ja auch schon.
Wie sieht es mit Deiner ADV aus?
Mir ist so was ähnliches auch schon mal passiert. Da ich aber das Auto nicht touchiert habe, sondern durch eine Vollbremsung vor dem Auto zum Liegen kam, meinte der Gutachter bei der Verhandlung, ich hätte eben das Auto berühren müssen um 100% Recht zu bekommen... :(
 
Brumfiz

Brumfiz

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
78
Ort
NRW-Langenfeld
Modell
GSA 1200 // 08
Wenn ich mir so das 3 Bild anschaue hast du aber ein stabiles Fahrrad (Audi Beule-Rad hat nix).;)

Dein Schutzengel hat es sehr sehr gut mit dir gemeint.

Schade um die GSA und dir gute Besserung (evtl. Reihenfolge umdrehen)


""Wenn se alle idiotischen Autofahrer ein Arm Abschneiden, würden in 2 Jahren nur noch Automatikwagen verkauft""
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Danke.

War halt nicht gerade "schnell" zum Schluß geschätzte 35-40 km/h.

Was mich an der ganzen Sache mehr ärgert ist, dass jetzt Sommer wird und ich 1. kein Moped habe und wegen der Dummheit anderer erst mal in Vorkasse zu gehen habe und die ganze Rennerei wegen so was.
Das sollte man ändern, dass der der Schuld hat sich zu kümmern hat und das es bis zu 5 Jahrer Wiederbeschaffungswert gibt. Die ADV war gerade mal 2 Jahre und 2 Monate alt.

Schnitzel
 
B

beak

Gast
Danke.

War halt nicht gerade "schnell" zum Schluß geschätzte 35-40 km/h.

Was mich an der ganzen Sache mehr ärgert ist, dass jetzt Sommer wird und ich 1. kein Moped habe und wegen der Dummheit anderer erst mal in Vorkasse zu gehen habe.

Schnitzel
Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, dass es mit dem Moped nicht allzu schlimm ist und Du bald wieder mopedieren kannst!
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Danke.

Die beiden Sanis waren auch Mopedfahrer, der eine meinte Totalschaden und die Werkstatt wartet auf den Gutachter, na mal sehen was raus kommt.

Schnitzel
 
L

LGW

Gast
Oh shit :mad: - echt Glück im Unglück gehabt, das kann auch anders gehen.

Und man muss sich das überlegen, der hat eine komplett bekofferte Adventure übersehen. Mit Licht. Das nächst größere wäre doch ne Goldwing oder ein Wohnmobil! :eek:

Hoffe für dich, das der Zeh und das Moped bald wieder fit sind, oder wenigstens die Versicherung schnell ist. Man man :(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gute Besserung Schnitzel. Ist ein echter Schiet, vor allem weil der Audikutscher die Sonne im Rücken hatte, der hätte dich wirklich sehen müssen bei dieser super Ausleuchtung.
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Danke denke ich auch.

Der hat mich aber, so denke ich nicht übersehen sondern eifach nur ignoriert. Der wird gedacht haben den lasse ich noch durch und dann kann ich fahren, der hat mich völlig ausgeblendet.

Der hat mindestens 50 x sich entschuldigt und gesagt das er Schuld (vor Zeugen) hat. Was will man eigentlich mehr, ein Mensch der noch weiß was sich gehört.

Der war so aus dem Häuschen das ich den erstmal beruhigen mußte.

Schnitzel
 
B

beak

Gast
Danke denke ich auch.

Der hat mich aber, so denke ich nicht übersehen sondern eifach nur ignoriert. Der wird gedacht haben den lasse ich noch durch und dann kann ich fahren, der hat mich völlig ausgeblendet.

Der hat mindestens 50 x sich entschuldigt und gesagt das er Schuld (vor Zeugen) hat. Was will man eigentlich mehr, ein Mensch der noch weiß was sich gehört.

Der war so aus dem Häuschen das ich den erstmal beruhigen mußte.

Schnitzel
Hatte damals mein "Unfallgegner" auch. Er hätte mich übersehen, es wäre seine Schuld gewesen und das vor mind. 10 Leuten, als ich drapiert wie ein toter Frosch auf der Straße lag. Es stellte sich dann heraus (der Unfall war vor einem Cafe passiert), dass er auch aus dem Cafe kam und die Typen alle zusammenhielten. Als ich ein paar Tage später humpelnd bei dem Cafe erschien und nach Zeugen gesucht habe, hatte keiner gesehen, dass er ohne zu gucken auf der Straße wenden wollte. :mad: Dann hat er mir auch noch meinen "persönlichen Rechtsanwalt" weggeschnappt...:eek:
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Das ist aber auch echt dumm gelaufen.

