Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 196

Warum fahrt ihr GS?

Erstellt von Bergler, 15.11.2014, 21:22 Uhr · 195 Antworten · 22.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Sorry, auch an BT-Pepe, aber meine XT läuft bisher tadellos. Aber gut, 7.200 km in 3 1/2 Monaten haben natürlich nichts zu bedeuten

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Mir fallen da 2 Dauertests ein. Die 80.000 problemlosen km des weltreisenden Amis mit der XT1200 und der MOTORRAD Dauertest der GS...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #73
    Ach ihr Zwei

    Beim einen ist im Forum nix los (ha ha) und hat schon 7200 fehlerfreie Km auf seiner Tänerä und der andere zitiert mal wieder irgendwelche Tests...

    Schad, dass man persönlich keinen kennt, der nen Getriebesschaden an der LC hatte, was?

    Ich mag euch

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #74
    Macht den Thread nicht kaputt. Der war bisher soooooooooo schön

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Macht den Thread nicht kaputt. Der war bisher soooooooooo schön
    Bis auf den Golf-Vergleich. Den hat selbst die GS nicht verdient! Wie siehts den aus mit "Dauergrinsen beim Fahren"? Keiner?

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht. Für mich hat Motorradfahren viel mit Emotionen zu tun. Und da ist ein Vergleich mit nem Golf so ziemlich das Schlimmste, was man nem Motorrad "antun" kann...
    Naja, mein Vergleich zielte mehr auf Sachen wie Handling und die unkomplizierte "Nutzbarkeit". Sicher ist man mit dem Moped näher dran an der Umwelt und sportlicher allemal. Für ein Auto ist der Golf für mich das derzeitige Optimum. Das gilt vor allem für den Kosten/Nutzenfaktor. Und mit 155 kW und 238 km/h Topspeed sind auch bei Bedarf Emotionen da.

  7. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von cc-angel Beitrag anzeigen
    Naja, mein Vergleich zielte mehr auf Sachen wie Handling und die unkomplizierte "Nutzbarkeit". Sicher ist man mit dem Moped näher dran an der Umwelt und sportlicher allemal. Für ein Auto ist der Golf für mich das derzeitige Optimum. Das gilt vor allem für den Kosten/Nutzenfaktor. Und mit 155 kW und 238 km/h Topspeed sind auch bei Bedarf Emotionen da.
    Bleibt zwar immer noch ein Golf, aber langam kann ich die Assoziation nachvollziehen

  8. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard Warum fahrt ihr GS?

    #78
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Bleibt zwar immer noch ein Golf, aber langam kann ich die Assoziation nachvollziehen
    Und ne GS halt ne GS. Ist das mit Abstand meistverkaufte Moped bei uns. Genau wie der Golf in seiner Klasse. Beides kommt nicht von ungefähr.

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Schad, dass man persönlich keinen kennt, der nen Getriebesschaden an der LC hatte, was?

    Ich mag euch
    Dito "der andre" kennt nicht mal einen, der ne LC hat :P

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von cc-angel Beitrag anzeigen
    Beides kommt nicht von ungefähr.
    Marketing? Käufer, die sich nicht trauen, etwas anderes zu fahren als der Nebenmann?


 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?
    Von MunichChris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 10:49
  2. Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 04:56
  3. F 800 GS - Welchen Reifen fahrt ihr?
    Von Irländer im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:39
  4. So jetzt aber mal: Warum fahrt ihr die ADV ??
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  5. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26