Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 387

Warum immer nur Mädels als Deko?

Erstellt von Movimento, 09.11.2013, 09:34 Uhr · 386 Antworten · 55.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    Zugegeben, ich hab mir nicht alle 35 Seiten durchgelesen...vielleicht war mein Link schon dabei.
    Trotzdem muss ich das noch mal zeigen, weil ich's einfach klasse finde :-)

    Ich für meinen Teil weiß jedenfalls, welches der jeweils 2 "identischen" Bilder ich mir in die Werkstatt hängen würde *g*
    Aber auch interessant zu sehen, wie unnatürlich die Posen bei den Männern aussehen:

    Hot Mess: Men Pose As Sizzling Motorcycle Models (18 pics) | Bored Panda


    K

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard


  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Und von mir - sozusagen als Kontrastprogramm - mal zwischendurch wieder echte Frauen:



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Da grinst sogar das Mädel grenzdebil vor Freude

    Grüße
    Steffen
    Die grinst nicht, die hat ein verzerrtes Gesicht, weil sie die Maschine halten muss, damit die nicht umfällt...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    typisch Frau, in den schönsten Kurven parken

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von Landy-Paule Beitrag anzeigen
    . . .
    Ich für meinen Teil weiß jedenfalls, welches der jeweils 2 "identischen" Bilder ich mir in die Werkstatt hängen würde *g*
    Aber auch interessant zu sehen, wie unnatürlich die Posen bei den Männern aussehen:

    Hot Mess: Men Pose As Sizzling Motorcycle Models (18 pics) | Bored Panda


    K
    Ja, hatten wir schon. Mit den Männern wirkt das meine Erachtens lächerlich, weil die nur die Posen und Klamotten der Damen nachäffen. Das hat niGS mit "Model stehen an Motorrädern" zu tun. Bei mir im Büro seh ich bei der Kollegin bessere Beispiele.

    Gut, mir sind die Mädels lieber. Aber bitte ohne Grenzdebiles Grinsen und nicht mit 'ne Körper, den ich eher in der Sahelzone vermuten würde. . .

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hoffe nicht, da hab ich es lieber auf die altmodische.....

    Ich steh auf "altmodisch", besonders wenn es so! altmodisch ist.
    Nichtsdestotrotz: War da nicht, ehegestern, auch noch eine glattgespülte Husky im Bild, an der sich keines der Models eine Beule hätte stoßen können und dadurch einen blauen Fleck erleiden?????


    Nicht, daß ich jetzt das altmodische Bild dafür hergeben würde, aber verwirren tut's mich schon (das Alter??? der falsche Thread -letzteres hätte ich lieber als Grund, obwohl: an so altmodisches kann ich mich noch gut erinnern , so etwa wie gestern, oder war's erst heut???, o. gar erst morgen?, o. zuviel Roter? -nicht geraucht, nicht gekokst .... was bleibt?).

    Grüße
    Uli
    btw: Zu welcher Art gehört denn der Schmetterling auf dem Rücken des "altmodischen" Subjektes?

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Und von mir - sozusagen als Kontrastprogramm - mal zwischendurch wieder echte Frauen:



    - - - Aktualisiert - - -



    Die grinst nicht, die hat ein verzerrtes Gesicht, weil sie die Maschine halten muss, damit die nicht umfällt...
    Echte Frauen sind genial zum Kennenlernen. Einfach toll.
    Zum reinen Angaffen reichen mir aber auch die Anderen...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    btw: Zu welcher Art gehört denn der Schmetterling auf dem Rücken des "altmodischen" Subjektes?
    müßte man genauer untersuchen...


    wer behauptet, dass die "unleaded" wäre


  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Nichts gegen "echte Frauen", aber die sind vielfach, im realen Leben, nicht deutlich weniger anstrengend, als das die nur nett anzusehenden sind.
    Gleichfalls häufig sehr nett anzusehen, ...
    Vllt auf andere Art, nichtsdestotrotz ANSTRENGEND!
    "Frauen" halt


    Grüße
    Uli

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @Uli
    wer behauptet, dass die "unleaded" wäre

    So was täte ich nie nicht behaupten.
    Aber: Bitte erwähne niemals wieder "Unleaded"!
    War mein Rasierwasser zweiter Wahl (DK "Leaded" war die erste Wahl)), beides leider eingestellt zugunsten süßer Düfte (wahrsch. E10+++ ).


    Grüße
    Uli (nicht um Begnadigung bittend , weil uneinsichtig! )

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    nur für Uli ein HD-Film, zu sehen ist ein wirklich heißes Eisen......



 
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind die ADV immer so sauber?
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 07:40
  2. Suche Suche Kite-/Wakeboard zur Deko
    Von Q-Style im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:40
  3. So Mädels...
    Von LFire666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:42
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..
    Von maggelman im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:36