Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 196

Warum fahrt ihr GS?

Erstellt von Bergler, 15.11.2014, 21:22 Uhr · 195 Antworten · 22.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Nö, zumindest nicht die, die auf den Alteisen so wie ich unterwegs sind. Über die 12er-Treiber weiss ich das nicht. Führt Dich das Geschreibsel von TARider zu dieser Frage? Nicht ernst nehmen. Redet über die GS wie der Blinde von der Farbe.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von AAgs-JULE Beitrag anzeigen
    Sind die GS Fahrer tatsächlich weniger informiert als die anderen Motorradfahrer?
    ...kann sein, aber sicher besser organisiert, was Jule?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...kann sein, aber sicher besser organisiert, was Jule?
    wessen zweitaccount ist die tante eigentlich??

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    2t Account?

    Ist das rechtlich überhaupt erlaubt?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    keine ahnung ... zweitwohnsitze gibts ja auch.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...jemand wohnt im GS-Forum?

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...jemand wohnt im GS-Forum?
    Oh ja. Und ich habe gerade frisch geputzt. Also bitte Schuhe aus!

  8. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Ich bin wie die Jungfrau zum Kind zur GS gekommen...

    Bin viele Jahre ZX9 gefahren und hatte meinen Spass daran. Ich hatte allerdings vor vielen Jahren (noch mit ner GPz900 unterwegs) ein Schlüsselerlebnis mit ner Horde GS-Reiter. Die haben mich am Pass stehen lassen als ob ich Pause machen würde.
    Nachdem ich meine Kawa unschön in die Leitplanke geworfen hatte und diese darauf meinte ich geh in Rente brauchte ich Ersatz. Ich wollte ein Bike mit ABS und die Kuh hatte schon seit einiger Zeit eine gewisse Faszination für mich. Also mal ausprobiert und ich war überzeugt. Der Kurvenkratzer schlechthin für mich, wenn auch bissl wenig Power obenrum.
    Konto gecheckt und dem Händler die Kohle in den Rachen geworfen...
    Ich bin noch nie so viel gefahren wie mit der Kuh (in einem Jahr) und bereue es keine Sekunde. Für mich könnte sie noch etwas sportlicher sein also mehr Leistung haben dann wäre es perfekt. Die LC und die XR kann ich mir leider nicht leisten, also muß ich noch etwas sparen und mich an meinem Oberfeld erfreuen...

    Grüße aus IN

  9. Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Warum GS...

    weil das Ding einfach Spass macht und lebt, wie meine Suzuki DR 800 Big`s früher.

    Hab sie erst seit ca. 2 Monaten.

    Vor dem Kauf probe gefahren, hat alles gepasst...und der Wohlfühlfaktor war gleich vorhanden, also, KAUFEN...

    Und hab es bis jetzt nicht bereut.

    Grüßle,

    Uwe

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Hatte mit 18 den Motorradführerschein gemacht weil ich mir den Autoführerschein nicht leisten konnte.Bin bis 23 nur Mopped gefahren.Dann lange Pause.Als ich fuffzig wurde sagte ich im Spass zu meiner Liebsten:Entweder ne Freundin oder ein Motorrad,zu meinem Erstaunen hat sie mir das Mopped genehmigt.Also erstmal ein paar Moppedhefte geschmöckert und was war das!Der Hersteller der Gummikühe meiner Jugend ist heute Marktführer,dann fiel mir noch ein das so ein kleiner Fahrer namens Gaston Rahier mit soner GS mit Riesentank die Dakar gewonnen hatte.Also holte ich mir vor 4 Jahren ne 1150 GSA ohne Probefahrt beim Händler obwohl ich nur mit einer Zehe den Boden erreichte,die ersten tausend Kilometer vor allem mit Sozia waren der Horror.Als die Saison rum war hatte der Tacho 25tkm mehr und ich das Gefühl die Kuh ist an meinem A...schon bei der Geburt angewachsen.Heute ist ein Tag ohne GS fahren ein Tag wie ohne Highlight(Ausser 7,Drugs und Alohol natürlich)....


 
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?
    Von MunichChris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 10:49
  2. Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 04:56
  3. F 800 GS - Welchen Reifen fahrt ihr?
    Von Irländer im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:39
  4. So jetzt aber mal: Warum fahrt ihr die ADV ??
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  5. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26