Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Warum meine Frau nicht vorne fährt!?

Erstellt von Smile, 28.09.2011, 19:38 Uhr · 107 Antworten · 8.843 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...
    Dabei müssen ja auch nicht beide eine 12er GS fahren, aber die Motoren sollten gleich stark sein.
    Nun ja, wenn man weiß wie, kann im gerade noch legalen Bereich auch eine F800GS der 1200er ebenbürdig sein - jedenfalls, wenn die meine eine drauf (auf der 800er) sitzt

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man weiß wie, kann im gerade noch legalen Bereich auch eine F800GS der 1200er ebenbürdig sein - jedenfalls, wenn die meine eine drauf (auf der 800er) sitzt
    Die beiden Mopeds sind ja leistungsmäßig auch gar nicht soooo weit auseinander. Mir tun nur immer die Frauen leid die auf dem 650er Einzylinder hinter den Dicken herhecheln. Wo der eine noch ganz locker überholt muß das andere Moped schon echt ausgequetscht werden.
    Aber du hat Recht es kommt auch immer darauf an wer drauf sitzt.

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die "Pärchenfahrer" hier.

    Wie bekommt ihr es hin, dass eure Frau/LAP etc. mal vorne weg fährt!




    VG

    Ganz einfach...ich setze sie in ein Taxi - mein Weib hat keinen Führerschein

  4. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Ganz einfach...ich setze sie in ein Taxi - mein Weib hat keinen Führerschein
    ...so und das Taxi ist schneller als du?
    Mike

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    naja, er hat 7 PS mehr, aber dafür bin ich leichter
    Genau, das Kilo/PS Verhältnis machts.
    Ich habe etwa 20PS mehr, aber auch ca.100kg mehr an Gesamtmasse.

  6. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von MK-Fake Beitrag anzeigen
    ...so und das Taxi ist schneller als du?
    Mike
    Nu klar, genieße ja GS und heize nicht RR.....

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Angeber
    Laß sie nur mal richtig fit werden
    Doro, darauf baue ich! Und sie arbeitet eifrig dran, mit meiner Unterstützung...
    Zum Geländefahren habe ich sie auch schon drangekriegt, nächstes Jahr kommt dann ein entsprechendes Fahrzeug dran

  8. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #48
    Leistung ist nicht alleine ausschlaggebend!
    Als meine Maus mit ihrer alten 1100GS (78 PS) voraus gefahren ist, musste ich mich im dunklen Wald (speziell im Albtal) mit der Monster (ca. 115 PS) ganz schön strecken und mit dem Hinterrad anfangen zu steuern, um ihr zu folgen!! Dabei war sie noch ganz locker am cruisen *fg

    Jetzt fährt sie eine 1150 GS und ich habe neben das Monster eine 800er gestellt. Damit fährt sie jetzt hubraummässig das grössere Moped - hmm, das hat sie ja vorher auch schon gemacht. Das Monster hat ha auch "nur" 996 ccm *fg* Aber die 800er ist keine GS Es ist eine Tiger 800 XC Aus der neuen Sitzposition sieht die Q zumindest im Rückspiegel nicht mehr so riesig aus

    Aber ich glaube, wir schweifen ab!

    Gruss
    Christoph

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard gleiches

    #49
    Also ich fahr eine 1100 GS und mein Liebster eine 1150 GS. Jeder darf vorne fahren.
    Also leistungsmäßig nicht so weit auseinander.
    Tatsache ist das ich alleine oder wenn vorne fahre, bissl mehr bummel.
    Allerdings genieße ich in der Linie hinterherzuschwimmen und mich mitziehen zu lassen.
    Der Unterschied sind so 10-20 km/h.
    Außerdem glaube ich das er es bevorzugt vorzufahren weil ich immer die Raucher- und Cafepausen vergesse.

  10. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard yep

    #50
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die beiden Mopeds sind ja leistungsmäßig auch gar nicht soooo weit auseinander. Mir tun nur immer die Frauen leid die auf dem 650er Einzylinder hinter den Dicken herhecheln. Wo der eine noch ganz locker überholt muß das andere Moped schon echt ausgequetscht werden.
    Aber du hat Recht es kommt auch immer darauf an wer drauf sitzt.
    doro du hast absolut recht.
    bin vor ein paar tagen mit dem toeff meiner liebsten (dakar 650) hinter meinem schwiegervater auf ner 1150 hinterher gefahren,ich musste die dakar echt ausquteschen trotz kleinem ritzel usw. mal abgesehen von dem wind den man so abkriegt.ich will sandra unbedingt mal auf ne groessere gs setzen und schauen was sie meint.
    ich bin der meinung das sie saugut faehrt,allerdings haben alle mit denen wir fahren groessere mopeds ...umso hoeher rechne ich ihre leistung und leidensfähigkeit an...ich denke ne tour auf der man so ca 350 km faehrt sind auf der kleinen gs durchaus anstrengender als auf ner grossen..
    was das voraus fahren angeht wechseln wir uns immer ab...jeder sucht mal ne tour aus und die wird dann gefahren


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum man seine Frau nicht zum Motorradkauf mitnehmen sollte ;-)
    Von libertine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:34
  2. Warum läuft meine Q nicht rund?
    Von Andre8 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 08:30
  3. Warum meine Tankanzeige nicht mehr ging !!!!!!!!!!!
    Von Chrisflyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 06:50
  4. Ehekrach: Frau fährt nun selber...
    Von monthy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:39
  5. Jimmy Lewis fährt Öhlins,warum?
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 07:38