Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

W 800 Kawasaki

Erstellt von koboldfan, 20.10.2010, 12:12 Uhr · 85 Antworten · 10.352 Aufrufe

  1. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ich hatte mal eine w650 , war komplett auf schwarz umlackiert - schwarz - chrom und das kawa logo nur leicht auf dem auspuff - da haben mir einige leute zur schönen restaurierung der "alten" maschine gratuliert ..
    Hi nobbe, hättest du mal bitte Bilder von der schwarzen w650. Ich hätte auch so die Idee von der W in Schwarz.
    Danke

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Man hätte aber schon ein neues Modell von Anfang an mit ABS ausstatten sollen. Es muss doch bei Entwicklung der Maschine schon bekannt gewesen sein, dass ABS heute bei fast allen neuen Motorrädern Standard ist.

    CU
    Jonni
    So wie es aussieht, hat die W hinten Trommelbremse, wird schwierig mit dem ABS.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Packt doch das Teil nicht wieder mit dem ganzen Elektroschrott voll.
    Es geht auch ohne ABS
    Back to the roots.
    Und auch die Leistung ist für gemütliches Landstrassencruisen völlig ausreichend.
    Bei 800ccm wird wohl auch genug Drehmoment vorhanden sein.

    Ich nehme eine, wenn die Sitzhaltung passt

  4. frank69 Gast

    Standard

    #14
    Sehr schönes Mopped !
    Leistung reicht, Optik ist super, und ein ABS vermisse ich bei einem fabrikneuem Oldie nicht.
    Einziger kleiner Kritikpunkt für mich ist die Digitalanzeige im Cockpit, das hätte man prima analog lösen können.
    Aber der Rest gefällt !

    Frank

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Adi Beitrag anzeigen
    Hi nobbe, hättest du mal bitte Bilder von der schwarzen w650. Ich hätte auch so die Idee von der W in Schwarz.
    Danke
    hab damals leider kaum bilder gemacht , ist ja nun verkauft
    eins habe ich gefunden - ich hoffe man kann was erkennen

    im prinzip tank / seitendeckel schwarz

    ach ja - und das mopped hat kickstarter - also immer schön auf dicke show machen und vor der eisdiele auf dem kickstarter rumhüpfen und dann kurz lässig (knöpfchen) drücken

    sitzbank war bei der w650 wenig sozia tauglich, der windschutz nicht vorhanden und das ABS nicht nötig. wenn ich mir die 800er kauffen würde , dann zu einem 1sitzer racer umbauen und andere lenker / heck dran ..

    mfg

    w650.jpg

  6. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    hab damals leider kaum bilder gemacht , ist ja nun verkauft
    eins habe ich gefunden - ich hoffe man kann was erkennen

    im prinzip tank / seitendeckel schwarz

    ach ja - und das mopped hat kickstarter - also immer schön auf dicke show machen und vor der eisdiele auf dem kickstarter rumhüpfen und dann kurz lässig (knöpfchen) drücken

    sitzbank war bei der w650 wenig sozia tauglich, der windschutz nicht vorhanden und das ABS nicht nötig. wenn ich mir die 800er kauffen würde , dann zu einem 1sitzer racer umbauen und andere lenker / heck dran ..

    mfg

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	w650.jpg 
Hits:	173 
Größe:	115,8 KB 
ID:	33571
    Hi und danke, das schwarz steht ihr sehr gut.
    Aber das mit dem Kick wird nichts denn die W800 hat leider keinen mehr.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #17
    wird halt ein fan bike - wie meine erste sr500 - kommt auch heute noch gut an ..

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wird halt ein fan bike - wie meine erste sr500 - kommt auch heute noch gut an ..
    Jep, die SR hatte ich Mitte der 80er auch.
    Auch mit dem riesengroßen Scheinwerfer und dem extrabreiten Lenker.
    Hat mächtig Spaß gemacht, gemütliches dahin gleiten, den dicken Einzylinder unter dem Hintern!
    34 PS reichten mir damals völlig aus

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    mir gefällt die, auch wenns ne Kawa ist, die ist einfach gut gemacht, statt ABS hätte ich mehr Wert auf nen Kickstarter gelegt.

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #20
    ...nach Ausage des Händlers, kommt die W im Januar.
    Erfreulich ist auch, das alles was nach Blech aussieht auch Blech ist!
    Macht mir die Kawa noch sympathischer.


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Kawasaki ZZR 600
    Von grummi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 17:41
  2. ERLEDIGT Kawasaki ER-5/ER 500 A
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:25
  3. Kawasaki KMX 125
    Von Panther im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:15
  4. Kawasaki ade.......
    Von Schulzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:26