Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

War mir doch zu kalt...

Erstellt von Nichtraucher, 10.02.2008, 15:42 Uhr · 36 Antworten · 3.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #21

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    .............und Sonntag war ich am Zwischenahner Meer, abends als die Sonne weg war wurde es dann doch recht schattig trotz thermo Hose
    Hey,

    warst du mit den Kuesdenschnackern unterwegs ?? Die waren auch am Zwischahner Meer

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von pebo Beitrag anzeigen
    Willy,

    dafür gibt es die gute Pelle vom echten Gore Tex mit der Ski Reizwäsche darunter. in Komination mit einem Fleece Pulli ist es geradezu wie im Sommer.

    Wie ich bereits entschuldigend erwähnte, ist diese wärmende Kleidung seit meinem Zigarettenentzug scheibar eingelaufen.....da ich plane, den Zigarettenersatz, ( übermäßige Nahrungszuführung) beizeiten wieder zu drosseln, um meine nun recht stämmige Erscheinung wieder ein wenig zu schmählern, nehme ich vom Kauf weiträumigerer Thermokleidung so lange Abstand, bis eine endgültige Richtung, (Gewicht halten oder verlieren) festzustellen ist.

    Also ist es mir bis dahin kalt, wenn es unter 18° geht....

    Gruß
    Willy

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Hey,

    warst du mit den Kuesdenschnackern unterwegs ?? Die waren auch am Zwischahner Meer

    Nö, wir ham da Freunde besucht (meine Frau ist mit dem Auto gefahren) ich habe da auch keinen gesehen... aber der Tümpel ist ja auch recht groß

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Also ist es mir bis dahin kalt, wenn es unter 18° geht....

    Gruß
    Willy
    Hey Willi! Aber über ein Saisonkennzeichen denkst Du nicht nach, oder?
    Servus
    Sascha

  6. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #26
    Komm gerade heim und bring mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Tolle Tour (200km) durch den vorderen Bayerwald. Kalt wars überhaupt nicht, hab nicht mal die Griffheizung gebraucht. Ist halt schon eine Frage der Klamotten.
    Andere Bikes waren fast gar nicht unterwegs. Nur eine RT, die etwas hinter mir hergefahren ist und dann ist mir noch eine gelbe Q entgegengekommen(bei Mariaort, vielleicht liest er´s ja), die schon von weiten gegrüßt hat. War wohl auch begeistert, einen Kollegen zu sehen...
    Aber sieht man mal wieder, zu 90% sind´s BMW-Fahrer, die schon oder noch unterwegs sind.

    Ich kann nur eins sagen, Leute, sattelt die Kühe, es lohnt sich schon jetzt!

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hey Willi! Aber über ein Saisonkennzeichen denkst Du nicht nach, oder?
    Servus
    Sascha
    Die Four und das Cabrio haben eins....die GS ist doch für alle Tage, wenn sie nicht zu kalt sind....

    Gruß
    Willy

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits entschuldigend erwähnte, ist diese wärmende Kleidung seit meinem Zigarettenentzug scheibar eingelaufen.....da ich plane, den Zigarettenersatz, ( übermäßige Nahrungszuführung) beizeiten wieder zu drosseln, um meine nun recht stämmige Erscheinung wieder ein wenig zu schmählern, nehme ich vom Kauf weiträumigerer Thermokleidung so lange Abstand, bis eine endgültige Richtung, (Gewicht halten oder verlieren) festzustellen ist.

    Also ist es mir bis dahin kalt, wenn es unter 18° geht....

    Gruß
    Willy
    Ich kann mitfühlen. Bei meiner LAG (Lebensabschnittsgefährtin) ist alles unter 22 Grad Eiszeit.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Immer die Saarbrücker . Ausfahrt nach Frankreich? Euch bleibt doch kaum etwas Anderes übrig . Nach Westen ist Frankreich, nach Süden ist Frankreich, selbst der Friedhof ist (fast) in Frankreich und auf den anderen Seiten kommt Ihr nur in die geliebte Pfalz
    gerd (zurück von 18 Monaten Verbannung in SB)
    Hast ja recht Gerd.

    Im Norden hätten wir da noch Luxembourg anzubieten.
    Und wie kommen wir da über die schönsten Sträßchen hin? Durch Frankreich .

    Und morgen geht´s in die geliebte Pfalz (ich Glücklicher hab bei dem Wetter frei ). Totenkopfstraße etc. abgrasen, all das, was am Wochenende so gesperrt oder zu viel Trubel ist.

    Gruß
    Bernd

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #30
    hi willy,

    mach dir nichts draus ich hab am letzten samstag abends sogar meiner frau beim glühweinkochen geholfen..............
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    nach dem ich von ´nem 400 km tripp aus den ardennen zurück war
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg4790.jpg   cimg4805.jpg   cimg4809.jpg  


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Draußen wird es kalt...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:12
  3. kalt aber schön
    Von No.7 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:49
  4. Mir ist kalt
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:32
  5. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14