Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

W 800 Kawasaki

Erstellt von koboldfan, 20.10.2010, 12:12 Uhr · 85 Antworten · 10.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard W 800 Kawasaki

    #1
    Erfreulich das Kawa einen Nachfolger für die W 650 bringt.
    Für mich die schönste Neuerscheinung für 2011 und dieses "haben wollen" ist auch da. Bin mal auf den Preis gespannt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011_kawasaki_w800.jpg  

  2. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #2
    Wenn Du kommentarlos das falsche Bild gegen ein richtiges tauschst,
    ersetze ich kommentarlos meinen Text!

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #3
    Ein schönes Teil, auch mit dem Kawa-Racing-Green!

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #4
    ....sehr schön, wieder mit Königswelle und dieses Mal ein "Original", kein optischer Nachmacher (ala Bonneville), obwohl ich auch die W 650 mochte.

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #5
    ich hatte mal eine w650 , war komplett auf schwarz umlackiert - schwarz - chrom und das kawa logo nur leicht auf dem auspuff - da haben mir einige leute zur schönen restaurierung der "alten" maschine gratuliert ..

  6. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Doug Piranha Beitrag anzeigen
    Wenn Du kommentarlos das falsche Bild gegen ein richtiges tauschst,
    ersetze ich kommentarlos meinen Text!
    Sorry, hatte deinen Kommentar erst bemerkt als ich meinen Fehler gesehen und korrigiert hatte.

    @ nobbe

    Ich hatte die W 650 schon seit längeren auf meinem Wunschzettel. Aber die Besitzer wissen was sie da stehen haben und trennen sich nur ungern
    davon. Aber nun gibt es sie ja neu.

  7. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Erfreulich das Kawa einen Nachfolger für die W 650 bringt.
    Für mich die schönste Neuerscheinung für 2011 und dieses "haben wollen" ist auch da. Bin mal auf den Preis gespannt.
    Hi, ich hab wegen dem Preis schon nachgefragt. Soll 8.100,- Euro kosten incl.Hauptständer und allen Chromteilen. Plus ca. 250,- Euro Überführung.

    Find ich einen fairen Preis. Eine Bonni kostet glatt einen Tausender mehr.

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Adi Beitrag anzeigen
    ...Bonni kostet glatt einen Tausender mehr.
    und sieht nicht so gut aus...
    ..allein bei dem Motor der W, geh ich in die Knie...

    Dafür hat die Bonni ein paar PS mehr. Die W liegt (glaub ich) bei 48.
    Ich werd heut mal zum Händler fahren und fragen wann sie den kommt.

    ....dafür wird aber meine Ypse und die XS weichen müssen..

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    #9
    Man hätte aber schon ein neues Modell von Anfang an mit ABS ausstatten sollen. Es muss doch bei Entwicklung der Maschine schon bekannt gewesen sein, dass ABS heute bei fast allen neuen Motorrädern Standard ist.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    dann plaziert Kawa die W 800


    im gleichen Segment wie Guzzi die V7


    und Triumph die Bonneville, wobei die etwas mehr Leistung hat.


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Kawasaki ZZR 600
    Von grummi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 17:41
  2. ERLEDIGT Kawasaki ER-5/ER 500 A
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:25
  3. Kawasaki KMX 125
    Von Panther im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:15
  4. Kawasaki ade.......
    Von Schulzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:26