Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

VW baut Motorräder

Erstellt von Chefe, 04.09.2009, 11:33 Uhr · 23 Antworten · 3.210 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    He Stefan, hättest Du nicht noch ein wenig damit warten können...


    Da sieht man mal, wie man mit einer über einem Jahr alten Geschichte den "neues Motorrad"-Wahn anheizen kann...

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von DocQ Beitrag anzeigen
    VW baut schon längst Motorräder. VW hält große Anteile von Ducati. Steht nur nicht VW drauf.
    Peter
    ...die Aussage kann nur von einem BMW- Fahrer kommen

    Italienische Rennsportmanufaktur...meets Pumpe Düse

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...die Aussage kann nur von einem BMW- Fahrer kommen

    Italienische Rennsportmanufaktur...meets Pumpe Düse

    Trotzdem gibt es Leute die immer auf BMW-Fahrer schimpfen, früher mal selber so nen Teil gefahren sind, und nur weil sie ständig alles kaputt gemacht haben jetzt nicht mehr zum Stammtisch kommen...

  4. Voggel Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    auch wenn´s so wär, das Teil im Bild wäre in Deutschland fast unverkäuflich.......das ABS fehlt
    Wobei VW das mit dem Boxermotor ja mal konnte :-) Ich erinner mich an den Käfer :-)

    Das Moped is ja sowas von Grauselisch ....

  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #15
    Also wenn sie ne TDI bauen, die 2 liter braucht und mit einem Tank 1000km fährt schau ichs mir wieder an...

  6. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard Käfer-Boxer im Motorrad

    #16
    gabs den alten VW-Boxermotor nich mal in nem Motorrad (Amazonas oder so ähnlich)??? Muß aber schon ewig her sein

    Peter

  7. Voggel Gast

    Standard

    #17
    Ja war Amazonas ,,, is aber ewig her ...

    Wobei dann die 50 PS nicht wirklich Hammer sind mit so nem Eisenhaufen ...
    Obwohl gibt ja auch Goldwing :-)

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Wobei VW das mit dem Boxermotor ja mal konnte :-) Ich erinner mich an den Käfer :-)

    Das Moped is ja sowas von Grauselisch ....
    und dann gab es da noch die Amazonas in Brasilien, auch mit dem guten alten Käfer-Motor.

    siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonas_(Motorrad)

    Auch nicht jedermann´s Geschmack.

    Gruß

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #19
    War nicht gerade etwas mit der geplanten Übernahme eines Großkonzenrns durch durch eine automobile Mücke? Die hier anwesenden Schwaben müssten eigentlich mehr darüber wissen.

    Wenn sich der Enkel des bekannten Automobiltüftlers etwas vornimmt, friert bei vielen das Grinsen im Gesicht sehr schnell ein. Er hat immer gesagt, er will VW zum größten Fahrzeughersteller der Welt machen und VW hat über Audi noch immer die Namensrechte für NSU und DKW in der Schublade liegen. An MAN ist VW per se schon beteiligt. Da fehlt jetzt nur noch etwas im Bereich der Zweiräder. Wenn die Wolfsburger Ernst machen und sich auch noch den Zweiradbereich erschließen, dann wird es auf dem Markt für Zweiräder richtig interessant.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #20
    zumindest würde ein neuer anbieter für etwas aufregung in den bekannten reihen sorgen, was mal gar nicht sooo schlecht wäre.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idiot baut Helmcam-Halterung
    Von Oldtimer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 13:34
  2. China baut BMW nach
    Von Bogserulli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:23
  3. BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.
    Von Andreasmc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:31
  4. KTM baut ein Auto
    Von rabat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:41
  5. Baut BMW da etwas für die Straße ???
    Von Mister Wu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:09