Mit meinen Zeugen habe ich hoffentlich mehr Glück, waren schließlich zwei Bolisten dabei.

Schnitzel
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Sowas hatte ich auch mal.

Erst: "Oh, habe sie nicht gesehen, tut mir soooo leid, ich schuld, laberfasel"

Dann, als die Bolizei da war: " Der is viel zu schnell gefahren und ich konnte da nichts für und überhaupt und laberfasel."

Also: Trotzdem am besten mit dem Schlimmsten rechnen. :o
 
B

beak

Gast
Sowas hatte ich auch mal.

Erst: "Oh, habe sie nicht gesehen, tut mir soooo leid, ich schuld, laberfasel"

Dann, als die Bolizei da war: " Der is viel zu schnell gefahren und ich konnte da nichts für und überhaupt und laberfasel."

Also: Trotzdem am besten mit dem Schlimmsten rechnen. :o
Kennen wir alles schon, gell...!? ;) Die Aussagen von Zeugen sind teilweise mit Vorsicht zu genießen.
Der schlimmste Spruch in dem Moment, als ich wie ein Trottel auf der Straße lag, mich nicht mehr bewegen konnte (ich wollte aufstehen und konnte nicht... :eek:) kam von einem der Herren, die da vor dem Cafe saßen. Er fragte mich, wo es mir denn weh tut und als ich antwortete, am Rücken, meinte er: "Ah ja, des is a Frau, de hod si verbremst" :(:rolleyes::eek::mad:
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Der schlimmste Spruch in dem Moment, als ich wie ein Trottel auf der Straße lag, mich nicht mehr bewegen konnte (ich wollte aufstehen und konnte nicht... :eek:) kam von einem der Herren, die da vor dem Cafe saßen. Er fragte mich, wo es mir denn weh tut und als ich antwortete, am Rücken, meinte er: "Ah ja, des is a Frau, de hod si verbremst" :(:rolleyes::eek::mad:
Na der ist ja echt gut, den muß ich mir mal merken.

Armleuchter gibt es, ist der helle Wahnsinn.

Nein meiner hat sich heute sogar bei mir erkundigt wie es mir geht und ob alles soweit in Ordnung ist.
Er hat mir auch extra gesagt, dass er es der Versicherung schon gemeldet hat und es ohne wenn und aber seine Schuld ist.

Der war immer noch total im Blümchenland und stand nebersich.
Ich will mal so sagen kann passieren, Pech gehabt.

Laut Ärtzin wird der Gips so um die 4-6 Wochen dran bleiben und ich hoffe bisdahin hat sich das mit dem Moped auch geklärt.

Schnitzel
 
B

beak

Gast
Na der ist ja echt gut, den muß ich mir mal merken.

Armleuchter gibt es, ist der helle Wahnsinn.

Nein meiner hat sich heute sogar bei mir erkundigt wie es mir geht und ob alles soweit in Ordnung ist.
Er hat mir auch extra gesagt, dass er es der Versicherung schon gemeldet hat und es ohne wenn und aber seine Schuld ist.

Der war immer noch total im Blümchenland und stand nebersich.
Ich will mal so sagen kann passieren, Pech gehabt.

Laut Ärtzin wird der Gips so um die 4-6 Wochen dran bleiben und ich hoffe bisdahin hat sich das mit dem Moped auch geklärt.

Schnitzel
Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen, wenn er die Schuld zu gibt. In meinem Fall war es so, dass er einen Tag später schon den Rechtsanwalt eingeschaltet hatte, die Geschichte dem dann etwas anders erzählt hatte und danach gleich in Urlaub weg gefahren ist, für mich praktisch unerreichbar, um ihn zur Rede zu stellen (was eh nix gebracht hätte, aber meine Wut hätte ich halt gerne irgendwie passend angebracht :D).

