Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder)

Erstellt von Beste Bohne, 05.05.2009, 21:01 Uhr · 60 Antworten · 12.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder)

    #1
    Moin!

    Hier nahm das Unglück seinen Lauf. Mit ordentlich Speed umme Kurve rum und dann fängt das Hinterrad an zu driften und das Ganze weitet sich zu einem *perfekten* Highsider aus. Die Driftspur sieht man links vom Mittelstreifen, ziemlich lang.



    Dann haben die Räder wieder gegrippt. Das sieht man im Baumschatten zwischen den Bitumenstreifen ganz gut.



    Naja, die Kiste schmeißt sich natürlich auf die andere Seite und rutscht kopfüber Richtung Straßenrand.



    Tja, da blieb sie dann liegen. Ich auch erstmal. Konnte aber fix wieder hoch und habe auch sofort Hilfe bekommen. Eine nette junge Frau hat alles mit dem RTW und dem ADAC geregelt. Danke dafür nochmal an Melanie, so hieß sie glaube ich. Ein paar Motorradfahrer haben die verbogene GS dann noch aus dem Straßenrand gezerrt.

    An Personenschäden ist ein gebrochenes Daumengelenk und ein ausgekugelter Ringfinger zu betrauern. Das Daumengelenk wird morgen operiert, dann erhöht sich wieder der Titananteil in meinem Körper. Allerdings dürfte der Glasanteil sinken, denn beim Röntgen wurde noch ein Daumennagelgroßer Splitter gefunden, der seit 14 Jahren in meiner Hand rumoxidiert. Da hatte ich mal Maleur mit Glasscherben, Abiumzug und einem Zierbrunnen.

    Achja, deshalb sind Jethelme scheiße:



    Die Schwabenlederkombi war JEDEN, absolut JEDEN Cent wert.

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #2
    da bleiben keine weiteren fragen offen!

    wünsche dir und deinem daumen gute besserung!


    gruß

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Uupps ........ .... na erst mal hast du ja noch einigermaßen Glück gehabt toi toi für die Daumen-OP, wie sieht die Q aus, wie ist es zum Drift gekommen?

  4. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    Boah ey!
    Da hast Du Schwein gehabt. Und Recht hast Du von wegen Jethelm und so...
    Gute Besserung!

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Gute Besserung!

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Respekt für Deine ehrliche Schilderung ohne jede Schuldzuweisung an Dritte.

    Gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen für die Hand.

    Ich hab grad die Tage einen wunderschönen, niegelnagelneuen Trial-Helm bekommen und gedachte, den vielleicht auch mal so ganz kurz, nur langsam und gesittet auf der BMW Gassi zu führen (angeben damit). Hat sich dank Deines Helmstillebens wohl erledigt.

  7. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #7
    Von mir auch gute Besserung!
    Bei mir wars das Vorderrad das weg rutschte (Sand), aber war nicht viel mehr als ein zügiges umkippen!

  8. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Meine Meinung

    #8
    Hi,

    erst mal gute Besserung.
    in meinen Augen Bitumenscheiß.

    Trotzdem schöne Saison

    Steff

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #9
    Alter Schwede April, April.
    Die Knochen werden schon wieder. Den Multitec fandest Du doch eh scheisse.
    Ich nehme mal an, das es sich um die schwarze handelte?? Reperabel??
    Gruß NOH und Gaby

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Klare Ansage Bohne! Und Recht hast Du, obwohl ich gerne noch nen Arai Freewind (heißt der so?) als Kurzfahrtenhelm hätte.
    Aber bei Deinem Foto vergeht einem die Lust...

    GUTE BESSERUNG!!!


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum sind die beiden krümmer verbunden?
    Von stihl27 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:02
  2. Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?
    Von falo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:02
  3. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  4. Warum sind die ADV immer so sauber?
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 07:40