Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Wär schade um MOTO GUZZI

Erstellt von Hannes aus Mfr., 12.10.2009, 17:10 Uhr · 49 Antworten · 9.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #41
    Oh ja,

    da hatt ich doch auch ne 3er Lehmann



    War ein richtig geiles Mobbed für viele Jahre.
    Ein Groschengrab, bis sie mal so aussah wie auf´m Bild (is natürlich Geschmacksache ), der italienische Elektrikramsch draußen und ersetzt war und der Motor richtig Bums hatte, aber damals gab´s für mich nur Guzz und sonst gar nix.

    Manchmal traurere ich dem Teil schon noch hinterher .

    Und den Charakter von den alten vermiß ich bei den heutigen, außer bei der Vintage.
    Und beim Motor: fast alles wie gehabt. Erst muß mal ein Däs oder wer auch immer mal ran, bis der richtig läuft .

    Trotzdem wünsch ich Guzzi alles Gute, daß es weiter läuft und sie sich wieder berappeln. Wär doch sehr schade drum .

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Na sicher,

    #42
    meine Sonne :-)

    Aber mal ehrlich. ich muss ja nicht sehen, wie ich auf der Guzzi aussehe. irgendwie bekomme ich meine laut Pass 191 cm darauf sortiert. Letzthin ist nen Kumpel von mir, gleiche Größe, ne Runde drauf gefahren. Das sah derart witzig aus, dass ich vor lauter Lachen kaum noch Luft bekommen habe.

    Aber wenns doch Spaß macht.

    wenn nur die blauen Flecken an der Knieinnenseite nicht immer wären, die schmerzen auf die Dauer recht unangenehm!

    Hümmi


    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Mein Traum war immer die V7, aber dann ist mir ne 75/5 über den Weg gelaufen und damit war dann Schluss mit Guzzi. Gereizt haben mich auch die 850er Ambassador - da sind wir wieder einer Meinung Schalke - aber auch die 1000S. Nur, mein Problem mit Guzzi ist ein ganz anderes: Die Dinger sind alle viel zu klein für unsereins, ich verstehe gar nicht, dass die immer so flache Mopeds bauen müssen, selbst auf der Stelvio habe ich keinen Platz für meine Stelzen.
    So werde auch ich nicht zur Rettung des italienschen Mythos beitragen können, auch wenn ich mich nach jedem Guzzi Bollerkopp umgucke.
    Ich hab mal ne uralte Super Alce restauriert, damals ging's auch höher!
    Aber das war vor dem Krieg...

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #43
    Und, Sweetie, an Schaufenstern vorbeifahren, ohne hineinzuschauen!1
    Kaum auszudenken, was passieren würde bei einem Lachkrampf auf dem Moped.
    Schönes Wochenende

  4. Motoduo Gast

    Standard

    #44
    Um Moto Guzzi wäre es weniger Schade als es um Buell ist...

    http://www.buell.com/en_us

  5. LGW Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Um Moto Guzzi wäre es weniger Schade als es um Buell ist...

    http://www.buell.com/en_us
    Aus für Buell

  6. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #46
    Zitat von Motoduo
    Um Moto Guzzi wäre es weniger Schade als es um Buell ist...


    das ist aber geschmacksache, sehe ich ganz anders...

    die alte Le Mans, oder auch die

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/ha...-70258103.html

    die 1000s oder die Mille GT sind schon optisch schöne Dinger gewesen...

    Geschmacksache halt...


  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Dann

    #47
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Und, Sweetie, an Schaufenstern vorbeifahren, ohne hineinzuschauen!1
    Kaum auszudenken, was passieren würde bei einem Lachkrampf auf dem Moped.
    Schönes Wochenende
    käme zum Lachkrampf noch der Krampf im Oberschenkel. Bekomme ich eh ab und an auf der Süße. Ist ja auch kein Wunder, halte mir ja mit den Knien die Ohre zu ...

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Schönheit liegt immer im

    #48
    Auge des Betrachters!!!!

    Hier ist mein "Schätzchen"











  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Um Moto Guzzi wäre es weniger Schade als es um Buell ist...

    http://www.buell.com/en_us

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Oh ja,

    da hatt ich doch auch ne 3er Lehmann



    War ein richtig geiles Mobbed für viele Jahre.
    Ein Groschengrab, bis sie mal so aussah wie auf´m Bild (is natürlich Geschmacksache ), der italienische Elektrikramsch draußen und ersetzt war und der Motor richtig Bums hatte, aber damals gab´s für mich nur Guzz und sonst gar nix.

    Manchmal traurere ich dem Teil schon noch hinterher .

    Und den Charakter von den alten vermiß ich bei den heutigen, außer bei der Vintage.
    Und beim Motor: fast alles wie gehabt. Erst muß mal ein Däs oder wer auch immer mal ran, bis der richtig läuft .

    Trotzdem wünsch ich Guzzi alles Gute, daß es weiter läuft und sie sich wieder berappeln. Wär doch sehr schade drum .
    hi bernd,

    ja ja, hätte ich vor 30 jahren geahnt, was heute nur noch für ein plastikelektrinikscheiss hergestellt wird, hätte ich eine halle gemietet und aufgereiht

    im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass eine bella macchina marke wie guzzi in der versenkung verschwindet, ich hoffe es jedenfalls nicht


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Moto Guzzi Stelvio 1200
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 20:14
  2. Biete Sonstiges Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:52
  3. Schade ... Moto-Ecke insolvent
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:22
  4. Moto Guzzi V7
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:20
  5. Guzzi mit ...........
    Von marss73 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 06:30