Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Wär schade um MOTO GUZZI

Erstellt von Hannes aus Mfr., 12.10.2009, 17:10 Uhr · 49 Antworten · 9.543 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mein Held!!
    geil diese klassischen Guzzis, sowas wird heute gar nicht mehr gebaut

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    geil diese klassischen Guzzis, sowas wird heute gar nicht mehr gebaut

    warum auch, es finden sich ja nicht mal für die neuen genügend Käufer

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    geil diese klassischen Guzzis, sowas wird heute gar nicht mehr gebaut
    Du meinst die Vierzylinderreihenguzzies?

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Du meinst die Vierzylinderreihenguzzies?
    genau, die 4zylinderreihenkawaguzzis

  5. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard Schade wärs um Guzzi ja schon...

    #35
    ...genauso um wie andere alte Kultmarken ala Horex, NSU, Zündapp und Co, die man heutzutage ja eher im Museum als in der freien Wildbahn trifft.

    Andererseits...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-zagued_1100191129_bd_bmw.jpg  

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Gab es übrigens wirklich!

    #36
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Du meinst die Vierzylinderreihenguzzies?
    Auch unter dem NAmen MOTOBI verkauft worden, das Geranze!
    Schlimme Zeiten damals bei Guzzi unter Eignerschaft von Herrn De Tomaso ...


  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich fand immer die Le Mans chick.



    Hier in Berlin ist damals einer mit einer schön verfeinerten Mans rungefahren.
    Yes, und deswegen trauere ich meiner hinterher.... nur waren damals 3 Moppeds finanziell einfach nicht machbar....

    und das hierwar sie:

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #38
    Mein Traum war immer die V7, aber dann ist mir ne 75/5 über den Weg gelaufen und damit war dann Schluss mit Guzzi. Gereizt haben mich auch die 850er Ambassador - da sind wir wieder einer Meinung Schalke - aber auch die 1000S. Nur, mein Problem mit Guzzi ist ein ganz anderes: Die Dinger sind alle viel zu klein für unsereins, ich verstehe gar nicht, dass die immer so flache Mopeds bauen müssen, selbst auf der Stelvio habe ich keinen Platz für meine Stelzen.
    So werde auch ich nicht zur Rettung des italienschen Mythos beitragen können, auch wenn ich mich nach jedem Guzzi Bollerkopp umgucke.
    Ich hab mal ne uralte Super Alce restauriert, damals ging's auch höher!
    Aber das war vor dem Krieg...

  9. simon-markus Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    und, warum habt Ihr ganzen Guzzi-Fans in den letzten 2 - 4 Jahren keine Guzzi gekauft? dann ginx denen besser. Als nicht heulen, Ihr seid selber schuld!
    Ich schliesse mich Baumbart an:
    das ist wie früher bei der Yamaha XS 650 oder SR etc. Alle beklagen das Verschwinden, aber keiner hat's mehr gekauft (aus welchen Gründen auch immer).
    Ist bei Guzzi wohl ähnlich.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Baumbart an:
    Na, ich bin mal gespannt was bei dir als nächstes im Schuppen steht. Ist deine Vespa Italien genug?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto Guzzi Stelvio 1200
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 20:14
  2. Biete Sonstiges Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:52
  3. Schade ... Moto-Ecke insolvent
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:22
  4. Moto Guzzi V7
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:20
  5. Guzzi mit ...........
    Von marss73 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 06:30