Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Warum sind die ADV immer so sauber?

Erstellt von Summerhillxy, 30.08.2011, 13:27 Uhr · 67 Antworten · 6.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ab jetzt werden Wetten angenommen, ab welchem Beitrag sich die Leute auch hier zerfleischen...
    2-3 Antworten könnte es noch dauern...

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Summerhillxy Beitrag anzeigen
    Warum sind die ADV immer so sauber?
    Weil Du meine noch nicht gesehen hast...
    Meine darf nur der putzen.

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Warum nicht, ist doch jedem seine Sache (Geld) oder? Verstehe den Seitenhieb nicht!
    Grüße Eugen
    Musst du nicht verstehen, sorry das ich, als Adv Fahrer, eine eigene Meinung zum Abenteueroffroadmotorrad habe.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #24
    Ich fahre mit meiner GS kein Gelände, dennoch ist sie immer total eingesifft. Selbst wenn ich sie mit dem Wasserstrahler abstrahle, wird sie nicht so blitzeblank wie die Kräder anderer Leute, die immer aussehen wie aus dem Laden. Daraus schließe ich, dass andere Leute wesentlich mehr Aufwand darin versenken, ihren Bock richtig blitzeblank zu wienern und zu polieren - dazu braucht man ja u.a. auch einen geeigneten Waschplatz, wo man das machen kann. Ist der vorhanden, wird man bei einer ADV kaum erkennen, ob sie im Gelände gefahren wurde oder nicht. Denn sauber werden sie ja schon wieder.

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Weil Du meine noch nicht gesehen hast...
    Meine darf nur der putzen.
    Ja, aber du kommst ja auch aus dem wilden Süden. Da ist es ja überall dreckig...

    Das könnte doch mal ein neuer Thread werde: "Wer hat das schmutzigste Motorrad".
    Nachdem hier massenhaft Umbauten (ob gelungen oder nicht) vorgestellt werden, hat das doch seine Berechtigung...

    TT-habe ich übrigens auch dran. Die sehen so schon nach Abenteuer aus und sind darüber hinaus so schön nutzlos...

    Viele Grüße

    Marcus

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Summerhillxy Beitrag anzeigen
    Das sollte jetzt auch keine ernsthafte Diskussion werden - ich wollte nur mal wissen, ob ADV-Fahrer Humor haben...
    Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler?

    Eine Nuschel.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler?

    Eine Nuschel.


    ah, geehhhh

    jetzt hab ich mir extra Chips und Morillon geholt

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Summerhillxy Beitrag anzeigen
    Ja, aber du kommst ja auch aus dem wilden Süden. Da ist es ja überall dreckig...
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ah, geehhhh

    jetzt hab ich mir extra Chips und Morillon geholt
    War nicht ganz umsonst, wir können ja jetzt Fischkopf bashing machen nach der oben getätigten Aussage von Summerhillxy

    Sumerhillxy Du Fischkopf, hier gibt es die schwäbische Kehrwoche, hier ist sogar der Rinnstein sauber....

    So, jetzt liegt der Ball wieder im Norden... Eine Runde Bier zu den Chips

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #29
    Ick bin doch keen Fischkopp, ick komm aus Balin.
    Dit kannst globen, wa...

  10. Pouakai Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Summerhillxy Beitrag anzeigen
    , ick komm aus Balin.
    Liegt nördlich des Weißwurstäquators also...


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum sind die beiden krümmer verbunden?
    Von stihl27 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:02
  2. Motorradfahrer sind böse ... immer!
    Von Indebär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:45
  3. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22
  4. Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder)
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:49
  5. Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..
    Von maggelman im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:36