Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196

Warum fahrt ihr GS?

Erstellt von Bergler, 15.11.2014, 21:22 Uhr · 195 Antworten · 22.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von cc-angel Beitrag anzeigen
    Und ne GS halt ne GS. Ist das mit Abstand meistverkaufte Moped bei uns. Genau wie der Golf in seiner Klasse. Beides kommt nicht von ungefähr.
    Mag ja sein, aber ich persönlich würds irgendwie anders argumentieren

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von cc-angel Beitrag anzeigen
    Und ne GS halt ne GS. Ist das mit Abstand meistverkaufte Moped bei uns. Genau wie der Golf in seiner Klasse. Beides kommt nicht von ungefähr.
    Nö aber ist trotzdem langweilig

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Marketing? Käufer, die sich nicht trauen, etwas anderes zu fahren als der Nebenmann?
    Das war von dir, oder:

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Macht den Thread nicht kaputt. Der war bisher soooooooooo schön

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Nö aber ist trotzdem langweilig
    Also, langweilig, nö nö nö - wir reden hier nicht von der Tänerä oder von einer VStrom...

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #85
    Spreche nur für 1100 -1200:
    Weil sie uns seit vielen Jahren zum Reisen zu zweit taugt.

    Zuverlässig ist sie, auf Strassen und auf einfacheren Feldwegen sicher einer der handlichsten Reise-Elefanten und wenn es mal schwieriger wird oder der Eisenhaufen gar umfällt, dann fördert sie den Anstand, da kaum Energie fürs Fluchen übrig bleibt.

    Favorit: 1150 GS, davon liegt weltweit schon so viel Schrott rum, dass man fast immer ein Ersatzteil oder einen Schrauber findet.

    Wie erwähnt: zu zweit auf einem Moped!

    Jeder mit eigenem Antrieb, sicher was deutlich Leichteres und da gibt es heute noch keine weiss-blauen Alternativen.

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #86
    Mit 22 kaufte ich mir meine erste BMW,eine K100,das war 86/87, und damals waren Boxer nur was für alte Männer,GummiQ, Never ever.Nach einem Jahr K100 dann Unfall mit Totalschaden,und das eine Woche vor einen geplanten Spanienurlaub.
    Was nun?Mein damaliger Händler ( BMW Vertragswerkstatt auf dem Dorf,das gabs wirklich mal,Nix Glaspalast ) hatte ne 100GS Fallert Getunt mit 73 PS in Weiss,vorderes Schutzblech tief,EINFACH NUR HÄSSLICH.
    Die Zeit drängte,das Ding gekauft und am nächsten Tag gings mit Freundin und zwei Müllsäcken als Gepäckrolle nach Spanien.Ich wusste schon nach 100km,das Teil ist genial.Nach dem Trip wollte ich sie eigentlich verkaufen,sie hat mir aber noch 86Tkm treue Dienste erwiesen,Lackiert in Schwarz mit hohem Schutzblech und schwarz/gelber SB natürlich.Danach noch ne PD GS mit der ich aber nicht warm wurde.In den 90zigern dann DINKS-Zeit, Ducati 888 STRADA dann hatte ich ein paar Jahre die Schnauze voll.
    Es kamen noch 2 KTM,dann 1150GS,1200GS,1200GS ADV.Denke mal dass ich angekommen bin. ES sollte eigentlich im nächsten Jahr die neue ADV werden. Warum nicht Dürfte ja bekannt sein.


    Kraichgauer

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #87
    Danke Kraichgauer, wir sind wieder auf den richtigen Weg

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #88
    ........im Vergleich zu anderen vergleichbaren Maschinas wirkt die GS Wertiger!
    Da ich viel arbeite suchte ich eine "Verläßliche" und fand diese in der GS 1200 TB!!
    -Ausgereift in meinen Augen-

    Aus der Garage, raufsetzen und losfahren..........

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #89
    Und ihre Motorräder keinen Anlass zur Meckerei geben.

    Stimmt das auch?

    Startprobleme -> Zickenalarm - XT1200Z-Forum

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Slipperman Beitrag anzeigen
    Und ihre Motorräder keinen Anlass zur Meckerei geben.

    Stimmt das auch?

    Startprobleme -> Zickenalarm - XT1200Z-Forum
    ok ,zugegeben ich war bis 2008 absoluter Yamaha Fan ,hätte Nie Probleme ,wollte aber keine mehr haben ,trotz bisher 2 kaputtgefahren HAG s ....!


 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?
    Von MunichChris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 10:49
  2. Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 04:56
  3. F 800 GS - Welchen Reifen fahrt ihr?
    Von Irländer im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:39
  4. So jetzt aber mal: Warum fahrt ihr die ADV ??
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:48
  5. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26