Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

W 800 Kawasaki

Erstellt von koboldfan, 20.10.2010, 12:12 Uhr · 85 Antworten · 10.356 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Erfreulich ist auch, das alles was nach Blech aussieht auch Blech ist!
    Dafür ist sie auch bleischwer. Über 210 kg bei 48 PS... na ja...

    So schön sie aussieht, ohne ABS kommt sie für mich nicht in Frage. Kategorisch.
    Außerdem: Kettenantrieb

    Ciao
    S.

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #22
    Ich will dir nichts unterstellen, aber ich glaube du hast das Konzept der W nicht verstanden.
    Nicht falsch verstehen. Ich persönlich halte ABS bei Motorrädern für einen Sicherheitsgewinn, ohne Frage.
    Aber hier geht es eben nicht um Leistungsgewicht, ABS und den ganzen anderen Klimbim, sondern ausschließlich ums Herz.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Ich will dir nichts unterstellen, aber ich glaube du hast das Konzept der W nicht verstanden.
    Nicht falsch verstehen. Ich persönlich halte ABS bei Motorrädern für einen Sicherheitsgewinn, ohne Frage.
    Aber hier geht es eben nicht um Leistungsgewicht, ABS und den ganzen anderen Klimbim, sondern ausschließlich ums Herz.
    Exakt so sehe ich es auch.
    Momber zählt definitiv nicht zur Zielgruppe!

  4. 084ergolding Gast

    Standard Geschmacksache

    #24
    Für mich das schönste auf der Intermot präsentierte Motorrad.

    Und sehr gut finde ich auch Kawaski´s W800 Internetauftritt.

    Gefällt mir ausgesprochen gut, die W800 spricht mich an.

    Die schau ich mir beim Händler mal an.

    Grüße jan

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Adi Beitrag anzeigen
    Hi nobbe, hättest du mal bitte Bilder von der schwarzen w650. Ich hätte auch so die Idee von der W in Schwarz.
    Danke
    Hier findest Du sie von schwarz bis pink: www.w650.de (auch wenn ich nicht "nobbe" heiße).

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #26
    hat auch schöne tank farben - einfach insgesamt stimmig . problem war bei meiner w650 nur die dicken, harten knie pads . da habe ich mir dann andere, flachere aus leder gebastelt

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hier findest Du sie von schwarz bis pink: www.650.de (auch wenn ich nicht "nobbe" heiße).
    seite geht nicht?

    meintest du evtl http://www.w-650.de/ ??

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    seite geht nicht?

    meintest du evtl http://www.w-650.de/ ??

    Danke für den Hinweis .

    Sorry, hatte ich schon bemerkt und korrigiert (einfach zu viele "W"s ).


    Geht auch so: www.w650.de

  9. Momber Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Ich will dir nichts unterstellen, aber ich glaube du hast das Konzept der W nicht verstanden.
    Doch doch, ich hab's verstanden. Find's halt nur [scheissendreck].
    Ich (!) will ein Motorrad ja schließlich fahren und nicht als Dekoration im Garten aufstellen.
    Trommelbremse? Ja sei doch so gut...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Doch doch, ich hab's verstanden. Find's halt nur [scheissendreck].
    Ich (!) will ein Motorrad ja schließlich fahren und nicht als Dekoration im Garten aufstellen.
    Trommelbremse? Ja sei doch so gut...
    genau darum geht es bei dem Konzept doch. Nur Motorrad fahren, absolut ohne Schnickschnack ist das ein sehr ursprüngliches Gefühl, wie XT 500 und SR 500. Das ist halt eine andere Art von Motorradfahren, schnell heißt da nicht 140 sonder 80 km/h und das macht total Spaß.
    Da ist kein Platz für elektronische Spielereien, schau mal in die Thruxton-Szene da vermissen sie ein ABS oder Telesonstwielever oder ASR überhaupt nicht.


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Kawasaki ZZR 600
    Von grummi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 17:41
  2. ERLEDIGT Kawasaki ER-5/ER 500 A
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:25
  3. Kawasaki KMX 125
    Von Panther im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:15
  4. Kawasaki ade.......
    Von Schulzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:26