Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Wahl der richtigen Motorradkleidung

Erstellt von Hansemann, 14.07.2016, 00:11 Uhr · 53 Antworten · 8.362 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.304

    Standard Wahl der richtigen Motorradkleidung

    #1
    Michelin veröffentlicht zusammen mit dem Abenteuer-Reisen Veranstalter T3 ne Reihe mit Tips zum Motrradfahren.
    Erster Teil Wahl der Bekleidung

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.745

    Standard

    #2


    der 2. Streich

  3. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    461

    Standard

    #3
    Als ich gesehen habe, was die alles mitnehmen wollen und für gut finden, hab ich wieder abgedreht......

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #4
    was haben die Menschen eigentlich gemacht, als es solche YouTube Filmchen noch nicht gab? sind die da nackt gefahren?

    wenn ich höre, was alles geschützt sein muß, dann frag ich mich, wie es die Weltenbummler auf dem Motorrad, also die Echten vor Sponsoring und Hilfsprojekt, denn früher geschafft haben zu überleben.
    ich persönlich fahre z.b. niemals in Motorradunterwäsche. mag ich nicht, mir ist der Gedanke zuwider im Hochsommer einen Strampler drunter zu tragen. noch dazu wenn ich sehe, dass die sich bei 30° am Mopedtreff mit dem gleichen hochroten Kopf aus der Wurst schälen, wie ich im T-shirt. die sehen dann aus, als hätte man viel zu viel Brat in viel zu wenig Darm gefüllt

    noch dazu stelle ich mir im Falle eines Falles das enttäuschte Gesicht der Ersthelferin vor, wenn sie mich geilen Typ unter meiner Lederjacke und Motorradjeans aus einem schwoolen Ganzkörperkondom fummeln muß. ne ne

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.601

    Standard

    #5
    Wäre ich doch bloß Harley-Fahrer geworden.

    Da genügen im Sommer T-Shirt und kurze Hose...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Wäre ich doch bloß Harley-Fahrer geworden.
    Da genügen im Sommer T-Shirt und kurze Hose...
    die meisten, die so rumfahren, sind GS-Fahrer..... Tshirt, Warnweste kurze Hose mit Badeschlapfen.....auf 1150 GS(kein Scheiß)

    kurze Hose auf Harley geht garnicht, ist nämlich uncool, wenn man die dürren Beinchen sieht

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.341

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Wäre ich doch bloß Harley-Fahrer geworden.

    Da genügen im Sommer T-Shirt und kurze Hose...

    Haben die nicht alles im Transit ,der hinterherfährt genannt Lumpensammler ?

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.884

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was haben die Menschen eigentlich gemacht, als es solche YouTube Filmchen noch nicht gab? sind die da nackt gefahren?
    Hi
    die Leute brauchen einfach für alles eine Anleitung, einfach mal hier im Forum aufmerksam lesen,
    da wird sogar die beste Farbe für die Warnweste hinterfragt.
    Oder wie man auf das MR aufsteigt.
    Gruß

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.718

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    noch dazu stelle ich mir im Falle eines Falles das enttäuschte Gesicht der Ersthelferin vor, wenn sie mich geilen Typ unter meiner Lederjacke und Motorradjeans aus einem schwoolen Ganzkörperkondom fummeln muß. ne ne
    Die meisten Ersthelfer sind Kerle und die packen Dich ohnehin nur in den RTW. Im KH stehen Deine Chancen besser und die Mädels schälen Dich gerne mit einer recht stabilen Schere aus den Klamotten.

    Eine Kollegin aus der Notaufnahme hatte mal einen verunglückten Motorradfahrer auf dem Tisch. Nur mittelschwer verletzt am Unterschenkel. Der hat voll den Aufstand gefahren, als sie ihm die nagelneue Schwabenleder Kombi vom Körper schneiden wollte.

    Zum Thema: Bei der Hitze trage ein Funktions-Shirts von Tchibo unter der Lederjacke. Kosten 9,99 Euro und kann man bei jeder Art von Sport oder als Motorrad-Unterwäsche tragen. Fertig.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.703

    Standard

    #10
    AR, da muß ich dich enttäuschen, Weltumfahrer wurden schon immer gesponsert. So wie heute, nicht alle, aber doch sehr


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die unerträgliche Leichtigkeit der richtigen GS-Enduro-Wahl
    Von Pavian im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 14:49
  2. Aufreger an der richtigen Stelle
    Von bmw-jaeger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 09:24
  3. Hilfe bei Wahl der Größe Ladefläche....
    Von sella im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 14:38
  4. bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Einstellung
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:17