Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Warum fahrt ihr GS?

Erstellt von Bergler, 15.11.2014, 21:22 Uhr · 195 Antworten · 22.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    ScheiGSe, hab die Rente verpasst.
    WAS ihr bekommt Rente da in den Bergen oben ?

    Josef

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    WAS ihr bekommt Rente da in den Bergen oben ?

    Josef
    Nur wenn wir überlebenden.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Nur wenn wir überlebenden.


    Damit du bis dahin nicht ganz verhungerst;

    https://www.youtube.com/watch?v=lBeLCDTPs8o

    Josef

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen


    Damit du bis dahin nicht ganz verhungerst;


    Josef
    Nur Carna Grischa

  5. Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    33

    Standard

    ...cooles bike

  6. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    444

    Standard

    Tja warum?

    vor drei Jahren im zarten Alter von 53 Lenzen den Lappen als Späteinsteiger (48 PS) gemacht und mit Sohnemann's CB500 erste Erfahrungen gemacht. Im Herbst 2014 die CB hinters Wohnmobil gehangen und die französischen Seealpen unsicher gemacht. Aussage der Liebsten: War Klasse aber wir brauchen ein größeres Möpp. Transalp mit 48 PS gekauft und glücklich. Frühjahr 2015 mit der Transalp im Schlepp dann Südfrankreich, Ardeche, Tarn und Teile der Pyrenäen, unsicher gemacht. Ich: War Klasse aber wir brauchen ein stärkeres Möpp. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub hat uns dann ein strunkeliger Franzose das Gespann etwas kürzer gemacht. Viel Geld vorgestreckt und bis heute noch nicht zurück bekommen. Moped muß warten. Trotzdem immer nach was größerem geschielt. Varadero, V-Strom, Versys und die SuperTénéré waren im Focus. Kardan hätte ich gerne gehabt.
    Ja und dann bot mir ein Bekannter diesen März die 07er Kuh an. Ich kann halt schlecht nein sagen und so fand sie den Weg in meine Garage.
    Wir haben sie dann auch im April/Mai direkt wieder mit nach Südfrankreich/ Nordspanien genommen. Seit März hat sie nun knapp 6,5K km mehr auf der Uhr. Spricht für die Dicke finde ich.


 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?
    Von MunichChris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 10:49
  2. Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 04:56
  3. F 800 GS - Welchen Reifen fahrt ihr?
    Von Irländer im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:39
  4. So jetzt aber mal: Warum fahrt ihr die ADV ??
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  5. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26