Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

"Wahnsinn auf 2 Rädern" (ZDF) Wiederholung heute n

Erstellt von motoqtreiber, 10.07.2005, 20:25 Uhr · 19 Antworten · 2.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von motoqtreiber
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Motorrad und bin zuversichtlich dass wenigstens Sie sich an die STVO halten werden.

    Das könnte glatt meine neue Signatur werden...
    8)

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    Hi motoqtreiber,

    "Ciao, Motoqtreiber
    der sich immer an die STVO halten wird "

    Richtig müsste da stehen: der sich immer an die STVO halten "will"

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Peter
    Hi motoqtreiber,
    Richtig müsste da stehen: der sich immer an die STVO halten "will"
    Genau mein Gedanke.

  4. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #14
    Hi Mädels und Jungs,
    habe mich auch als potenzieller Verbrecher vor kurzem geoutet.
    Rechnung kommt noch.
    Sind das eigentlich die Spinner ( Zitat:an die Stvo halten)die uns im Bergischen abschiessen, weil Sie hinter einer Kurve anhalten um ihre Schwiegermutter aus dem Auto zu lassen??
    Statt dessen jagt man Moppedfahrer an Ortsausgängen ( kurz vorm Ortausgangsschild) an denen nun wirklich kein Mensch oder Kind oder sonst was auf der Strasse ist.
    Fahre seit dem mit einer ganz nervösen rechten Hand und schaue nur noch nach Blitzautos,Blitzkühlschränken ...
    Ich hoffe moppedfahren macht mir bald wieder mehr Spass.

    Gruss Fichte

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #15
    Hi Fichte,
    Wenns nur en Foto war ohne anschliessendem Smal Talk
    geht nix.Mit Smal Talk hast du natürlich die Arschkarte.
    Peter

  6. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #16
    Hi Peter,
    so wenige Worte habe ich in einem Gespräch noch nie gesprochen.
    Ich fühlte mich als ob ich in eine Schaumwand gefahren wäre. :twisted:
    Der nette Bulle hat mich auch noch gewarnt. Er sagte dass verstärkt Kontrollen ( Er meinte Jagd)auf Krads (Hä Krads?)gemacht werden würden. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Habe die Runde dann abgebrochen. War übrigens zum Reifen-einfahren unterwegs. (Auch das noch)
    Der Bulle sprang mir im übrigen dermassen unvermittelt vor das Vorderrad, dass ich in das ABS gebremst habe.
    Wieder mal ein positiver Bericht von der Funktion des ABS. Sonst läg jetzt der Bulle unter meinem Vorderrad.(Der Gedanke bringt mich zum Schmunzeln)
    Bekomme kein Fahrverbot. War knapp drunter. Geärgert habe ich mich trotzdem. Auch weil ich so bescheuert war nicht bis hinter das Ortsausgangsschild zu warten.

    Gruss Fichte

  7. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Wahnsinn auf 2 Rädern

    #17
    Hallo Freunde,

    es ist leider so.
    Egal ob beim Auto,- oder Motorradfahren. Man muß sich heutzutage mehr auf eventuelle Radarkontrollen konzentrieren, als auf das eigentliche Verkehrsgeschehen.
    Übrigens Fichte. Sei vorsichtig mit dem Ausdruck "Bulle". Das wird als Beamtenbeleidigung angesehen.

    Gruß
    Horst

    In Deutschland herrscht das ganze Jahr Karneval in grün.

  8. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #18
    @ Horst und Freunde,
    ja ja, ich weiss. Bulle sagt man nicht. Auch nicht wenn Sie auf der Jagd sind.
    Wenn ich einen erfreulicheren Anlass gehabt hätte, dann hätte ich auch Sheriff gesagt.
    Aber lass mal gut sein, ich wollte auch nicht diesen durchaus wichtigen Berufsstand abqualifizieren. Ausserdem kenne ich auch sehr nette Sheriffs.
    Gruss Fichte

  9. Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    12

    Standard Geblitzter Fichte

    #19
    Hallo Fichte,

    im Normalfall sollte man den Poli... :shock: fragen ob dieser sein Gehirn eingeschaltet hat oder ob er das im Spint gelassen hat, das was diese ach so edlen Ritter der Landstraße :evil: :evil: da an Verkehrgefährdung betreiben durch das plötzliche Springen auf die Straße und auch Ihr eigenes Leben gefährden das richt nach einer Gehirntransplantation 8) 8) wenn das noch möglich ist... aber gegen Unkraut am Wegesrand kann man nu nichts machen.... Ich habe in dieser Woche an JEDEM Tag schwitzende :evil: Polis hinter Hecken und anderen Verstecken lauern sehen und jedesmal haben die sich geärgert, das dieser Schei... Q Treiber sich an die Geschwindigkeit gehalten hat .. wenigstens da...

    Gruss Uwe

  10. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #20
    Hi rrtolkien,
    dann werd ich ea auch mal probieren mit dem Freuen, wenn ich nicht in die Radarfalle getappt bin.
    Im übrigen wurde mein Bruder vergangene Woche in Norwegen mit 62 km/h geblitzt. 400 €.
    Mensch da komme ich mir mit meinen 75 € ja wie im Schlaraffenland vor.

    Gruss Fichte


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  2. Heute beim"Freundlichen"
    Von goajo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:08
  3. dürfte heute mal die "kleine" GS fahren
    Von Adventure_Michi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:22
  4. Heute im TV " Die Reise des jungen Che "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:20
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46