Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer

Erstellt von Batista, 12.04.2013, 09:53 Uhr · 24 Antworten · 2.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #21
    Hallo!

    In einem Land mit über 50 Mill. Fahrzeugen bleibt Lärm wohl nicht aus.
    Zigtausend Menschen leiden doch darunter.
    Das wird doch in Kauf genommen, so wie die Opfer der Motorisierung.
    Es ist immer eine Frage des Standpunktes.
    Lebt jemand von euch selbst an einer "Einflugschneise, Autobahn, Bahnstrecke o.ä.?
    Der wird den Hammermörder verstehen.
    Meine Tante wohnt an der B195 die an der Elbe entlang führt.
    Wenn ich sie mal besuche, z.B. mit dem Motorrad, komme ich in den Genuss des Auspuff-Konzertes.
    Es gibt in der StVZO bestimmt einige fragwürde Regeln aber die Begrenzung der Lautstärke von KFZ
    ist sicher die beste. Danke!
    Sollte man ggf. den kernigen Lautsound über bluetooth in die Helmaudio-Anlage einspielen und Außenstehende
    in Ruhe lassen.
    Technisch dürfte das doch sehr einfach realisierbar sein. Man kann bei der Gelegenheit in dB Regionen vorstoßen,
    die nur wenige Krawalltütenbläser sich getrauen zu blasen.

    mike

  2. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #22
    +1!

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #23
    +2!

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #24
    Sollte man ggf. den kernigen Lautsound über bluetooth in die Helmaudio-Anlage einspielen und Außenstehende
    in Ruhe lassen.
    Technisch dürfte das doch sehr einfach realisierbar sein. Man kann bei der Gelegenheit in dB Regionen vorstoßen,
    die nur wenige Krawalltütenbläser sich getrauen zu blasen.

    mike[/QUOTE]

    Mein Sohn hat ein Ford Focus ST. An dem Auto führt ein Teil vom Ansaugschonorgel am Armaturenbrett vorbei um einen wunderbaren Innensound zu haben ohne Außenstehende zu belästigen.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    #25
    Sorry Du hast recht hatte den Bericht nur ganz kurz angeschaut und da was verpeilt ,aber im Elmsteiner Tal war vor X Jahren auch so ein Fall .

    Der Odenwald ist auch noch "Hausstrecke " peinlich

    Gruß aus Worms


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 11:58
  2. Q rennt wie verrückt!
    Von jechtel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 07:11
  3. Die rennt jetzt wia d' Sau
    Von Chefe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:50
  4. Hilfe meine Q rennt 220 schnell
    Von Ferde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:41
  5. Gegen Motorradfahrer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:40