Dann mußt auch erst mal abwarten, was seine Versicherung draus macht. Da wird mit Sicherheit auch ein Gutachter der Versicherung selbst mit eingeschaltet, wenn es um die Schadensregulierung geht. Hast da evtl. jemanden an der Hand, der sich da auskennt und den Schaden "offiziell" errechnen kann, ohne viel finanziellen Aufwand? Anspruch auf Schmerzensgeld hast ja auch und ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder gesund bist, alles schnell über die Bühne geht und Du bald wieder Moped fahren kannst! :)
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Ich habe die Kiste einfach vom =) abholen lassen, waren nur 1,5km.
Den Rest überlasse ich dennen war bis jetzt immer hochzufrieden.
Es war übrigen ein Firmenwagen und der Chef hat wohl höchstpersöhnlich die Versicherung angerufen. Na vielleicht bringt es was.

Schnitzel
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Ach DIE Doku haben sie mal wieder rausgeholt :rolleyes:

Ja ja.....den Mist kriegen wir bestimmt in den nächsten Jahren immer wieder zu sehen...Et ist halt so...man muß halt von" Spezilissten " jedes Jahr wieder gezeigt bekommen, wat man doch für en Raudi ist..:D...

Ich freue mich jedes Frühjahr darauf ,dat ich wieder wat dazu lernen darf...ich kann wirklich nicht verstehen, dat ich auch ohne den " Schmieren Journalismus " so alt je worden bin ...:rolleyes:... Da mach ich bestimmt wat verkehrt!!!:rolleyes:....
 
Thema:

VOX sternTV, wiedermal traumhaft

VOX sternTV, wiedermal traumhaft - Ähnliche Themen

  • Wiedermal Reifen

    Wiedermal Reifen: Hallo Zusammen Weis jemand welches die grobstolligsten Reifen sind die ich auf meine 800er bekomme? Ich mein jetzt nicht n Ranger oder ähnliches...
  • Sena 10U - Vox-Gegensprechanlage 'Empfindlichkeit' => 10R ?

    Sena 10U - Vox-Gegensprechanlage 'Empfindlichkeit' => 10R ?: Moin, lässt sich die 'Empfindlichkeit', also wann die Vox-Gegensprechanlage - der Sprechkanal zum anderen verbundenen Helm - sich öffnet...
  • MC Bornich Loreley wiedermal super

    MC Bornich Loreley wiedermal super: Danke - war wieder saustark .... Wer auf Rockmusik steht - live !! und im Juli die Zeit für ein Motorradtreffen in einer superschönen Gegend...
  • Werkzeug von den VOX Autodoktoren

    Werkzeug von den VOX Autodoktoren: Moin,moin hier schneit es den ganzen Tag, also Glotze an und zappen. gegen 17:00 kamen auf VOX die Autodoktoren, diese vertreiben jetzt auch...
  • Heute Abend in VOX

    Heute Abend in VOX: Stern TV Reportage 22:15 "Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch! Ohne die Sendung gesehen zu haben, berichten die...
  • Heute Abend in VOX - Ähnliche Themen

  • Wiedermal Reifen

    Wiedermal Reifen: Hallo Zusammen Weis jemand welches die grobstolligsten Reifen sind die ich auf meine 800er bekomme? Ich mein jetzt nicht n Ranger oder ähnliches...
  • Sena 10U - Vox-Gegensprechanlage 'Empfindlichkeit' => 10R ?

    Sena 10U - Vox-Gegensprechanlage 'Empfindlichkeit' => 10R ?: Moin, lässt sich die 'Empfindlichkeit', also wann die Vox-Gegensprechanlage - der Sprechkanal zum anderen verbundenen Helm - sich öffnet...
  • MC Bornich Loreley wiedermal super

    MC Bornich Loreley wiedermal super: Danke - war wieder saustark .... Wer auf Rockmusik steht - live !! und im Juli die Zeit für ein Motorradtreffen in einer superschönen Gegend...
  • Werkzeug von den VOX Autodoktoren

    Werkzeug von den VOX Autodoktoren: Moin,moin hier schneit es den ganzen Tag, also Glotze an und zappen. gegen 17:00 kamen auf VOX die Autodoktoren, diese vertreiben jetzt auch...
  • Heute Abend in VOX

    Heute Abend in VOX: Stern TV Reportage 22:15 "Raser, Retter, Radar! - Motorradfahrer im Geschwindigkeitsrausch! Ohne die Sendung gesehen zu haben, berichten die...
  • Oben