Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer

Erstellt von Batista, 12.04.2013, 09:53 Uhr · 24 Antworten · 2.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer

    #1

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    war das nicht 2009?

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #3
    Jepp, olle Kamellen.

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #4
    Ist zwar erst am 11.04.13 von Speed eingestellt worden, aber doch mit erheblicher Verspätung, weil neuerdings ist es verboten dürfte seit 2006/7 akut sein, na ja, egal.......

    Dazu kann man nur sagen, die Orrewäller haben was an der Latte! Oder jetzt doch nicht mehr ??? Denn der Wahnsinnsgepackte oder sein Zwillingsbruder ist doch letztes oder vorletztes Jahr mit brennenden Holzstücken auf Motorradfahrer losgegangen !!!

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    @HaJü hier stehts Odenwälder bekloppte : Mimoto's Reiseforum • Anmelden

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Naja dass man sich als Motorradfahrer nicht unbedingt beliebt macht wenn man einen extra lauten Auspuff montiert kann ich irgendwie verstehen. Wenn man heutzutage irgendwo ins Grüne fährt, sieht man keine Motorradfahrer aber man hört irgendwelche lauten Idioten, die das Image aller Fahrer beschädigen...

  7. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #7
    Hi!

    Dann kommt mal am Wochenende bei mir zu Besuch und erfreuft euch abends/nachts auf der Terrasse der schönen Klänge von Golfs, Polos und Corsas, die von der hiesigen Dorfjugend bewegt werden und die man schon 2 Dörfer vorher hört. Gut, man hört auch gelegentlich mal ein Moped (zum Beispiel die Harley unseres Nachbarn oder meine BMW), die dann aber eher am Nachmittag und nichts nachts um 23 Uhr oder noch später, und wir fahren damit normal und drehen nicht nur die Motoren bis zum Anschlag wie
    die ganzen Tee-Nager in ihren gepimpten Schrottkisten (wo Auspuff und Stereoanlagen deutlich mehr kosten als der ganze Rest des Fahrzeugs zusammen)....

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hi!

    Dann kommt mal am Wochenende bei mir zu Besuch und erfreuft euch abends/nachts auf der Terrasse der schönen Klänge von Golfs, Polos und Corsas, die von der hiesigen Dorfjugend bewegt werden und die man schon 2 Dörfer vorher hört. Gut, man hört auch gelegentlich mal ein Moped (zum Beispiel die Harley unseres Nachbarn oder meine BMW), die dann aber eher am Nachmittag und nichts nachts um 23 Uhr oder noch später, und wir fahren damit normal und drehen nicht nur die Motoren bis zum Anschlag wie
    die ganzen Tee-Nager in ihren gepimpten Schrottkisten (wo Auspuff und Stereoanlagen deutlich mehr kosten als der ganze Rest des Fahrzeugs zusammen)....
    Dies kann ich für die Heerstraße in Berlin bestätigen. Wobei man zur Entschuldigung der meisten Fahrer anführen kann, dass sie womöglich ihre Fahrerlaubnis, wenn überhaupt, vermutlich nicht in Deutschland sondern irgendwo östlich oder südöstlich der Oder erworben haben und somit bei den nicht einfach zu lesenden deutschen Vorschriften nicht so bewandert sind.
    Trotzdem wäre die gelegentliche schwungvolle Platzierung eines Vorschlaghammers in deren Frontscheiben durchaus zu begrüßen

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #10
    ich war letztes Jahr im Turgau auf einer Quadtour, da gibts auch so einen Volldeppen der auf die Strasse springt und Bauern Utensilien wild fuchtelnd um sich schwingt


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 11:58
  2. Q rennt wie verrückt!
    Von jechtel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 07:11
  3. Die rennt jetzt wia d' Sau
    Von Chefe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:50
  4. Hilfe meine Q rennt 220 schnell
    Von Ferde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:41
  5. Gegen Motorradfahrer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:40