Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Was wäre wenn...

Erstellt von Madloco, 11.08.2010, 13:44 Uhr · 33 Antworten · 4.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #31
    Wenn ihr eine Retro G/S wollt, dann wendet euch doch an die Firma, die bereits seit fast 30 Jahren eine Retro G/S bauen. Und Erfahrung mit Paris-Dakar gewinnen haben die auch.

    http://www.hpn.de/deutsch/deutsch.html

    Nur so ein Gedanke

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Wenn ihr eine Retro G/S wollt, dann wendet euch doch an die Firma, die bereits seit fast 30 Jahren eine Retro G/S bauen.
    und genausolang dauert es von der Bestellung bis zur Auslieferung auch, aber in der Zwischenzeit kann man sich das Warten ja auch mit "sparen" vertreiben

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und genausolang dauert es von der Bestellung bis zur Auslieferung auch, aber in der Zwischenzeit kann man sich das Warten ja auch mit "sparen" vertreiben
    Ich hab keine Erfahrung mit denen. Und ich bleib fuers erste sowieso bei meinem Eintopf (Begrenzer bedingt). Was danach kommt... Grosskartze mit 3 Zylindern wuerde mich reizen.

    Darum hab ich mich nicht mit HPN beschaeftigt. Ich habe das tatsaechlich im "30 years GS" Beiheft der "bike" gelesen. Heute morgen, auffem Thron

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    . Was danach kommt... Grosskartze mit 3 Zylindern wuerde mich reizen.

    Löblich, Löblich ! Sehr empfehlenswert


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Was wäre korrekt ?
    Von Matti63 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 11:49
  2. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  3. Wie wäre es denn damit....?
    Von Thorsten_MS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 12:19
  4. Meine Q denkt sie wäre eine ADV...
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:13
  5. Und wie wäre es mit ....
    Von Ham-ger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 10:00