Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

War mir doch zu kalt...

Erstellt von Nichtraucher, 10.02.2008, 15:42 Uhr · 36 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard War mir doch zu kalt...

    #1
    die Thermohose ist, (nach meinem Nikotinentzug) anscheinend eingelaufen und die Lederhose ist mir zu kühl....
    Also habe ich an der Gleisrampe meiner Märklin weiter gebaut. Immerhin war ein Freund hier und ich konnte wenigstens mal zusehen wie eine GS fuhr.

    Willy
    (Memme)

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    die Thermohose ist, (nach meinem Nikotinentzug) anscheinend eingelaufen und die Lederhose ist mir zu kühl....
    Also habe ich an der Gleisrampe meiner Märklin weiter gebaut. Immerhin war ein Freund hier und ich konnte wenigstens mal zusehen wie eine GS fuhr.

    Willy
    (Memme)
    Warte, ich schau mal schnell nach, ob ich ein Taschentuch für Dich finde...

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Ich habe ganz sicher eines. Könnte aber auch eine Spenderbox Kleenex anbieten...

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #4
    Moin,

    ich hatte keinen Bock, waren ja alle unterwegs

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #5
    Spottet ruhig....immerhin muss ich mir das Rauchen nicht verbieten lassen, wie ein Aschenbecher stinken tu ich auch nicht mehr und ich kann heute Touren fahren, für die früher einfach die Zeit nicht reichte....auf 3 Stunden Fahren kam eine Stunde Kippenpause...mein Dickmacherbömsken kann ich beim Fahren lutschen.

    Gruß
    Willy
    (Heulsuse)

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard War mir doch zu kalt...

    #6
    Ich lach mich sclapp zu kalt! Das war doch das schönste Wochenende im Februar was wir seit langen gehabt haben! Klar tobte da der Bär, da muss man eben da unterwegs sein wo wenige fahren aber immer schön afpassen, weil es hier und da noch WEISS war. Das Sauerland zeigte sich doch von seiner besten Seite SCHÖN WAR ES !!!

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #7
    Jetz aba,

    war nicht zu kalt. Wir haben gestern und heute schon die ersten richtigen Touren in Fronkreisch hinter uns gebracht und haben nur´n dickes Grinsen im Gesicht .

    Gruß
    Bernd

  8. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Gifty Beitrag anzeigen
    Ich lach mich sclapp zu kalt! Das war doch das schönste Wochenende im Februar was wir seit langen gehabt haben!
    Stimmt ja....10° sind nicht 10° wenn es ein schönes Wochenende ist........ich bin ein Depp.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Stimmt ja....10° sind nicht 10° wenn es ein schönes Wochenende ist........ich bin ein Depp.
    Na, endlich siehst Du es ein...

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #10
    heute ~11 Uhr runde 7 Grad, ansteigend.

    ~15 Uhr gute 12 Grad. Richtig warm.








    ...mehr Zeit war nicht.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Draußen wird es kalt...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:12
  3. kalt aber schön
    Von No.7 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:49
  4. Mir ist kalt
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:32
  5. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14