Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder)

Erstellt von Beste Bohne, 05.05.2009, 21:01 Uhr · 60 Antworten · 12.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #11
    Gute Besserung,

    das bestärkt mich nur darin mir keinen Jet Helm zu kaufen.

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #12
    gute Besserung

    Danke fuer das Bild vom Helm
    werde es schoen gross ausdrucken und laminieren
    fuer meine lieben Schueler, die einfach nicht begreifen wollen,
    wieso ich im Kurs sie nicht mit 'brain caps' fahren lasse

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Schoen das wir diesen Bericht lesen koennen, und gute Besserung!

    In meiner Naehe wohnt einer der bei Stadtgeschwindigkeit mit seinem Jet-Helm auf die Strasse geknallt ist. Einen Kuss von einem der Girls hier bekommt der nie mehr, und das weiss er auch. Man muss ihn ein paar x treffen und sich an sein Gesicht gewoehnen. Nur dazu kommt es nie.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Hut ab, dass Du so viel Glück hattest.
    Es geht nichts über vernünftige Kleidung.

    Bin absoluter Jethelm-Fan, darum habe ich mir im letzten Jahr den J1 gekauft.
    Ist ein guter Kompromiss zwischen Jet- und Intergalhelm.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15


    Uiuiui, danke an den Schutzengel

  6. Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #16
    Beste Bohne, da haben wir aber richtig Schwein gehabt, und ja, es lohnt sich nicht, nach einem Sturz bessere Schutzkleidung zu suchen. Gut gemacht. Bin auch schon bei 60km/h vom Bock abgesprungen, weil sich vor mir im Gelände ein Graben auftat. Mit Jethelm hätte ich mir danach über einen Kinnbart keine Gedanken mehr machen müssen.Die "Dritten" wären wahrscheinlich auch etwas verfrüht eingebaut worden. Also, wünsche Dir das bei der OP alles richtigrum zusammengebaut wird, gute Besserung!

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard GUTE BESSERUNG

    #17
    und alles gute für die op....welcher daumen ist es denn ????
    gehöre ja z. zt. auch zur versehrtentruppe mit gipsarm links für noch ca. 5 wochen...gut das es nur der daumen ist
    lg eva

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #18
    ....!
    Das wäre mit nem Jethelm in der Tat ne ordentliche Fleischbremse geworden.

    Mein Fahrlehrer hat immer gesagt: Schutzkleidung ist das Wichtigste! Jeder Knochen wächst zusammen, sogar plötzlich fehlende Extremitäten lassen sich wieder annähen. Das einzige, was man nicht zurück holen kann, ist das, was die Strasse abschürft!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #19
    Moin Jens,

    wünsch Dir erstmal gute Besserung . Kannst von Glück sagen, daß da nicht mehr passiert ist.

    Ansonsten kann ich Deine Aussage nur unterstützen. Bin vor vielen Jahren bei nem Unfall mit dem Kinnteil des Helms über die Straße geschlittert. Entsprechend hat der Helm ausgesehen. Wär´s ein Jethelm gewesen...., ich will´s mir gar nicht vorstellen .

    LG
    Bernd

  10. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard Schwabenleder

    #20
    Erst einmal gute Besserung und viel Glück bei der Heilung .......
    Ansonsten läßt sich ja der Materialschaden ersetzten, auch wenn's materiell etwas schmerzen könnte

    Der Hinweis auf die Schwabenlederkombi hat mich zusammenzucken lassen, da ich in letzter Zeit nur noch in Textil fahre, da die Kombi auf dem Bügel geschrumpft ist .
    Das bestärkt mich, daß ich nun doch mal wieder ein paar Kilos abnehmen sollte, damit die Kombi wieder paßt.


    Gruß


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum sind die beiden krümmer verbunden?
    Von stihl27 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:02
  2. Warum Gibt es Keine Unfall Bmw`s ?
    Von falo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:02
  3. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  4. Warum sind die ADV immer so sauber?
    Von Summerhillxy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 07:40