War heute eigentlich....

Diskutiere War heute eigentlich.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....überall so schönes Wetter ? :D Gruß, Bernd http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/5066/cat/500/ppuser/6936
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nö, grau in grau war es hier !
 
0

084ergolding

Gast
Kaiserwetter in Landshut ! Sonne, wolkenfreier klarer Himmel !

Und jetzt schaut es so aus:



Grüße
Jan
 
B

beak

Gast
Hi,
über dem niederbayerischen Straubing lachte heute die Sonne und die Temperatur am Nachmittag lag bei ca. 5 °. Lt. wetter.com sollte es bewölkt sein...
LG
Gabi
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
OK

Moin,

hier im Norden (bei Bremerhaven) war es ganz ok.

Um 10:00 Uhr kam die Sonne raus, die Strassen tauten ab und die Temperaturen kamen in den Plus-Bereich.

Nachdem ich im Zimmer meiner Tochter die versprochenen Veränderungen vorgenommen hatte durfte ich um 14:00 Uhr mein Mopped aus der Garage holen und losbrummen.

Es war nicht gerade warm (2 - 4 C°) aber gefroren hab' ich nicht.
Um 16:00 Uhr war ich wieder hier, das Mopped sieht aufgrund der feuchten Straßen und dem leichten Schmuddel darauf aus "wie frisch vom Akker", gleich backen wir Plätzchen und dann gehts zur Adventsmusik in die Beverstedter Kirche.

Ich fühl' mich wohl.

Allen eine angenehme Adventzeit

-Klaus-
 
metzi1970

metzi1970

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
111
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
hallo aus Berlin bei uns war das Wetter trocken gewesen stark bewölkt aber es hat nicht geregnet
Temperatur bei 4 C Grad jetzt bei 2 C
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

in ingolstadt blauer himmel und sonne.

vormittag ca. 2 grad

 
0

084ergolding

Gast
das is unsere landshuter webcam, würde man rechts schwenken würde man die brücke und die isar sehen.
 
stocki

stocki

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
29
Ort
bayreuth
Modell
R 1150 GS
heute in bayreuth sonne pur,150km abgespult und dann halbe stunde salz abgespült.(hab schon mal schlechte erfahrung mit streusalz gemacht)

gruß stocki
 
Thema:

War heute eigentlich....

War heute eigentlich.... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben