Warum meine Frau nicht vorne fährt!?

Diskutiere Warum meine Frau nicht vorne fährt!? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich sage nur : Hochsitz !! Hat den Vorteil, dass man gleich sieht,wennn Störenfriede auftauchen, keine Ameisen (oder Schafherden) und man läuft...
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Hartmut, woher kennst du meine:confused: Was ja richtig nett ist, ist Moped fahren und Beischlaf (schönes Wetter hohes Gras) zu kombinieren. Mit einer GS geht das besonders gut da man leicht etwas weiter weg von der Straße parken kann :cool:
Ich sage nur : Hochsitz !!

Hat den Vorteil, dass man gleich sieht,wennn Störenfriede auftauchen, keine Ameisen (oder Schafherden) und man läuft nicht Gefahr, in Rübenerntern, Kreiselmähern oder so einem Ding zu enden, das Stroh in weisses Plastik packt und auf dem Feld liegen lässt :D .
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Feldscheune oder sonstige abgelegene Gebäude werden auch immer gerne genommen. Als Mann hat man dafür natürlich einen besseren Blick.

Hmm, das könnte natürlich auch eine Erklärung für das hinter her fahren sein. :rolleyes: darüber muss ich mal nachdenken :)
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Hi
Bei uns gibt es zwei Varianten dass die Beste vorn fährt.
Da ist der Stadtverkehr: Hier habe ich in FR keine Chance gegen einen 125er Roller. Die Q ist einfach zu breit, mein Fahrstil zu deutsch und ihrer zu "mediterran".
Sind wir nur mit der Q unterwegs mach' ich auch mal den Sozius. Da fährt sie vorn, ich muss den Rücken wärmen und kann nicht grossartig klagen.
Sie wollte ihren FS auf der GSA machen (und hat es getan), also muss sie auch fahren. Nur wenn sie alleine mit dem Teil unterwegs ist (und sozusagen nur hinter sich selbst herfährt:)) klagt sie ein bisschen über die nicht vorhandene Federung.
gerd
*daumenhoch* für die Beste und für dich das du Rückenwärmer machst!!!!
Ich habe meinen Liebsten auch schon mitgenommen, aber ich glaube der ist froh wenn er wieder runterdarf.
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Ihr habt Probleme...

Mann von Welt hat eine Frau zum Beischlafen und eine andere Frau zum Mopped fahren. :p

gruss kelle!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ihr habt Probleme...

Mann von Welt hat eine Frau zum Beischlafen und eine andere Frau zum Mopped fahren. :p

gruss kelle!
Kelle!!!!!
Du bist hier in ´nem BMW-Forum. Achte mal bitte auf das Durchschnittsalter!!!!
In deinem Alter ging´s vielleicht einigen noch so, aber heute .... für die meisten zuviel Stress! :p:p

:D:D
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Du bist hier in ´nem BMW-Forum. Achte mal bitte auf das Durchschnittsalter!!!!
Genau deshalb sollte man das ja trennen.

Ich war jetzt mit meiner Motorrad-Frau am Mittelmeer, da konnten wir uns voll und ganz aufs Mopped fahren konzentrieren, ohne auf dem Bonette nach ner Hütte suchen zu müssen, oder schlaflose Nächte zu haben.

Bin ich mit meiner anderen Frau unterwegs, kann ich mich ganz dem Beischlafen widmen, ohne dass die Kräfte auf der Moppedtour drauf gehen.

:D:D:D

gruss kelle!
 
Kelle

Kelle

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Das hat weniger mit dem Alter denn mit den sieben Saisons GS fahren zu tun. :p:D:eek:

Spaß beiseite, es hat sich einfach so ergeben.
Meine bessere Hälfte hat keinerlei Führerschein, und als Sozia hat sie es schonmal bis zum Tetzelstein geschafft.

gruss kelle!
 
Thema:

Warum meine Frau nicht vorne fährt!?

Warum meine Frau nicht vorne fährt!? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-)

    Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-): Muß euch kurz von einem witzigen Erlebnis gestern erzählen ... war bei der örtlichen BMW Niederlassung wegen einer kleinen Reperatur und da es...
  • Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-) - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-)

    Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-): Muß euch kurz von einem witzigen Erlebnis gestern erzählen ... war bei der örtlichen BMW Niederlassung wegen einer kleinen Reperatur und da es...
  • Oben