Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Warnung: Motorradklau in Wien

Erstellt von Asai, 15.09.2006, 13:53 Uhr · 17 Antworten · 2.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Motorradklau auch in Köln

    #11
    Übrigens kann ich da mittlerweile auch etwas zu beitragen... ein Kumpel von mir hatte sich im Frühsommer als 1. Mopped eine R1150GS in silber von 2002 gekauft. Mit der Maschine war er bis Dezember 5000 km gefahren, bevor sie ihm kurz vor Weihnachten nachts vor der Haustüre weggeklaut wurde.

    Meine steht nur unweit davon allerdings in einer Garage... ich hoffe das hilft. Seine Maschine war mit einem 100 eur-Schloss gut abgeschlossen, aber die Diebe haben wohl das ganze Motorrad mit Drumherum "verladen" und sich gar nicht erst die Mühe gemacht, das Schloss zu knacken und damit zu fahren...

  2. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    #12
    ich stehe mittlerweile immer vor einer Botschaft, ist zwar ein häuserblock weiter zu gehen, aber ich hoffe doch, daß die polizeipräsenz etwas abschreckt. (drauf wetten würd ich allerdings nix)

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AMGaida
    Motorradklau auch in Köln ...
    Na, da wohnen aber auch ein paar schlimme Finger . ...

    uuuuuuund Tschüüüüüüss.

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #14
    Hi
    Andreas und Artur haben Recht, so wird seitens der Versicherrungen abgerechnet.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AMGaida
    Übrigens kann ich da mittlerweile auch etwas zu beitragen... ein Kumpel von mir hatte sich im Frühsommer als 1. Mopped eine R1150GS in silber von 2002 gekauft. Mit der Maschine war er bis Dezember 5000 km gefahren, bevor sie ihm kurz vor Weihnachten nachts vor der Haustüre weggeklaut wurde.
    Soo... Maschinchen ist wieder aufgetaucht... bei einer Drogenrazzia in Holland. Die Versicherung (HUK-24) hat allerdings schon ohne Murren gezahlt, insofern gibt´s zu Saisonbeginn eine 'neue' GS.

  6. Chefe Gast

    Reden Wie kommts wohl?

    #16
    Seit der Schrottpreis so immens gestiegen ist, ist ein 1150er-Eisenhaufen schon ein verlockendes Ziel für Langfinger und immerhin leichter zu bekommen, als Blechfassaden, Eisenbahnschienen oder ganze Blechdächer (alles schon geklaut worden...)

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Würd mich totlachen, wenn Deine Karre morgen früh nicht mehr stehen würde, wo Du sie erwartest.

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    Hab noch Hoffnung, ist ein Plastik-Moped
    Leute, dass einem das Moped geklaut wird ist niemandem zu wünschen - ist doch logo !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warnung.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 23:49
  2. Ölanzeige Warnung
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 07:56
  3. Motorradklau bei Probefahrt
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 08:53
  4. nur mal zur warnung
    Von Willi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:30