War mir doch zu kalt...

Diskutiere War mir doch zu kalt... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.727
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
.............und Sonntag war ich am Zwischenahner Meer, abends als die Sonne weg war wurde es dann doch recht schattig trotz thermo Hose:o
Hey,

warst du mit den Kuesdenschnackern unterwegs ?? Die waren auch am Zwischahner Meer :rolleyes:
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Willy,

dafür gibt es die gute Pelle vom echten Gore Tex mit der Ski Reizwäsche darunter. in Komination mit einem Fleece Pulli ist es geradezu wie im Sommer.

Wie ich bereits entschuldigend erwähnte, ist diese wärmende Kleidung seit meinem Zigarettenentzug scheibar eingelaufen.....da ich plane, den Zigarettenersatz, ( übermäßige Nahrungszuführung) beizeiten wieder zu drosseln, um meine nun recht stämmige Erscheinung wieder ein wenig zu schmählern, nehme ich vom Kauf weiträumigerer Thermokleidung so lange Abstand, bis eine endgültige Richtung, (Gewicht halten oder verlieren) festzustellen ist.

Also ist es mir bis dahin kalt, wenn es unter 18° geht....;)

Gruß
Willy
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hey,

warst du mit den Kuesdenschnackern unterwegs ?? Die waren auch am Zwischahner Meer :rolleyes:

Nö, wir ham da Freunde besucht (meine Frau ist mit dem Auto gefahren) ich habe da auch keinen gesehen...:rolleyes: aber der Tümpel ist ja auch recht groß:D
 
Zuletzt bearbeitet:
dimido

dimido

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
42
Ort
von Rosenheim nach Straubing ;-)
Modell
Multistrada V4S
Komm gerade heim und bring mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :DTolle Tour (200km) durch den vorderen Bayerwald. Kalt wars überhaupt nicht, hab nicht mal die Griffheizung gebraucht. Ist halt schon eine Frage der Klamotten.
Andere Bikes waren fast gar nicht unterwegs. Nur eine RT, die etwas hinter mir hergefahren ist und dann ist mir noch eine gelbe Q entgegengekommen(bei Mariaort, vielleicht liest er´s ja), die schon von weiten gegrüßt hat. War wohl auch begeistert, einen Kollegen zu sehen...
Aber sieht man mal wieder, zu 90% sind´s BMW-Fahrer, die schon oder noch unterwegs sind.

Ich kann nur eins sagen, Leute, sattelt die Kühe, es lohnt sich schon jetzt!
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Hey Willi! Aber über ein Saisonkennzeichen denkst Du nicht nach, oder?
Servus
Sascha
Die Four und das Cabrio haben eins....die GS ist doch für alle Tage, wenn sie nicht zu kalt sind....:D

Gruß
Willy
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
538
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Wie ich bereits entschuldigend erwähnte, ist diese wärmende Kleidung seit meinem Zigarettenentzug scheibar eingelaufen.....da ich plane, den Zigarettenersatz, ( übermäßige Nahrungszuführung) beizeiten wieder zu drosseln, um meine nun recht stämmige Erscheinung wieder ein wenig zu schmählern, nehme ich vom Kauf weiträumigerer Thermokleidung so lange Abstand, bis eine endgültige Richtung, (Gewicht halten oder verlieren) festzustellen ist.

Also ist es mir bis dahin kalt, wenn es unter 18° geht....;)

Gruß
Willy
Ich kann mitfühlen. Bei meiner LAG (Lebensabschnittsgefährtin) ist alles unter 22 Grad Eiszeit.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi
Immer die Saarbrücker :D. Ausfahrt nach Frankreich? Euch bleibt doch kaum etwas Anderes übrig :D. Nach Westen ist Frankreich, nach Süden ist Frankreich, selbst der Friedhof ist (fast) in Frankreich und auf den anderen Seiten kommt Ihr nur in die geliebte Pfalz :D
gerd (zurück von 18 Monaten Verbannung in SB)
Hast ja recht Gerd.

Im Norden hätten wir da noch Luxembourg anzubieten.
Und wie kommen wir da über die schönsten Sträßchen hin? Durch Frankreich :D:D.

Und morgen geht´s in die geliebte Pfalz ;) (ich Glücklicher hab bei dem Wetter frei :)). Totenkopfstraße etc. abgrasen, all das, was am Wochenende so gesperrt oder zu viel Trubel ist.

Gruß
Bernd
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi willy,

mach dir nichts draus :eek: ich hab am letzten samstag abends sogar meiner frau beim glühweinkochen geholfen..............
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nach dem ich von ´nem 400 km tripp aus den ardennen zurück war :D:D:D
 

Anhänge

willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
>>>off topic>>>>www.mot-cycle-tours.eu

'Nabend Jupp,

gratuliere zur Homepage!

Viele Infos!

Ich wünsche Dir einen guten Start mit diesem sehr reizvollen Projekt.

PS: aktiviere doch die Adresse als Hyperlink in Deiner Signatur, dann findet man Dich schneller!
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
'Nabend Jupp,

gratuliere zur Homepage!

Viele Infos!

Ich wünsche Dir einen guten Start mit diesem sehr reizvollen Projekt.

PS: aktiviere doch die Adresse als Hyperlink in Deiner Signatur, dann findet man Dich schneller!
Oh....hatte ich gar nicht bemerkt!

Schließe mich Lob und guten Wünschen sehr gern an....wenns wärmer wird, komme ich bestimmt auch mal wieder in die Gegend!

Willy
PS. werde morgen mal richtig darin blättern
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Oh....hatte ich gar nicht bemerkt!

Schließe mich Lob und guten Wünschen sehr gern an....wenns wärmer wird, komme ich bestimmt auch mal wieder in die Gegend!

Willy
PS. werde morgen mal richtig darin blättern
danke :) und kritik, und wenn sie noch so hart ist :eek:, ist immer erwünscht, lob aber auch :p:p
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
danke :) und kritik, und wenn sie noch so hart ist :eek:, ist immer erwünscht, lob aber auch :p:p
Da muss ich erst in Ruhe bei....dann wird aber nicht hinterm Berg gehalten mit der Nörgelei! :mad: Warts nur ab....

Gruß
Willy
;)
 
Thema:

War mir doch zu kalt...

Oben