Ergebnis 1 bis 9 von 9

War jemand gestern im Wispertal..........

Erstellt von franova, 08.10.2007, 07:06 Uhr · 8 Antworten · 1.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard War jemand gestern im Wispertal..........

    #1
    zur Vorstellung und Probefahrt der Triumph Modelle?
    Ich war da, und bin die Tiger mal gefahren......................geiles Teil sag ich nur
    Vieleicht hat man sich ja unbekannterweise gesehen(waren einige GS`n da) falls ja, dann war ich der mit Frau und zwei Kids(Bub und Mädel) da war und überhaupt nicht nach Moppedfahren ausgeschaut hat, während meine bessere Hälfte in voller Montur.................usw.
    Also war von euch jemand da und wenn ja seid ihr Probe gefahren und wie fandet Ihr es ?....Fragen über Fragen...........

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    ne leider war ich nicht da.
    das hättste mal als vorankündigung hier rein setzen sollen, dann wäre ich da gewesen.
    ohne untreu werden zu wollen: aber ne tiger wäre ich auch mal probegefahren.

    mathias

  3. ralvieh Gast

    Standard

    #3
    Ich war da, kids habe ich auch einige gesehen, Frauen auch, aber waren da auch Männer?
    sorry, kann mich nicht an dich erinnern oder gehörte dir das grüne gespann?

    war nur da um freunde zu treffen, Probegefahren bin ich nicht...weil dann ruckzuck die Lust auf was anderes kommt
    Die Tiger soll super sein, hatte ich schon öfters gehört und werde sie auch irgendwann mal bei Perry (Mobike) probe fahren. Mir gefällt das Tiger-gesicht nicht und kette macht mir zuviel arbeit.
    aber als spaßmobil noch eine Street-triple (gabs gestern nur zum gucken, nicht zum fahren) in die garage stellen wäre ganz nett. soll super um die ecken gehen, super leistung haben und das zu einem Preis für die man sonst nur eine 03er GS bekommt ( ca 7500 euronen).
    Generell könnt ich bei den meisten Triumphmodellen in einen kaufrausch verfallen. wie gut dass das Konto leer ist, die beste Ehefrauen von allen dagegen ist. Platz in der Garage wäre noch

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #4
    @dergraf
    Ja ich hätte das vieleicht mal vorher bekanntgeben sollen ......werd versuchen drann zu denken wenn wieder was ansteht

    @ralvieh
    Nee Gespann nienicht................ich war mit dem Auto da, weil ich ja die beiden Kiddys und die Frau mit hatte.
    Ich war glaube ich der einzige der in Jeans gefahren ist ............war so von 11:15 Uhr bis ca.12:45 Uhr dort

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #5
    hi,

    ich war am samstag da, probe gefahren bin ich nicht, weil es mir zu blöde ist wie ein bettel student zu warten bis man darf und dann hinter einem guid, ausser dem will ich sowas eh nicht kaufen.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Ja ich hätte das vieleicht mal vorher bekanntgeben sollen ......werd versuchen drann zu denken wenn wieder was ansteht
    .....sollte kein vorwurf sein...

    mathias

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #7
    hier mal meine Kids bei der Probefahrt.......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00356.jpg   dsc00357.jpg  

  8. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #8
    und bin die Tiger mal gefahren......................geiles Teil sag ich nur
    Tja, die neue Tigerin ist schon ein tolles Teil....aber wenn ein vollwertiger Soziaplatz, Koffergedöns und ein bisschen Offroad-Schotter noch ins Lastenheft gehören........Kette ist für mich eher nachrangig, mit einem Scotti oder CLS minimiert sich der Pflegeaufwand.

    Schade, dass es die Japanesen bislang nicht geschafft haben, eine eigene GS auf die Räder zu stellen!

    LHzG

  9. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #9
    @franova

    Meine Töchter durften in Schotten am Falltorhaus die Triumph scheuchen...

    Eine Freundin von meiner Jüngsten konnte sich gerade noch festhalten



 

Ähnliche Themen

  1. III Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 05.-07.10.2012
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:48
  2. II Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 22-24.07.2011
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 23:04
  3. Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:41
  4. wispertal
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:03
  5. Gestern.....
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:54