War jemand gestern im Wispertal..........

Diskutiere War jemand gestern im Wispertal.......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; zur Vorstellung und Probefahrt der Triumph Modelle? Ich war da, und bin die Tiger mal gefahren......................geiles Teil sag ich nur:D...
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
zur Vorstellung und Probefahrt der Triumph Modelle?
Ich war da, und bin die Tiger mal gefahren......................geiles Teil sag ich nur:D
Vieleicht hat man sich ja unbekannterweise gesehen(waren einige GS`n da) falls ja, dann war ich der mit Frau und zwei Kids(Bub und Mädel) da war und überhaupt nicht nach Moppedfahren ausgeschaut hat, während meine bessere Hälfte in voller Montur.................usw.
Also war von euch jemand da und wenn ja seid ihr Probe gefahren und wie fandet Ihr es ?....Fragen über Fragen...........:)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ne leider war ich nicht da.
das hättste mal als vorankündigung hier rein setzen sollen, dann wäre ich da gewesen.
ohne untreu werden zu wollen: aber ne tiger wäre ich auch mal probegefahren.:D

mathias
 
R

ralvieh

Gast
Ich war da, kids habe ich auch einige gesehen, Frauen auch, aber waren da auch Männer? :D:p
sorry, kann mich nicht an dich erinnern oder gehörte dir das grüne gespann?

war nur da um freunde zu treffen, Probegefahren bin ich nicht...weil dann ruckzuck die Lust auf was anderes kommt :rolleyes:
Die Tiger soll super sein, hatte ich schon öfters gehört und werde sie auch irgendwann mal bei Perry (Mobike) probe fahren. Mir gefällt das Tiger-gesicht nicht und kette macht mir zuviel arbeit.
aber als spaßmobil noch eine Street-triple (gabs gestern nur zum gucken, nicht zum fahren) in die garage stellen wäre ganz nett. soll super um die ecken gehen, super leistung haben und das zu einem Preis für die man sonst nur eine 03er GS bekommt ( ca 7500 euronen).
Generell könnt ich bei den meisten Triumphmodellen in einen kaufrausch verfallen. wie gut dass das Konto leer ist, die beste Ehefrauen von allen dagegen ist. Platz in der Garage wäre noch :cool:
 
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
@dergraf
Ja ich hätte das vieleicht mal vorher bekanntgeben sollen :(......werd versuchen drann zu denken wenn wieder was ansteht;)

@ralvieh
Nee Gespann nienicht................ich war mit dem Auto da, weil ich ja die beiden Kiddys und die Frau mit hatte.
Ich war glaube ich der einzige der in Jeans gefahren ist :eek:............war so von 11:15 Uhr bis ca.12:45 Uhr dort
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
hi,

ich war am samstag da, probe gefahren bin ich nicht, weil es mir zu blöde ist wie ein bettel student zu warten bis man darf und dann hinter einem guid, ausser dem will ich sowas eh nicht kaufen.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ja ich hätte das vieleicht mal vorher bekanntgeben sollen :(......werd versuchen drann zu denken wenn wieder was ansteht;)
.....sollte kein vorwurf sein...;)

mathias
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
und bin die Tiger mal gefahren......................geiles Teil sag ich nur:D
Tja, die neue Tigerin ist schon ein tolles Teil....aber wenn ein vollwertiger Soziaplatz, Koffergedöns und ein bisschen Offroad-Schotter noch ins Lastenheft gehören....:confused:....Kette ist für mich eher nachrangig, mit einem Scotti oder CLS minimiert sich der Pflegeaufwand.

Schade, dass es die Japanesen bislang nicht geschafft haben, eine eigene GS auf die Räder zu stellen!

LHzG
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
@franova

Meine Töchter durften in Schotten am Falltorhaus die Triumph scheuchen...

Eine Freundin von meiner Jüngsten konnte sich gerade noch festhalten

 
Thema:

War jemand gestern im Wispertal..........

War jemand gestern im Wispertal.......... - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank? - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Oben