Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 387

Warum immer nur Mädels als Deko?

Erstellt von Movimento, 09.11.2013, 09:34 Uhr · 386 Antworten · 55.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich persönlich stehe ja immer noch mehr auf die technische Errungenschaft - bewegte Bilder:
    Was ich mich frage, stehen Männer wirklich auf solche Aliens?

    Ne, müssen nicht immer Frauen sein...
    dsc_7690_1k.jpg

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Hier wird ja regelmäßig aufgeräumt. Deshalb wieder was zum Thema

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Schöner Schlitten

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Hab noch einen bisschen größer

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    swinging sixties...........

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    vor allem die Karre mit dem Spoiler...

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Oha, bei mir ging's gut aus. Köln, Richtung Innenstadt. Vor mir, auf'm Radweg eine Polizistin auf'm Montainbike. Sehr netter Anblick.

    Auf einmal guckt sie zurück und wenn Blicke töten könnten. . .
    1997, zusammen mit einem Freund unterwegs zur HOG-Rallye Kristiansand, geplanter kleiner "Umweg" mit Fähre über Greena-Varberg, durch Schweden hoch bis Mora, dann nach Norwegen über Elverum, wo wir etwa um "elfe rum" ankamen und Geld brauchten zum Tanken etc. Also Mopeds an einer belebten Straße abgestellt (inkl. Gepäck!, sowas geht in Norge zum. in kleineren Städten u. der Provinz auch heute noch völlig problemlos, ohne Verlust von Teilen des Gepäcks!, die nächsten Banken aufgesucht u. festgestellt, daß weder EC-Karte, noch Euro-/Mastercard von den Banken akzeptiert wurden (N war ziemlich fest in VISA-Hand, jedenfalls ein bißchen nördlich von Oslo, das hatte ich Jahre zuvor auch schon festgestellt). Eine nette Bankangestellte verwies uns an die Post, die angeblich (tat sie dann auch) EC-/Euro-/Mastercard akzeptierte. Und während wir so vor uns hin schlenderten, Richtung Post, dackelte ein äußerst hübsch-sowohl von vorn, als auch von hinten- anzusehendes, Mädel vor uns her, ihr Fahrrad, auf dem sie uns überholt hatte, schiebend. Naja, wir tauschten ein paar -wirklich harmlose- Bemerkungen aus, über hübsche Frauen im allgemeinen, das besondere Exemplar vor uns, und allerlei nette Dinge, die mit einem derart hübschen "Weibchen" zu tun uns in den Sinn kamen, als SIE sich plötzlich umdrehte und uns in relativ gutem Deutsch "anfauchte" (dabei hatten wir gar nichts gemacht) und sich mit harschen Worten unsere "liebevoll" gemeinten Bemerkungen verbat (Frauen sind manchmal komisch. Glaube ich).
    Für die Zukunft haben wir beschlossen, "harmlose Bemerkungen" in Anwesenheit von/über Frauen nur noch in Swahili o. Navajo auszutauschen -letzteres hat ja wenigstens in WWII für die Amis auch funktioniert ).
    Wenn Blicke töten könnten, und die zeitgleich verwendeten "Beschimpfungen", wären Freund Dietmar u. ich heute nur noch "Erde" (zu Erde) o. Staub (zu Staub) in einem fernen Land .
    Und dabei sah SIE wirklich gut aus (was wir nat. "bemerkungsmäßig/beiläufig" sprachlich honorierten)....
    Frauen ....

    Grüße
    Uli

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Da die schönen Classic-Bilder schon in den Meckerfred gekapert wurden, hab ich hier noch eins...


  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Da die schönen Classic-Bilder schon in den Meckerfred gekapert wurden, hab ich hier noch eins...

    Ist das jetzt ein "Denfeld", o. ein "Pagusa" Sattel???

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein "Denfeld", o. ein "Pagusa" Sattel???
    auf alle Fälle ein glücklicher Sattel

    - - - Aktualisiert - - -



 
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind die ADV immer so sauber?
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 07:40
  2. Suche Suche Kite-/Wakeboard zur Deko
    Von Q-Style im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:40
  3. So Mädels...
    Von LFire666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:42
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..
    Von maggelman im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:36