War nett bei Euch......

Diskutiere War nett bei Euch...... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .....und darum sage ich tschüß und melde mich hier ab, war eine angenehme Zeit mit Euch, ein gutes Forum mit guten Typen ! Die 1200 GS geht von...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
.....und darum sage ich tschüß und melde mich hier ab, war eine angenehme Zeit mit Euch, ein gutes Forum mit guten Typen !
Die 1200 GS geht von Bord und ich an meine neue R 1200 S !:D

Macht´s gut Leute !

Gruß von der Nordsee

Thomas
 
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Tschüß ?

Na, dann mach's mal gut und viel Spaß mit der 1200 S.

Aber was hält Dich davon ab, ab und zu mal bei uns reinzuschauen?!

Gruß
Gator
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Thomas,
adieu auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit Deiner R1200S.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

Gast4551

Gast
Hi Thomas

Wünsche allzeit gute Fahrt mit deinem neuem Moped.:)

Gruß Stefan
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

......natürlich schaut man hier immer mal wieder rein, ist doch klar!

Bis dann !
Gruß
Thomas
 
A

Anonym3

Gast
S...wie Saugut...

thomas schrieb:
.....und darum sage ich tschüß und melde mich hier ab, war eine angenehme Zeit mit Euch, ein gutes Forum mit guten Typen !
Die 1200 GS geht von Bord und ich an meine neue R 1200 S !:D

Macht´s gut Leute !

Gruß von der Nordsee

Thomas
Servus Thomas:)

Gratuliere dir zu Deiner Entscheidung:cool: . Die Welt ist nicht nur eine Scheibe;) ...bei der Präsentation der Granate hatte ich schon meine HP2. Wenn du wieder mal in meiner unmittelbaren Nähe sein solltest...melde dich bei mir:) ...machen wir einen Sportlerausflug durch`s Allgäu:p :p :p ...

Hertzi
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin Hertzi,
da nehme ich Dich beim Wort,aber in diesem Jahr wird das nix mehr:D
Gruß
Thomas
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
thomas schrieb:
Die 1200 GS geht von Bord und ich an meine neue R 1200 S !
Servus Thomas,

die R 1200 S-Entscheidung ist sehr gut! (bin ich letztens mal ausgiebig Probegefahren - und war hin und weg) :D :D :D

........... aber warum hältst du dir nicht beide Pferdchen im Stall?
mit Leasing läßt sich doch heutzutage so manche "Verrücktheit" realisieren! ;)
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Thomas,

ob GS oder S: das Fischbrötchen schmeckt immer!!!

Viel Spass mit der Neuen
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Luzus schrieb:
die R 1200 S-Entscheidung ist sehr gut! (bin ich letztens mal ausgiebig Probegefahren - und war hin und weg) :D :D

..
Moin,

bei diesem Kommentar kann ich nicht an mich halten :D Durch widrige Umstände wurde ich neulich gezwungen die "S" im Taunus probezufahren. Ich habe die mir begegneten GS-Fahrer beneidet.
Mir tun immer noch die Handgelenke weh .... Allerdings den Motor in der GS, das wäre ein Traum. Ansonsten kann ich nur sagen, ich bin froh, dass meine GS reparabel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
thomas schrieb:
.....und darum sage ich tschüß und melde mich hier ab, war eine angenehme Zeit mit Euch, ein gutes Forum mit guten Typen !
Die 1200 GS geht von Bord und ich an meine neue R 1200 S !:D

Macht´s gut Leute !

Gruß von der Nordsee

Thomas
Hi Thomas,

ist doch nicht so schlimm, wenn´st jetzt was anderes fährst, oder hast schon ein neues Forum gefunden? Denke nicht, dass die hier so kleinlich sind...

Also, Gratulation zu Deiner R 1200 S

Gabi
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Hans BHV schrieb:
Moin,

bei diesem Kommentar kann ich nicht an mich halten. Mir tun immer noch die Handgelenke weh ....
Servus Hans,
du sprichst da allerdings von einer sehr subjetiven Empfindung;
ob, und vor allem ab wann die Handgelenke bei einem Sportgerät diesen Kalibers anfangen weh zu tun, hängt erst mal von Körpergröße und Haltung ab; (das sie irgendwann anfangen zu schmerzen, ist wohl physikalisches Gesetz)
Zeig mir den Fahrer irgendeines Sporthobels, der diesbezüglich komplett schmerzfrei unterwegs ist - du wirst ihn kaum finden ;)
Eingedenk dieser Fakten ist die S - was Fahrwerk, Motorleistung, Handling, etc... angeht - erste Sahne! :)
Hatte früher mal die 1100S und kann sagen: mit der 1200S ist BMW schon wieder ein kleiner Quantensprung gelungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

War nett bei Euch......

War nett bei Euch...... - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • Oben