Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

W 800 Kawasaki

Erstellt von koboldfan, 20.10.2010, 12:12 Uhr · 85 Antworten · 10.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ... snip
    Wenn ich an meine w650 denke war es ein "optisch nettes Bike" mit guter Technik und einem Prima Motor - aber mehr als 100 km wollte meine Sozia am Tag einfach nicht mitmachen, bei mir war bei ca 200km pro Tag Schluss - ergo für mich Optik(++) und Fahrkomfort(--) im Widerspruch...
    Eben. Wenn ein Artikel einen so eingeschränkten Gebrauchswert hat, dann ist der zu erwartende Käuferkreis halt klein. Denn es gibt auch Motorräder mit Stil und Charakter die man ganz normal benutzen kann.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #62
    Menno seid ihr satt und verwöhnt....Mit so einem Motorrad sind die Leute früher um die Welt gefahren....komisch nur, dass bei einer S 1000 RR mit ABS, ASR niemand von einem eingeschränkten Gebrauchswert spricht.... auf diesem Kackstuhl schaffst ohne Chiropraktiker in unserm Alter auch kaum mehr 200km

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Menno seid ihr satt und verwöhnt....Mit so einem Motorrad sind die Leute früher um die Welt gefahren....komisch nur, dass bei einer S 1000 RR mit ABS, ASR niemand von einem eingeschränkten Gebrauchswert spricht.... auf diesem Kackstuhl schaffst ohne Chiropraktiker in unserm Alter auch kaum mehr 200km
    naja früher um die welt musste man solche nehmen weils keine anderen gab (auch keine die ich mir als student leisten konnte ausser einer gebrauchten sr500)

    heutzutage möchte ich und sozia auf langer strecke auch den komfort haben

    200km am tag schaffen die jungs in den alpen mit den ducatis / ktm smt's auch kaum ohne grosses gejammer... das begehrteste "beifahrerinnen" fahrzeug blieb aber auf den letzte touren nach wie vor die goldwing

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #64
    Oftmals sinds halt die Leute mit <5000km im Jahr die die größten und bequemsten Tourer brauchen...
    Das Konzept der W ist ansprechend umgesetzt, eine zweite Scheibenbremse vermisse ich an der ebensowenig, wie ein ABS. Schön finde ich die Tatsache dass Kotflügel aus Metall sind, das hat was. Wertigkeit genannt.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #65
    Ist halt ne verwöhnte Gesellschaft.
    Und das spiegelt sich auch hier wieder.

    Es sind halt einige hier, die das "ursprüngliche" Mopedfahren nicht kennengelernt haben.
    Die kennen nur die mit Technik vollgestopften und übertechnisierten Kisten, die einem alles abnehmen.

    Und wenn die Jungs dann mal vor so einem Teil wie die W800 stehen,
    sind die völlig überfordert.
    Wie, kein ABS? Kette schmieren? Keine Heizgriffe? Keine 100 PS?

    Damit kann man doch nicht fahren. Ich muss ja dann meine Sinne wieder aktivieren
    Klar, ist schwierig, wenn man es nicht gelernt hat

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #66
    Ursprüngliches Motorradfahren nicht kennengelernt, von W800 überfordert, ...


    Hallo Frau Mueller, hier sind ihre 2 Schubladen. Darf's noch ein Pfund Plattheiten dazu sein?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Hallo Frau Mueller, hier sind ihre 2 Schubladen. Darf's noch ein Pfund Plattheiten dazu sein?
    und in die dritte Schublade kommen die, die ohne ABS permanent mit stürzen beschäftigt sind

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und in die dritte Schublade kommen die, die ohne ABS permanent mit stürzen beschäftigt sind
    ja - ich mit Mountainbike (fahrrad) vorletzte woche im wald abgelegt - zum glück war das gebüsch weich und meine judo rolle noch nicht ganz verlernt

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ursprüngliches Motorradfahren nicht kennengelernt, von W800 überfordert, ...


    Hallo Frau Mueller, hier sind ihre 2 Schubladen. Darf's noch ein Pfund Plattheiten dazu sein?
    Du musst Dir aber auch nicht jeden Schuh anziehen ....

  10. Momber Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Es sind halt einige hier, die das "ursprüngliche" Mopedfahren nicht kennengelernt haben.
    Als ehemaliger Horex- und Maico-Fahrer (Trommelbremsen hinten und vorne) fühle ich mich grad gar nicht angesprochen

    Und was die 1000RR angeht, lol, da passe ich gar nicht drauf, weil ich mir sonst mit den Knien die Ohren wärmen könnte.


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Kawasaki ZZR 600
    Von grummi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 17:41
  2. ERLEDIGT Kawasaki ER-5/ER 500 A
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:25
  3. Kawasaki KMX 125
    Von Panther im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:15
  4. Kawasaki ade.......
    Von Schulzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:26