Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Warum sind die ADV immer so sauber?

Erstellt von Summerhillxy, 30.08.2011, 13:27 Uhr · 67 Antworten · 6.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Immerhin, beinahe 4 Tankfüllungen im Jahr Solche Motorräder tun mir richtig leid.
    OK, jeder so wie er Spaß daran hat - auch wenn es wenig fahren bedeutet. Aber verstehen kann ich sowas auch nicht. Man kauft sich ein Abenteuer- oder Tourenmopped und bewegt es dann kaum. Das könnte ich gar nicht!

    Das einzige was sich Laufleistungsmindernd auswirkt ist meine Familienministerin - ansonsten will man doch fahren ohne Ende, gerade wenn man sich ein neues Bike gegönnt hat.......

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Immerhin, beinahe 4 Tankfüllungen im Jahr Solche Motorräder tun mir richtig leid.
    sie wurde wahrscheinlich für ne neue 6zylinder in Zahlung gegeben

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    sie wurde wahrscheinlich für ne neue 6zylinder in Zahlung gegeben
    Ob der Besitzer bei der Jahresfahrleistung den Unterschied überhaupt bemerkt?

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #14
    Hallo Marcus,
    ich habe meine ADV in diesem Jahr Neu gekauft. Seit der Zulassung im März '11 hab' knapp 11000 Km zurück gelegt. In dieser Zeit war das Schätzchen nicht nur einmal eingesaut. Was spricht denn dagegen, das Möppi ab und zu sauber zu machen? Warum soll ich denn jedem anderen Biker zeigen, dass ich auch manchmal im Regen unterwegs bin. Einer meiner "Vorredner" hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht: Ich habe mir die ADV gekauft, weil mir das Teil gefällt! Und genauso gefällt es mir eben manchmal nicht, dass sie dreckig in der Garage steht. Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, aber ein Aufkleber von der Nordschleife macht noch lange keinen Rennfahrer. Genauso sagt eine dreckige GS/GSA nichts über die wirkliche Nutzung aus.
    Gruß Heiko

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #15
    Natürlich kann jeder sein Motorrad so benutzen, wie es ihm gefällt!
    Das sollte jetzt auch keine ernsthafte Diskussion werden - ich wollte nur mal wissen, ob ADV-Fahrer Humor haben...

    Viele Grüße

    Marcus

    PS: JA, ich gebe es zu: ICH WILL AUCH EINE ADV ! So, jetzt ist es raus...

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Und wer meint, es mit Aluteilen von TT für die Afrikareise aufpeppen zu können, ist eh auf dem Holzweg.

    Schon eine rutschige Wiese vor der Haustüre kann, mit der hier üblichen Bereifung, zum großen Abenteuer werden.
    Hallo
    Warum nicht, ist doch jedem seine Sache (Geld) oder? Verstehe den Seitenhieb nicht!
    Grüße Eugen

  7. joe.s Gast

    Standard

    #17
    Wenn sich meine Frau schon schmimkt, werd ich doch auch meine ADV putzen dürfen, oder???

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von joe.s Beitrag anzeigen
    Wenn sich meine Frau schon schmimkt, werd ich doch auch meine ADV putzen dürfen, oder???
    Ja, manche werden dadurch schöner, manche .....! Äh, Motorräder meine ich natürlich !
    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Summerhillxy Beitrag anzeigen
    Natürlich kann jeder sein Motorrad so benutzen, wie es ihm gefällt!
    Das sollte jetzt auch keine ernsthafte Diskussion werden - ich wollte nur mal wissen, ob ADV-Fahrer Humor haben...

    Viele Grüße

    Marcus

    PS: JA, ich gebe es zu: ICH WILL AUCH EINE ADV ! So, jetzt ist es raus...
    Ja nu isset zu Spät die Diskussion abzubrechen! Jetzt hasste alle angestochen.

    Gruß Heiko

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Ja nu isset zu Spät die Diskussion abzubrechen! Jetzt hasste alle angestochen.

    Gruß Heiko
    ab jetzt werden Wetten angenommen, ab welchem Beitrag sich die Leute auch hier zerfleischen...


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum sind die beiden krümmer verbunden?
    Von stihl27 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:02
  2. Motorradfahrer sind böse ... immer!
    Von Indebär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:45
  3. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22
  4. Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder)
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:49
  5. Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..
    Von maggelman im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:36