Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

War das ein Wetterchen

Erstellt von Gifty, 09.01.2005, 15:29 Uhr · 10 Antworten · 1.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard War das ein Wetterchen

    #1
    Na wer da heute nicht unterwegs war ist selber Schud.Ich bin so schlappe 160Km durch das,leicht bewölkte meist aber SONNIGE Münsterland geschnurrt :!: Es war einfach super toll,selbst der neue Kaffeeautomat am Drügen Pütt ist heiß gelaufen .Da konnte man doch schon so manche Winterschrauberei bewundern.
    Ich hoffe ihr hattet einen genau so guten Tourentag Meine GS lief wie an der Schnur gezogen, es ist halt BMW Wetter

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard Re: War das ein Wetterchen

    #2
    Zitat Zitat von Gifty
    Meine GS lief wie an der Schnur gezogen, es ist halt BMW Wetter
    Ich war nur kurz weg zum Joggen im Wald. Auf der Rückfahrt habe ich auf 6 Km bereits eine R1150GS Adv, eine R1150 gesehen, und im Rückspiegel dann noch eine R1150RT.

    Aber es hat noch viel besser angefangen: Im Schlafzimmer habe ich aus der Tiefgarage eine BMW starten gehört...

    hijag

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #3
    Ja ja so ist das,die Einen sind am pennen oder so und die Anderen führen ihre Q in's freie

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard Re: Am Rande

    #4
    Zitat Zitat von Gifty
    Ja ja so ist das,die Einen sind am pennen oder so und die Anderen führen ihre Q in's freie
    Grrr....

    Das Motorrad von mir wird gerade noch mördermäßig aufgebrezelt, gestreichelt hab' ich's schon. Die Papiere bekomme ich erst morgen. Fahren kann ich vielleicht in einer Woche.

    Fakt ist, dass ich neidisch war, als ich die BMW Motorradfahrer gesehen habe. Da ich lediglich mit T-Shirt am Laufen war, muss es auch angenehm warm gewesen sein... . Und sonnig war's ja obendrein. Sowas an einem Sonntag...

    Ich bin immer neidisch, wenn andere fahren – und ich nicht.

    hijag

  5. Biji Gast

    Standard

    #5
    Moin moin,
    ich war überhaupt nicht neidisch, denn falls Ihr die Nachrichten verfolgt habt, werdet Ihr wissen dass so ein Orkan in Schleswig-Holstein nicht wirklich nett ist.

    Ich war trotzdem am Samstag zum Joggen im Wald und am NOK (höhe Rendsburg), es war anstrengend aber bestimmt sicherer als auf dem Hobel, den ich ausserdem erst morgen oder übermorgen wieder abhole - insofern eh nix verpasst

    Trotzdem kann ich natürlich die Freude nachempfinden.

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hier in Berlin war es auch überwiegend sonnig.
    Nachmittags wurde es zwar dunkel aber immerhin
    blieb es trocken auf den 253 km.

    Wer die Tour anschauen möchte: auf meiner HP
    unter Touren/Tour003.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ron
    Hier in Berlin war es auch überwiegend sonnig.
    Nachmittags wurde es zwar dunkel aber immerhin
    blieb es trocken auf den 253 km.
    Bei mir waren es zwar nur knappe 100 km, aber Spaß hat es trotzdem gemacht !

    Update: Wenn ich mir Deine Tour so ansehe, sind wir uns ja beinahe über die Füße gefahren.
    Wir waren so um 12:00 an der Brücke, nachden wir das Potsdamer Chaos (Bombenfund) überwunden hatten.

  8. Biji Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ron
    Wer die Tour anschauen möchte: auf meiner HP
    unter Touren/Tour003.
    Gruß Ron
    Moin Ron,
    das haste Dir aber ordenlich Mühe gegeben (so mit Bildern und so )!

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #9
    Hallo GS-Freunde,

    nachträglich Alles Gute zum Neuen Jahr!
    Was für ein Wetter... vor einer Woche noch bei -10° in den Schweizer Alpen Ski gelaufen und nun mit der BMW ins Büro gefahren und zu warm angezogen ...das im Januar!!!

    Viele Grüße,
    Juliane-Christine

  10. Biji Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schneckle
    vor einer Woche noch bei -10° in den Schweizer Alpen Ski gelaufen Viele Grüße,
    Juliane-Christine
    Moin Schneckle,
    ich möchte Dich bitten solche Sätze in Zukunft für Dich zu behalten, zumindest für diese Saison! ()

    Ich/Wir müssen leider diese Saison auslassen Das ist besonders schlimm, da Skifahren für uns mindestens so wichtig ist wie Motorradfahren, aber die Gesundheit geht vor!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte