Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Warum meine Frau nicht vorne fährt!?

Erstellt von Smile, 28.09.2011, 19:38 Uhr · 107 Antworten · 8.824 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard Warum meine Frau nicht vorne fährt!?

    #1
    Mal eine Frage an die "Pärchenfahrer" hier.

    Wie bekommt ihr es hin, dass eure Frau/LAP etc. mal vorne weg fährt!

    Ich kann sie nicht dazu bewegen vorne weg zu fahren. Ausreden zählen nicht mehr. Sie hat ihr eigenes Navi dran und wir haben BT über ca. 400-500m. Aber wir entsprechen dem Klischee.

    R1200GS vorne weg, F650GS hinter her

    Mir wäre es echt mal recht sie fährt vorne weg. Dann könnte ich mich besser anpassen.

    Ich fahr ja auch öfters alleine.

    Mal ehrlich, habt ihr einen Tip? Sie fährt seit März wieder selbst und hatte davor einige Jahre (10) Pause. Es geht NICHT darum schneller zu fahren. Das bringt die Zeit und die Übung.


    VG

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die "Pärchenfahrer" hier.

    Wie bekommt ihr es hin, dass eure Frau/LAP etc. mal vorne weg fährt!

    Ich kann sie nicht dazu bewegen vorne weg zu fahren. Ausreden zählen nicht mehr. Sie hat ihr eigenes Navi dran und wir haben BT über ca. 400-500m. Aber wir entsprechen dem Klischee.

    R1200GS vorne weg, F650GS hinter her

    Mir wäre es echt mal recht sie fährt vorne weg. Dann könnte ich mich besser anpassen.

    Ich fahr ja auch öfters alleine.

    Mal ehrlich, habt ihr einen Tip? Sie fährt seit März wieder selbst und hatte davor einige Jahre (10) Pause. Es geht NICHT darum schneller zu fahren. Das bringt die Zeit und die Übung.


    VG
    Vielleicht weil Du im wahren Leben auch immer "vorne weg fährst"?

    Gruß Thomas

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    1. wie oft fährt sie alleine?
    2. wie dicht fährst Du hinter ihr wenn sie vorne fährt?

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Sei doch froh, solange sie noch hinter dir her fährt

  5. Chefe Gast

    Standard Denk dir nix, das gehört wohl so...

    #5
    Auf bekannten Strecken weigere ich mich (meist erfolgreich) gerade dann, vorne weg zu fahren, wenn die meine eine nicht so gut drauf ist - sie bestimmt dann, wie schnell gefahren und wann überholt wird, mir langt's meist eh (es sei denn, sie bekommt auf ein Mal einen Rappel und lässt ihre 800er rennen, dann wird's eng ) ...

    Auf unbekannten Strecken (z.B. Urlaubsreisen) weigert sich die meine eine dafür, vorne zu reisen - sie schmiert mir dann Honig um's Maul und erzählt die Story vom besseren Kartenleser, Schildererkenner und überhaupt sind Männer sowieso die Orientierungskünstler und außerdem würde sie sich so "gejagt" fühlen ...
    ... alles Ausreden, damit sie in aller Ruhe hinterhergondeln und die Gegend betrachten kann

    Abgesehen davon würde ich gerne öfter hinter ihr herfahren, sie hat's wirklich drauf

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, solange sie noch hinter dir her fährt
    Blitzartig fällt mir doch dazu ein Zweizeiler ein:

    Der Mensch, er denkt - die Hexe nicht,
    sie gleicht das aus, indem sie spricht

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    .. Aber wir entsprechen dem Klischee.
    R1200GS vorne weg, F650GS hinter her
    ..
    ist doch ganz einfach:
    gib ihr die 1200er, dann fährt die 650er vorweg

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Brandstifter...

  9. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #9
    Meine Frau will auch nie vorn fahren. Einzig wenn sie mit ihrer Country kurz mal davon bolzen will. Das hat sich aber nach 10 min wieder.
    Ansonsten führt da kein Weg rein, dass ich hinter her gondel...

    Gruss

    David

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #10
    Frage: Warum meine Frau nicht vorne fährt!?

    Antwort: Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

    sorry. ich konnte nicht anders. das steht gerade so wunderschön und absolut in der richtigen reihenfolge im am rande-forum...

    ich kann bei diesem thema ansonsten nicht weiter mitmachen. mangels erfahrungen. meine frau fährt weder bei mir mit, noch selbst moped. ist
    so.


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-)
    Von libertine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:34
  2. Warum läuft meine Q nicht rund?
    Von Andre8 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 08:30
  3. Warum meine Tankanzeige nicht mehr ging !!!!!!!!!!!
    Von Chrisflyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 06:50
  4. Ehekrach: Frau fährt nun selber...
    Von monthy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:39
  5. Jimmy Lewis fährt Öhlins,warum?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 07:38