Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

warm up ?

Erstellt von cowy, 18.03.2016, 00:02 Uhr · 23 Antworten · 2.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #11
    Hi!

    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... bum...se...n...
    In unserem Alter??? So was hat man doch früher gemacht, inzwischen berauscht man sich an kurvigen Sträßchen und an gutem Essen! Und noch 10 Jahre weiter, dann freut man sich wenn man ohne fremde Hilfe auf die Harley steigen kann, oder auf dem Golfplatz noch eine Runde ohne Golfcart schafft :-)

  2. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Im Verkehr ? Oder versteh ich das verkehrt ? ;-))


    Das kommt der Sache schon näher :-)

    bei uns war der diesjährige Einsatz auf 10 Minuten beschränkt ...

    grüsse, cowy
    Nein wirklich nur schwimmen im Hallenbad ! 😄

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sacker Beitrag anzeigen
    Nein wirklich nur schwimmen im Hallenbad ! 
    Ich sack da unter wie ein Sack
    dabei sollte Fett schwimmen

    Cowy

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Da ich immer mal wieder einige Wochen weg bin, ist da kein Unterschied zur Salzpause. Derzeit buckel ich auf ´ner Ölplattform vor Abu Dhabi. 14 Std. täglich, 7 Tage/Woche.

    Und wenn ich heimkomme, werden die Mopeds geweckt. . .

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Da ich immer mal wieder einige Wochen weg bin, ist da kein Unterschied zur Salzpause. Derzeit buckel ich auf ´ner Ölplattform vor Abu Dhabi. 14 Std. täglich, 7 Tage/Woche.

    Und wenn ich heimkomme, werden die Mopeds geweckt. . .
    Bringst du bitte Gratissprit für die Forumsteilnehmer mit, so quasi für den Frühling warm up.


    Josef

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Da ich immer mal wieder einige Wochen weg bin, ist da kein Unterschied zur Salzpause. Derzeit buckel ich auf ´ner Ölplattform vor Abu Dhabi. 14 Std. täglich, 7 Tage/Woche.

    Und wenn ich heimkomme, werden die Mopeds geweckt. . .
    in Abu Dhabi war ich auch vor kurzem....14 Std. täglich entspannt, den Rest verschlafen

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hi!



    In unserem Alter??? So was hat man doch früher gemacht, inzwischen berauscht man sich an kurvigen Sträßchen und an gutem Essen! Und noch 10 Jahre weiter, dann freut man sich wenn man ohne fremde Hilfe auf die Harley steigen kann, oder auf dem Golfplatz noch eine Runde ohne Golfcart schafft :-)
    Dir ist schon klar, dass auch Du den GS Schnitt senkst? Daher bitte nicht auf die faule Haut legen. Horizontalsport ist das Effektivste was es gibt. Ob auf oder ohne GS spielt dabei keine Rolle.
    Ich für meinen Teil gehe (zudem) Klettern und Schwimmen.

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    ?...Horizontalsport ....


    Cowy

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #19
    Wurm ab?
    Gestern 160 km Eröffungsrunde bei 22 Grad, mit der kleinen.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Bringst du bitte Gratissprit für die Forumsteilnehmer mit, so quasi für den Frühling warm up.


    Josef
    Seit gestern Nachmittag läuft die erste Anlage, Motor-Pumpe. Da hab ich gerade keinen passenden Behälter mit, um mal was abzufassen. Und so kurz können die die Pumpe nicht laufen lassen, das nur ´n 30L Tankgefüllt werden kann. Muß doch mal beim Pumpi nachfragen, was wir die Minute so wegschaffen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thermoboy Warm-Up Kombi
    Von Frangenboxer im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 16:58
  2. lecker Filmchen zu warm werden
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:54
  3. Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.
    Von hampa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:35
  4. Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:17
  5. lecker Filmchen zu warm werden
    Von gladdi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:12